• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club Chateau Göttingen

Club Chateau Göttingen

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0

Club Chateau in Göttingen


Berichte zu Club Chateau Göttingen im Freierforum


Das Chateau ist weitaus mehr als nur eine gewöhnliche Nachtbar. Genießen sie leckere Getränke an unserer Bar, entspannen sie sich in unserem neuen Saunabereich und erleben sie das Chateau in all seiner Vielfalt.

Lassen sie sich von unseren Frauen verführen und erleben sie eine unvergessliche Zeit in einem unverwechselbaren Ambiente.

Nehmen sie Platz an unserer Theke oder relaxen sie in einer unseren Sofaecken und lassen sie sich Ihre Wünsche von den Augen ablesen. Sie können aber auch erotische Momente in unserem neuen Saunabereich genießen.

Raucherlounge - Sauna - Club mit ca. 2000m² Fläche und über 30 eigenen diskreten Parkplätzen.

Chateau
Telefon: 0551-7703225
Infoline: 0175-6096300
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Die Adresse haben wir schon eine ganze Weile angelegt, aber so gar keine Infos dazu was man hier erleben kann. Auf der Webseite gibt es keinerlei Beschreibung, aber dafür in der Werbung. Zumindest früher war das scheinbar ein Pauschalclub, aber die darf es ja 2018 nicht mehr geben.

Im Januar 2019 fragt ein Neuposter
Wenn sich am Service nichts ändert, frage ich mich auch ob sich der Laden so noch halten kann, vorallem weil die Ladies dort kein GF6 praktizieren.

Von berufener Stelle aber wird geschrieben,

dass man hier ein sehr günstiges Angebot erwarten dürfe und einiges geboten würde.

Beim Eintritt gibt es wohl 5 Jetons zu 150 Euro. Damit kann man dann also 5 mal auf ein Zimmer gehen und evtl. soll so ein Zimmer 15 bis 20 Minuten gehen. Das wären demnach 30 Euro pro Zimmer bei freiem Eintritt, wenn man da so rechnen wollte.


Weitere Ausführungen zu den Modalitäten gibt Daspi
Es gibt einen Eintritt von 25 Euro, dafür bekommt man fünf Getränke a 0, 3 Liter und Pizza, soweit vorhanden. Dazu Latschen, Handtuch, Bademantel, Spind und man darf duschen so oft man will.

Dazu muss man zwei Chips a 25 Euro kaufen, alternativ kann man, wenn ich es richtig verstehe auch 50 Euro bezahlen und geht direkt auf ein Zimmer, dann also ohne Duschen, Getränke und Pizza soweit vorhanden.

Daspi will uns den Laden auch uneingeschränkt empfehlen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Den Bildern nach hat man hier einige südamerikanische Mädels bzw. Chikas im Haus? Oder täuscht das und man darf mit Damen aus den bekannten Ländern wie Rumänien und Bulgarien rechnen?
 
Oben