• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club Comtesse in Lippstadt

Arnsberg Club Comtesse in Lippstadt

D

Davy_jones

User
Hallo, möchte kurz aus dem Club Comtesse berichten. War gestern noch spät in Lippstadt unterwegs und da der Laden lange auf hat, bin ich mal rein.

Hätte ich mir sparen können...

Man kommt rein und wird direkt nach links in einen Raum mit einer Theke geführt... und im Grunde genommen ist das auch schon alles. Nicht sehr einladend. Habe mich an die Theke gesetzt und hinter mir auf zwei Sofas saßen diverse Damen. Und die Damen haben den ersten Eindruck nicht verbessert.

Keine Deutsche... Keine Schlanke. Alles rumänisch oder sowas und moppelig. Jetzt hab ich nichts gegen moppelig, aber die sahen selbst in dem Dämmerlicht ein wenig ungepflegt aus... da ist mir die Lust vergangen. Weiterhin wollte ich erstmal in Ruhe an der Theke was trinken. Kaum saß ich, stand schon die erste Dame neben mir und fragte mich, ob ich Lust auf Spaß hätte.

Preise sind 90 Euro die halbe Stunde, 170 Euro die Stunde... Anal kostet 80 extra und im Keller gibts angeblich einen Whirlpool, die Benutzung kostet 200. Bei der Damenauswahl (vier Frauen, wie beschrieben unattraktiv) hatte ich aber schon keine Lust mehr und die Preise fand ich maßlos übertrieben. Das habe ich dann auch freundlich kundgetan. Ich hätte ja gedacht, dass die Frauen untereinander reden und somit nach der ersten alle wissen, das mir der Laden zu teuer ist... haben sie aber nicht. Also hatte ich innerhalb von 15 Minuten nacheinander vier Frauen neben mir stehen, die mich vollgequasselt haben und denen ich jeweils erklärten konnte, das mir das alles zu teuer ist (das mir keine gefallen hat, hab ich mal höflich verschwiegen). Aber die haben keine Ruhe gelassen und wollten mich dann, auch jede einzeln, dazu überreden, sie auf ein Getränk einzuladen. Dabei stand nur zur Auswahl, ein Glas Sekt für 20 Euro oder einen Cocktail für 30 Euro. Alle waren sehr angepisst, als ich die Bitte um ein Getränk jeweils abgelehnt habe. Irgendwann kamen die Frauen dann nochmal an und sagten, 20 Minuten kosten 60 Euro... da wollte ich dann aber auch nicht mehr.

Der Laden ist nur aufs Geld machen ausgelegt. Atmosphäre gleich null, Damen behandeln dich nicht wie einen Kunden, sondern wie einen Goldesel, den man schnellstmöglich ausnehmen muss.

Ich werde da nicht mehr hingehen und kann es keinem empfehlen. Hab mir zügig drei Bier getrunken für 15 Euro weil ich noch auf's Taxi gewartet habe und bin ungefickt gegangen.
 
Oben