• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club Dailyn Nottuln

Münster Club Dailyn Nottuln

S

Sx1

User
Hallo, bin letztens aud den Cllub Daylin gestoßen. Kann jemand etwas zu diesem Club sagen? Es sieht so aus, als gibt es dort zu guten Kursen brasilieanische Girls.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
210
C
2 1 4 10
Keine guten Erfahrungen

Uwe77 schrieb:
klingt nicht schlecht... wenn "Vollservice" = "Vollservice" ist .. lohnt der Weg echt dahin.

Ich war ein paar Mal da. Ist schon länger her, aber meine Erfahrungen waren nicht die besten. Zickige Weiber und leicht schmuddelige Atmosphäre. Ich geh nicht wieder hin.
 
O

Oemmes73

User
Ich war am letzten Sonntag im Club Dailyn. Es waren 4 Frauen da. Ich glaube es waren alles Brasilianerinnen. Ich entschied mich für Renata und bezahlte 90 € für eine Stunde.
Ich hatte schon bessere Nummern. Sie lag einfach nur da wie eine Matraze. Die ganze Nummer war dann nach 45 Minuten vorbei. Habe ich allerdings auch erst im Auto gemerkt da ich keine Uhr mit hatte. Wiederholungsgefahr maximal 20% wegen dem günstigen Stundenservice.
 
6

6pack

User
Verständigung möglich?

Hallo,
wie sieht es denn dort mit der Verständigung aus?
Muss man sich mit Händen, Füßen und anderen Körperteilen verständigen oder geht es auch in Deutsch oder Englisch?
 
O

Oemmes73

User
also Renata spricht und versteht einigermassen gut deutsch. Verständigungsprobleme gab es auf jeden Fall nicht. Wie es bei den anderen Frauen aussieht weiß ich aber nicht.
 
T

Tim69

User
neue Adresse Club Dailyn

Der Club Dailyn war früher ja auf der Rückseite des gleichen Hauses, wo heute die Love-Fucktory ist.
Durch Zufall habe ich jetzt an der Landstraße von der Autobahn nach Nottuln ein Hinweisschild auf diesen Club gesehen (kurz vor dem Ortseingang nach Nottuln geht es nach rechts in eine kleine Einfahrt zu einem hinter Tannen versteckten Haus. In dem gleichen Haus ist auch eine Nerzfarm und ein Tattoo-Studio untergebracht - eigentlich eine etwas eigentümliche Kombination - oder?

Da ich dort früher im Club Dailyn gute Erfahrungen mit netten Mädels gemacht habe, bin ich natürlich eingekehrt.
Es waren 3 hübsche Mädels aus Brasilien dort, alle Farbschattierungen von heller Haut mit blonden Haaren bis zu schwarzer Haut mit schwarzen Haaren waren vertreten.
Ich habe mir die blonde Jill (20 Jahre, spricht etwas deutsch) geschnappt und es nicht bereut. Für 50 Euro habe ich eine schöne halbe Stunde mit ihr verbracht. Sie war sehr zärtlich, hat ausdauernd und mit viel Spucke ohne Gummi geblasen und anschließend guter Verkehr mit Gummi. Wiederholungsfaktor 200 %****

Die Adresse:
Appelhülsener Str. 57
48301 Nottuln

für weitere Infos hier die Webseite des Clubs:
 
T

Tim69

User
nochmal Jill

Letzte Woche habe ich noch einmal die Gelegenheit genutzt, mit der blonden Jill eine schöne Stunde zu verbringen. Die Frau ist echt klasse, volles GFE.
Dumm nur, mitten im Vorspiel klingelte das Handy. Mir hat echt imponiert wie professionell Jill gehandelt hat: sie ist aufgesprungen, macht sofort das Radio aus und sie ist hinausgegangen bis ich fertig telefoniert hatte - obwohl gar keine Geheimnisse dabei waren.
Dann ging es weiter als ab nichts geschehen wäre. Auf Ihren nassen Kufen glitt sie über mein edelstes Stück und verwöhnte mich nach Strich und Schaden. Schade nur, daß Sie Ende des Monats für 3 Monate nach Brasilien zurück geht - ein echter Grund mal nach Brasilien zu fahren........
 
W

Wolfwolf

User
Wie kann man denn nur sein Handy mit auf die Matte nehmen****?
Manche Probleme sind eben selbst gestrickt.
 
T

Tim69

User
Handy auf der Matte....

Hallo Wolf,

wenn Du 14 Tage im Monat Rufdienst hast gibt es leider nur zwei Möglichkeiten: in diesen 14 Tagen Abstinenz oder es riskieren.....
Ich habe mich halt für die zweite Variante entschieden.

Gestern war ich noch mal im Dailyn, leider hat Jill Ihren Urlaub bereits angetreten. Ich hätte nicht übel Lust ihr hinterherzureisen nach Goiana in Brasilien, aber wie soll ich sie in einer Millionenstadt finden? :-(

Deshalb habe ich dann die schwarzhaarige Daniela ausgewählt, war aber im Vergleich zu Jill eine absolute Enttäuschung: kein Französisch ohne, lustloses Reiten. Na ja, sind ja noch ein paar andere hübsche Mädels da die ich durchtesten kann bis Jill hoffentlich im Oktober wiederkommt.
 
W

Wolfwolf

User
Hallo Tim,
sei vorsichtig, die Mädels werden Deiner Jill brühwarm berichten, bei wem Du alles warst. Könnte sein, daß Deine Jill dann ihre Haltung Dir gegenüber ändert. Auf der anderen Seite wird sie sich sicherlich in Brasilien nicht für Dich aufbewahren. Vielleicht muß sie da sogar die in Deutschland verdiente Kohle abliefern?
 
T

Tim69

User
da ich Jill ja nicht heiraten will, ist es nicht ganz so gefährlich.
Aber Dein Einwand ist nicht ganz unberechtigt. Auch Professionelle Mädels haben Gefühle und können sogar Eifersüchtig sein - nicht nur wegen des Geldes. Deshalb habe ich mich auch momentan auf andere Clubs verlegt und werde mal im Oktober schauen, ob Jill wieder da ist.
Ob und bei wem sie die in Deutschland verdiente Kohle abliefern muß, weiß ich natürlich nicht. Da sie nach eigenen Worten bei Ihren Eltern in Brasilien wohnt stehen die Chancen für sie vielleicht ganz gut.
 
J

Jungbau

User
Nich so dolle

war mal da , die Atmosphäre ist laut, da sich die Weiber gegenseitig anschreien, auch der Service hätte besser sein können!
Keinesfalls gehe ich da wieder hin!
 

Fegerms

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
hey Jungs alle zusammen ich bin auch neulich wiederin nottuln gewesen das Schild Club Darylin gesehen nun in der Einfahrt eingetroffen und wollte gerade parken ist mir das Ordnungsamt Herr reingefahren ich bin gar nicht erst ausgestiegen sondern erst wieder direkt das Auto angemacht und Gefahren die Leute haben sich mein Kennzeichen angeschaut ich weiß nicht ob das ob der Lahn überhaupt auf hat oder zu hat Licht hat gebrannt wo ich angerufen habe sagte mir eine Dame bösartig nein wir haben dauerhaft geschlossen ich weiß nicht was mit diesem Laden los ist ich fahre lieber nach Dülmen ins Privatclub xenia ehemals bar desiree


Jill ist in club xenia in Dülmen tätig
Kleine zierliche Weib
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben