• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club Maxim in Siegburg

Bonn Club Maxim in Siegburg

A

Andreas.27

User
Angelina Am Siegdamm in Siegburg

Hallo zusammen, bin eben über die Anzeige von Angelina bei sexrelax.de gestolpert und wollte mal hören ob schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht hat?

Sie sieht im Net super aus und klingt auch am tel. sehr nett.

danke im voraus
 
R

Rainerzufall

User
und nicht nur das
für 50 fm und gv
für 70 fo und gv
dabei aber falle schieben
jedenfalls bei einer 18 j. neuen (aber das hat sie schon gelernt)
 
B

Bingo

User
Anastasia Siegdamm 38 Siegburg

Tag zusammen, war mal aus Langeweile in Siegburg, und dabei komme ich am Club Anastasia vorbei-- kurz überlegt, Samenstau vorhanden, also mal rein in den Laden
(Mittags gegen 13.00 uhr). Ein hübsches Mädel oben ohne öffnet mir, und leitet mich nach der Frage ob ich zum erstenmal da sein, in den Barraum. Dort sitzen noch 2 Mädels, ebenfalls oben ohne. Nach einem netten Gespräch und einführung in die Preispolitik (nunja) entscheide ich mich für einen Kennenlernfick mit Angelina, 50 Euro Blasen mit und Verkehr. Sie gab sich redlich mühe, koberte nicht nach und ich ging befriedigt von dannen,
Wiederholungsfaktor für mich bei 75 %, dann aber wohl mal eine stunde Buchen, wobei sie nach inaugenscheinnahme meines besten Freundes auch Anal nicht ausschloss
Gruss Bingo
 
A

Andreas.27

User
schön, dass endlich mal jemand was positives über diese laut anzeige bei sexrelax.de zuckersüsse schreibt, dann werd ich auch mal einen schönen abstecher dorthin machen
 
B

Bingo

User
Hallo Andreas,
die Preispolitik ist nicht so prall, aber das mädel ist es wert-
Sie ist auch gepierct, lecker.
Gruss Bingo
 
A

Andreas.27

User
angelina

HMM ? was kostet denn dorte eine Stunde mit FO und ZK? Sieht angelina genauso geil aus, wie auf den bildern bei sexrelax.de?

DANKE


Bingo schrieb:
Hallo Andreas,
die Preispolitik ist nicht so prall, aber das mädel ist es wert-
Sie ist auch gepierct, lecker.
Gruss Bingo
 
B

Bagarozy

User
Jeanette bei Angelina / Anastasia - Siegdamm 38

Hallo,

hatte vor einigen Monaten bei Angelina bzw. Anastasia ein paar Mal das Vergnügen mit Jeanette, einer kleinen 19-jährigen mit gigantischen Naturbrüsten. Seit kurzem arbeitet sie dort offensichtlich nicht mehr, auf der Homepage ist sie auch nicht mehr eingetragen. Weiß jemand, wo sie steckt ?

Danke, Bagarozy
 
S

Sven.heuss

User
riesen großes Pech

Oh ja das stimmt ich hatte nur einmal das Glück sie in natura zu sehen hätte aber 2 stunden warten müssen um bei ihr ne nette Zeit zu haben ich würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand Janette finden würde.
 
P

Pepe3502

User
also zumindest st im anastasia brustmässig ein guter ersatz gefunden worden-war gestern a und die stand was den brustumfang angeht jeanette in nichts nach
 
H

Held

User
Hi all!

@Pepe3502

Hast Du auch eine Ahnung wie sie heißt? Zu welcher Zeit hast Du sie getroffen?
Ich hab jetzt 2-3 mal angerufen und nach Mädels mit großer Oberweite gefragt, ein Mädel das an Janett reichen könnte wurde mir ssiher aber nicht beschrieben.
Laut der Dame am Telefon waren immer nur Mädels bis max. C Oberweite da....!?
 
M

Mkl_1979

User
Anastasia, Siegdamm 38, 53721 Siegburg

Hallo,

wer kann mir mehr über o.g. Etablissement mitteilen?
Alter/Anzahl der anwesenden Damen, Preise und Service, Räumlichketen...
Würde das evtl. mal ausprobieren.
Lohnt es sich, oder doch lieber auf Altbewährtes zurückgreifen?

Danke Jungs,

Gruß
 
F

Fliwatut

User
Hallo Mkl,

hast Du schon mal "Siegdamm" ins die Suchfunktion eingegeben? Da werden ein paar Berichte ausgegeben, unter anderen einer, der die Aufpreispolitik ein wenig näher erläutert. Anscheinend kostet da jede Kleinigkeit Aufpreis. Aber lies mal selbst.
 
K

Kickboxer

User
HALLO PEPPE!

SCHAU DOCH MAL AUF [DMLURL]http://www.sex-in-siegburg.de/[/DMLURL] VORBEI DANN SIEHST DU WELCHE OBERWEITE DIE DAMEN HABEN
 
K

Kickboxer

User
SVEN BILDER FINDEST DU UNTER DER GLEICHEN ADRESSE [DMLURL]http://www.sex-in-siegburg.de/[/DMLURL]
 
V

Victor333

User
Nicht zu empfehlen

ich war vor ca. einem Jahr mal Nachmittags dort. Angelina sieht zwar sugergut aus, aber der Service war dermaßen öde. Entweder hatte sie gerade keine Lust oder ich hab das falsche Programm (50,-- Euro) gewählt. Ich hab aber woanders schon für 30 Euronen extrem guten Service bekommen. Natürlich kostet ein guter Service in der Regel 80,-- Euro, wie im TP, aber ab und an hat man ja auch mal Glück..nur nicht in Siegburg - lieber Hände weg. Im TP ist mir sowa auf jeden Fall noch nicht passiert.
 
Oben