• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club für Anfänger gesucht

Club für Anfänger gesucht

F

Free4fun2you

User
Dank Dir für die Auflösung.

Gibt es denn da diese Bademäntel auch in Übergrößen- ich benötige minimum 6XL
 
S

Sailor

User
Ich weiß leider nicht, welche Größen die ED hinter ihrem Tresen lagert. Üblicherweise haben die aber einen guten Blick für die benötigte Größe.
Genaue Infos bringt wohl nur ein Anruf im Club. Ansonsten, bringe Dir Deinen Bademantel mit, das ist gar nicht so unüblich.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
... bringe Dir Deinen Bademantel mit, das ist gar nicht so unüblich.

Genau. Etliche Kunden, die wegen ihrer zahlreichen querliegenden Samenstränge deutlich größere Bademäntel benötigen, bringen oft ihre eigenen mit, denn die passen dann wenigstens perfekt. Mit einem arg unpassenden Bademäntel, egal, ob viel zu groß oder viel zu klein, würde ich mich weniger wohl fühlen.
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Tja, da war der Kollege schon schneller beim mit der Antwort.
Aber um trotz alle dem noch was sinnvolles bei zu steuern bringe ich mal den
Saunaclub LivingRoom aus Kaarst ein.



Hier ist der Eintritt etwas teurer mit 60 Euro aber man bekommt was geboten für sein Geld.
Die Clubleitung ist sehr daran bemüht das der Kunde ( Eisbär) :D hier vollauf zufrieden ist.
Jeder Gast wird beim verlassen gefragt ob alles gut war, sollte es mal Unstimmigkeiten geben wird mit dem Mädel gesprochen, auch ein zweites Mal wenn es beim ersten Mal nicht verstanden wurde.

Viel mehr Gespräche gibt es dann wohl nicht mehr, die lassen die Mädels nicht mehr im Club wenn eine "Graupe" ( eine schlechte DL ) ( Dienstleisterin ) :D keine gute Leistung abliefert.
Der Club hat einen sehr guten Ruf was den Service der Damen betrifft, das lassen sie sich nicht von einzelnen Damen vermiesen.

Und wenn die Dame in einem anderen Club sagt, ich war mal 2 Wochen im Living Room spricht das nicht für sie.


 
F

Free4fun2you

User
Ich weiß leider nicht, welche Größen die ED hinter ihrem Tresen lagert. Üblicherweise haben die aber einen guten Blick für die benötigte Größe.
Genaue Infos bringt wohl nur ein Anruf im Club. Ansonsten, bringe Dir Deinen Bademantel mit, das ist gar nicht so unüblich.

Dank Dir und HeHeHe.

Das wird ein Spaß, wenn ich dann mehr auffalle als alle anderen EB vielleicht mehr als die Anwesenden Damen.
 
Oben