Club Debby: Elisa
@Kurfürst: welche schlechten Postings?
@alle:
Das Leben ist schön! :lachen:Da denkst du, du hast schon so einiges erlebt, und dann kommt etwas oder jemand und toppt es noch einmal. So geschehen gestern im Club Debby. Schon mehrmals hatte ich in meinen Berichten eine Formulierung wie "das beste, was ich in Sachen Paysex bisher erlebt habe". Jetzt habe ich beschlossen, das nicht mehr zu schreiben, bevor Wiederholungen langweilig werden (nicht das Erlebte!!!).
Sonntag, 14.00 Anruf im Club Debby, wer denn wohl da sei. Antwort von der Telefonfee: "Elisa............." (sie nannte noch mindestens zwei Namen, bevor ich sie unterbrechen konnte

- "Alles klar, ich bin in 45 Minuten da."
DAS war die Nachricht, auf die ich seit zwei Monaten warte! :yeah:Nicht, dass ich bei meinen anderen Besuchen dort nicht wirklich guten Service von netten gutaussehenden Damen genossen hätte (Nina, Dany). Aber bei einem Date dort begegnete mir zufällig Elisa, wir begrüßten uns, wechselten ein paar Worte, und mir war klar: Wow, was für eine Frau, dir möchte ich gerne näherkommen. Und in der Zwischenzeit hatte ich fast nur sonntags Gelegenheit, und da war Elisa halt nicht da. Volltreffer heute!
15 Minuten später, schon on the road, kam mir der Gedanke: Vielleicht hätte ich präzise einen Date mit Elisa buchen sollen, vielleicht hab ich zu schnell aufgelegt (Adrenalin)? Zweiter Anruf "- nee, is klar, Elisa hat für dich Zeit".
Pünktlich eingetroffen, von Empfangsdame eingelassen, Getränkewunsch und Obulus abgegeben (1 Stunde 100), und nach zwei Minuten brachte mir Elisa mein Wasser. Wow, was für eine Frau:grinser:! Ca 175cm und sowas von gut proportioniert (jedenfalls für meinen Geschmack, KF 34/36, 75C) und süßes Gesicht.
Kurzes Absprechen der Vorstellungen, getrennt zum Duschen, und dann kam eine wunderschöne Stunde. Streicheln, Küssen im Stehen als Auftakt. Dann aufs Bett, zärtlich weiter, wundervolles FO (wobei ich zum ersten Mal mit einem Zungenpiercing in Kontakt kam), ich befreie sie von BH und String, streichle ihre wundervollen Brüste und schon leicht vorstehenden Nippel, streichle ihren Po und wandere zwischen die Beine. Wieder FO, bei dem ich mich schon kaum mehr zurückhalten kann. Deshalb (die frech-neckende Unterhaltung, die wir bis dahin geführt hatten, unterbrechend) kurze ernsthafte Frage von mir, wie sie das findet, wenn ich es plötzlich nicht merh halten kann. Antwort von ihr: das gäbe dann einen Aufpreis. Also: Gesichts-, Körperbesamung und FT kostet 20 bzw 25 mehr, jetzt weiß ich's. Da ich das aber nicht unbedingt haben muss, hab ich sie nach einer kurzen Weile FO dann unterbrochen und wollte sie ein bisschen verwöhnen.
Und das war so was von geil. Mit ZK begonnen, dann langsam küssend ihren wundervollen Körper herabgewandert, bis ich an ihrem anderen Piercing angekommen war. Langsam die Zunge zum Einsatz gebracht. Da öffnet sich was, Elisa beginnt leise zu seufzen, lehnt sich zurück. Eine Hand von mir bleibt bei ihren Brüsten, die andere wandert tiefer und unterstützt Lippen und Zunge. Das Seufzen wird zum verhaltenen Stöhnen, Elisa beginnt sich zu meinen Impulsen zu bewegen. Fast eine Choreografie. Sie wird weit, wird nass, schmeckt wundervoll. Sie drückt mit einer Hand meinen Kopf gegen sich, zeigt mit der anderen Hand meinen Fingern, wo sie hinsollen, was sie von mir will (und sie will es!). Das Stöhnen wird lauter, spornt mich zu schnelleren und heftigeren Zungenbewegungen an, ich sauge ihren Kitzler ein, massiere mit den Fingern, Elisa zuckt und stöhnt, zuckt und stöhnt. Ich weiß nicht, wie lang das gedauert hat, aber mein Zungenbändchen tut jetzt noch weh. Dann endlich die befreiende Explosion bei ihr.
Kurzes Ausruhen, dann bemächtigt sie sich mit einem Lächeln wieder meines kleinen Freundes. Kurzes Anblasen und dann den Conti drauf, ein Ritt in den Sonnenaufgang, ich komme ganz tief in ihr drin. :jump:
Mann, bin ich fertig! Zum Abschluss noch eine zart-kräftige Rückenmassage. Danach in die Dusche, wo sie mir das Massageöl vom Rücken massiert hat. Schade, dass die Zeit vorbei ist:mecry:
Elisa:flower:
Gruß
Jan