Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Cleopatra in überall

Cleopatra in Köln

24 Jahre alt, weiblich, Größe 168 cm, Oberweite 80 C, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn, KF 36, Intim total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 017613944476 bzw. 0176-13944476

Berichte zu Cleopatra in überall im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Spanische-Massage

Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 01785718532 bzw. 0178-5718532

Ich war auch in Essen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Neuwied, Düren, Gelsenkirchen

Zuletzt bearbeitet:
Mit neuer Handynr. aktuell in Düren anzutreffen.

Tel: 017613944476 bzw. 0176-13944476

Die Handynr. ist übrigens schon anderweitig verwendet worden:

gibt es zu der Dame irgendwelche Berichte? ich wäre interessiert wüsste aber gerne ob es bereits positive erfahrungen gibt.
Preise sind mit 70 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten mit ein paar Extras
150460 all Inc.

mich würde vor allem interessieren wie korrekt das aussehen zu den fotos ist und ob der angegeben Service eingehalten wird.

Hallo liebe Gemeinde,

ich dachte mir, Fragen wir nicht nur besuchen wir die Dame einfach!

Sie wirbt mit einigen Extras die in ihren preisen inc sind/sein sollen.
Daher dachte ich mir ZK und gefühlvolles Blasen alles zusammen für 70 Euro für 30 Minuten klingt richtig gut, dass schaue ich mir mal näher an…

Kontakt über WhatsApp recht einsilbig aber nach dem anschreiben die Preisliste gesendet bekommen mit einer Adresse in GE Zentrum.

Parken ist dort in der Nähe kein Problem.

Die Wohnung war eine Verrichtungswohnung im EG eines normalen Mehrfamilienhauses und einigermaßen Sauber.
Das Verrichtungszimmer war so dunkel das man quasi nichts gesehen hat.

Sie selber empfing mich in normaler Alltagskleidung an der Tür.
Wir haben Zeit und Geld abgesprochen und ich habe die 70 Euro übergeben….
Fehler meinerseits ich hätte hier auch noch mal die ganzen angeblichen all Inc. Services aufzählen sollen.

Verständigung in Deutsch war ohne Probleme möglich. Ich ging mich waschen im Badezimmer und kam dann ins Verrichtungszimmer wo sie am Handy tippend auf mich wartet. Sie zog sich dann auch aus Ihr ganzes auftreten war eher professionell mit ein wenig genervter Abfälligkeit dabei.

Nun zu ihr selbst, dass angegeben alter stimmt um ca 10-15 Jahre nicht.
Würde sie eher Mitte- Ende 30 ansiedeln als die angegeben 24.
Sie ist sehr schlank und hat einen Knackigen hintern.
Die Brüste sind gemachte straffe Silikonpakete nicht ganz mein Fall aber das ist ja subjektiv.
Die Lippen sind auch leicht gemacht und sie hat lange blonde Haare die sie im Zopf getragen hat.

Wir begannen im Stehend mit leichtem abtasten, dem küssen ist sie dabei schon sehr ausgewichen.
auf dem Bett liegend begann ich ihren Körper zu erkunden und sie hingegen lies Professionelle Schnelligkeit und wenig Nähe zu.

ZK wieder abgeblockt, dann hab habe ich sie darauf angesprochen das sie ja mit gewissen Services Wirbt und das vieles Inc sei darunter auch ZK. Ihre Reaktion: "ja aber doch nicht bei 70 Euro".

Ich hatte keinen Bock auf Diskussionen in dem Moment war mir klar das wird keine Erinnerungswürdige Nummer. Hab sie dann blasen lassen.
Das war sehr gefühlsneutral da man davon quasi nicht viel gespürt hat und sie auch immer recht schnell abgebrochen hat um mein bestes Stück dann mit starkem Handeinsatz auf Betriebstemperatur rubbeln.
Irgendwann Fragte sie was los sei und ich hab sie gebeten bitte nicht mehr zu "rubbeln" und das ganze mit Blasen zu beenden. Da reagierte sie wieder genervt, drehte ihren Körper Quasi von mir weg sodass noch weniger nähe aufgekommen ist und hat dann mit dem blasen weiter gemacht.
Irgendwann haben wir es dann auch zu Ende gebracht. Ich ging ins Badezimmer duschen und bis ich wieder Zurück war, war sie bereits wieder angezogen und schrieb am Handy. Fürs Verabschieden schaute sie nicht mal mehr auf. Für mich keine Wiederholung da sie mit Service anlockt die dann nicht eingehalten werden und die ganze Nummer schnell und 0 Illusion war.

Für jemand der druck abbauen und auf Skinny mit großen Silikonbrüste steht kann das was sein für mich nicht.
Hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen.

Gute Jagt

Eure

Doc

Zurück
Oben