• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

NL Club Mabuhay in Houthalen-Helchteren

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Club Mabuhay in Houthalen-Helchteren

Filiale in Belgien vom Sky-Saunaclub (Wuppertal)
Club Mabuhay
Helzoldstraat 11
BE 3530 Houthalen-Helchteren
0152 52466104
 
A

ArmerKerl

User
Meine Eindrücke:
Fahrzeit deutlich länger als 1 Stunde ab Düsseldorf. Ich sag mal 1 Stunde ab deutscher Grenze.
Ist mehr Wohnungspuff als FKK Club. Freier warten in Klamotten auf den Abschuss.
Eintritt war wirklich frei und 7 Latinas vor Ort.
Preise echt gut, Optik weniger, halt alles Latina MILFs.
Für 75 Euros habe ich Susi oder so ähnlich gefickt und mir nach langer Zeit mal wieder FT mit Schlucken gegönnt.
Verrichtet wird in einem ziemlich alten flämischen Haus, das wohl schon ewig ein Wohnungspuff ist.
Das Lineup soll wohl besser werden, einige Latinas sitzen angeblich noch in Spanien fest.
Für mich nicht so der Brüller dort, aber immerhin ein Schnäppchen verglichen mit der Schweiz.
Leider machen die flämischen Gesetze wohl auch einen FKK Club Betrieb wie wir sie hatten, sehr schwierig.
Ach so, ich musste keine Handynummer oder irgendwas hinterlassen und an den Grenzen null Kontrolle. Dank Corona diese Angaben ohne Gewähr.
Wer anruft: Es gibt keine Thekendame und manche Mädels sprechen nur spanisch. Auch kann sich der Einlass darum ein wenig verzögern, aber ist hinterm Haus für die Ängstlichen. FO ist Standard und für FT muss man gucken, ob die Senioritas es auch kapieren.
Geficke gibt es nur mit Gummi, soweit ich es beurteilen kann, ich war nie im Sky in Wuppertal.
 

Henryviii

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
...war letzte Woche auch mal dort:
kann die Eindrücke von Armer Kerl bestätigen
Die Atmosphäre des "morbiden Charms" stimmt - die Fahrzeit für mich < 1 Stunde von Erkelenz.
Zimmer hatte ich mit Jessica, alles in allem wie gewohnt vom SKY in Wuppertal - FO, Jessica geht super mit - ist initiativ - supernett und hat offensichtlich auch noch Spass an der Sache.
WDH 100 %.
Bei der Vorstellungsrunde der Damen hatte ich offensichtlich Paula übersehen - ist beim nächsten Mal mit von der Partie!
 
Oben