• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Club Mabuhay, Houthalen-Helchteren (Belgien)

S

Scorpio

User
Es gibt sie noch, diese Sonntage an denen einem nichts besseres einfällt als mal wieder wie vor 20 Jahren in seinem jugendlichen Leichtsinn kurzentschlossen eine Adresse total off the beaten track anzusteuern.

x------------------------
[DMLURL]http://www.club-mabuhay.com/index.php/Home_Mabuhay.html[/DMLURL]
Helzoldstraat 11
B-3530 Houthalen-Helchteren

+32(0)11602731
x------------------------

Die Anfahrt ist unspektakulär, es schüttet lediglich abschnittsweise wie Sau.
Ich fahre obenrum über die Autobahn Aachen-Antwerpen (E314), von unten her über Lüttich scheint mir etwas weiter.
Einmal runter von der Autopista beachte man die Blitzer entlang der Schnellstraße N715.
Geknipst wird hier von hinten.

An der Kreuzung "Groote Baan (N715) - Helzoldstraat" links abbiegen und schon sieht man das gelbe seltsam anmutende Haus auf der linken Seite. Ich parke nicht im Innenhof sondern am Straßenrand.

Eingang ist rückwärtig gelegen.

Mir öffnet eine Schokomaus namens Sandra, spricht kein ortsübliches Flämisch was ich auch nicht wirklich erwartet habe. Auf Spanisch kommen wir schon wesentlich besser zurecht. ;)

Man wäre heute zu Fünft und lediglich sie sei momentan frei, ich könne gerne auf die anderen Damen des Hauses warten. Da sie mir gefällt, lasse ich mir die etwas komische Preisstruktur erklären.
So richtig verstanden habe ich das Bezahlschema trotzdem nicht, es ist aber so wie auf der Homepage.
Ich nehme die halbe Stunde à 50€ und muß unten an der Treppe noch die Schuhe ausziehen.

Das Zimmer, alter Schwede!
Was das Ambiente und die Sauberkeit betrifft, hatten die Kollegen bei hookers.nl schon recht.
Eigentlich ist sowas eine Zumutung, aber wenn wir schonmal da sind...

Kurze Waschung durch Sandra, dann vorsichtiges Knutschen und recht angenehmes Blasen.
Vor dem großen Spiegel in der Bruchbude macht sich das optisch schon sehr gut.
Sandras Titten sind klein und spitz, ihre Nippel werden schnell länger.

Sie hört ihre Kolleginnen und schlägt mir happy hour mit einer Kollegin vor.
Ja warum nicht, lassen wir die Kolleginnen mal antreten.
Sind alles keine Topmodels, sondern geile Latina-Milfs.

Die dunkelhaarige Daniela soll es sein, mann was hat die einen geilen erotischen Gesichtsausdruck.
25€ Zuzahlung für die hora feliz oder so ähnlich.

Nun bin ich mit den Beiden beschäftigt.
Daniela wischt an meinem Schwanz herum und fragt warum der so rote Flecken habe.
Tja Jung, das ist von Sandras Lippenstift, allgemeines Gegacker.

Sandra bläst, dann kommt sie hoch und reicht mir ihre Titten während Daniela weiterbläst.
Sandra massiert zusätzlich unterstützend Eier und Arsch. :)
Es wird wieder gewechselt weil ich auch an Danielas dicke Möpse ran will.

Zum Ficken kommt es nicht, ich lasse beide bis zum Ende Blasen.
Daniela nimmt ihn aber unmittelbar vor dem Spritzen aus dem Mund, das geile Luder.

Die Sauerei wird mit Feuchttüchern weggewischt, dann geht es ins Bad wo sich eine bei der happy hour Parade nicht gesehene Langhaarige in der Wanne hockend die Pflaume spült.

Dazu denke ich mir meinen Teil. :D

Ich weiß daß dieser WoPu mit dem Wuppertaler Sky verwandt ist und mache ein paar Andeutungen.
Daniela und Sandra: oh warst Du schon dort?

Meine Schlußfolgerung aus der erlebten halben Stunde: nie wieder nach Houthalen, dafür dann sehr bald mal zum Wuppertaler Sky. Und dort Daniela bespringen, grrrr.

Scorpio
 
P

Pa55

User
Hallo Scorpio,

durch die Verbandelung mit dem Skyclub, habe auch ich mich vor ein paar Wochen hinreißen lassen dort einzukehren.

Wie Du absolut richtig beschreibst ist das Ambiente nicht gerade schön. Als unsauber habe ich es jedoch nicht empfunden.

Zum Preissystem: Nach der 1. 1/2 std. für 50,00€ hättest Du anschließend nochmal 1/2 std. mit einem anderen Mädel für 25,00€ buchen können.

So steht es auf der Website und ich habe es auch so gehandhabt.

Mit dem Service der Mädels war ich sehr zufrieden.

Bei meinem Besuch versuchten die Mädels sich auch an die ´´Aufnahme´´, die auf der Website als ´´Standard´´ angeboten wird, vorbeizudrücken, bzw. Aufpreise zu nehmen.

Dies scheinen sie zu versuchen wenn der Chef nicht im Haus ist.

Als ich ihn in Wuppertal darauf ansprach empfahl er mir, bei meinem nächsten Besuch im Mahubay darauf hinzuweisen, dass ich Aufnahme möchte.

Da ich gelegentlich von Antwerpen aus in Richtung Aachen unterwegs bin möchte ich einen weiteren Kurzbesuch dort nicht ausschließen.

Gruß Pa55
 
F

Future

User
Hallo,

weiss eigentlich einer wo der Partnerclub in Belgien ist ?

Bin nächste Woche in Aachen, vielleicht ist das ja nicht weit. :)

Tel. in Wuppertal keine deutsch/engl. sprechende DL'in oder Jörg erreicht.
 
Oben