• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Club Mabuhay (Hazlov, CZ)

S

Scorpio

User
Es gibt bekanntlich einen , beim ähneln nicht nur der Name sondern auch die DLs.

Exotiknightclub Mabuhay
CZ-35132 Hazlov 376
Tel.: 00420354595443


Wird hier im Forum bereits in einen alten Berichtestrang von FK Blescher (in Tschechien) und anderen erwähnt.

Was meinen die Insider des Wuppertaler Sky?


Scorpio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bulle

User
Es gibt bekanntlich einen , beim ähneln nicht nur der Name sondern auch die DLs.


Also ich war jetzt schon einige Monate nicht mehr in Wuppertal/Sky. Die Mädels aus dem tschechischen Club habe ich jedenfalls bisher noch nicht gesehen.

Normalerweise hält Jörg solche Infos eigentlich nicht lange hinterm Berg. Das sollte doch mit einer Frage geklärt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pa55

User
Es gibt bekanntlich einen , beim ähneln nicht nur der Name sondern auch die DLs.


Was meinen die Insider des Wuppertaler Sky?


Scorpio


Hallo Scorpio,

auch ich erkenne keine Mädels des Sky-Clubs bzw. Mahubay Belgien auf der Internetseite wieder.

Jörg hat auch mir gegenüber immer nur Clubs in Spanien und Belgien erwähnt, die mit dem Sky verbandelt sind.

Wen trifft man denn evtl. auf der 1 Jahresparty am nächsten Wochenende im Sky-Club an.

Selbst versuche ich am späten Freitagabend gegen 22.00 Uhr dort zu sein.

Schöne Grüße

Pa55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben