• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club Maxim in Siegburg

Bonn Club Maxim in Siegburg

K

Kater1964

User
Ich war schon bei Sandy und Adriana beide bieten einen spitzen Service Sandy ist sehr ruhig und zärtlich, Adriana hat etwas mehr Temperament beide haben schöne Silikonbrüste wobei die von Ariana etwas besser gelungen sind. Von Sandy gab es den besten Blowjob den ich jeh erlebt habe. Gebucht habe ich immer 45 min Girlfriendsex für je 100 Euro.
 
R

Rayman

User
Ich war schon bei Sandy und Adriana beide bieten einen spitzen Service Sandy ist sehr ruhig und zärtlich, Adriana hat etwas mehr Temperament beide haben schöne Silikonbrüste wobei die von Ariana etwas besser gelungen sind. Von Sandy gab es den besten Blowjob den ich jeh erlebt habe. Gebucht habe ich immer 45 min Girlfriendsex für je 100 Euro.

Danke für die Auskunft.

Werde dann mal beide testen und dann berichten.

Liege nur zur Zeit mit Mandelentzündung im Bett.

Naja wofür gibt´s WLAN.
 
R

Rumtreiber70

User
Hallo Abte36
Ich weiss gar nicht wo dein Problem liegt bin weder verschwägert oder verwandt mit Club Maxim bin nur ein Stammgast der gerne dahin geht weil ich da gut behandelt werde.War vorher auch im Haus 118 da habe ich auch meine Erlebnisse geschrieben.
Bin nicht der Rumtreiber von Puff zu Puff nur weil ich Rumtreiber heisse hatte lange Beziehung gehabt und ab und zu wenn ich kann finanziell gehe ich immer noch hin aber schreibe nicht immer.
War bis jetzt in paar Läden daher habe ich nicht soviel Erfahrung wie Ihr wenn ich woanders mal hingehe werde ich es auch berichten.

Lg der Rumtreiber:D
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4
Also finger weg nehme ich an?
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen. Nur weil hier jemand mit mehreren Nicks schreibt, heißt das nicht, dass ein oder mehrere Mädels bzw. der Laden nichts taugen.

Im Zweifelsfall kann das auch immer ein Ex, ein unerhört(er) Liebender oder auch Mitbewerber sein, der dem Laden schaden will oder auch ein Fan, Freund oder Manager, der meint, er müsse ein Mädel pushen oder einfach nur ein Schwachmat, der gerne Leute veräppelt ...

Die Homepage ist sauber gemacht, die Mädels sehen lecker aus und es gibt einige gute Berichte über den Laden und somit gehe ich mal davon aus, dass dies eine gute Adresse ist.
 
A

Abte36

User
da kennt sich einer aus

genau Admin

die Fotos sind gut gemacht :rolleyes: :eek:, sogar besser wie die Realität :p !

lecker, lecker - viel Spass beim testen :D !
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
Welche Mandeln hast du denn entzündet? :D

Manchmal ist ja so eine "Krankheit" nach einem Besuch bei den Mädels "wie weggeblasen". :D
 
C

Coconut777

User
Jamila

Hallo Kollegen, so nun habe ich es gewagt und den test wahrscheinlich vor allen probiert. Kann nur allen abraten es auszuprobieren. Ambiente und Laden war ok aber generell performance war für den Preis nicht ok.....war lustlos und desorientiert.....würde jeder Frau die das nicht gerne macht abraten diesen job zu machen....vielleicht waren die gedanken mehr bei dem angebrachten namen als bei der Arbeit......nun ja wers nicht aushält kanns ja selbst probieren.....vielleicht hat ja die chemie nicht gestimmt aber habe das seltens erlebt......bereue darin investiert zu haben aber naja hoffe euch es zu esparen......zu Geldfixiert das junge Ding aber macht man das nicht gerne wird das auch nie was:).....in diesem sinne.......:D
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
0 0 1 1
Die frühere Lokalität nebst Ambiente war ansprechender, weil privater und ohne diese offensichtliche Clubatmosphäre.
 
V

Venushuegel

User
Teil 1:

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich bin schon seit längerem interessierter Forumsleser und habe einige hilfreiche Informationen sammeln und verwerten können. Da dachte ich mir, dass es mal an der Zeit ist, eigens gesammeltes Wissen an die Forumsgemeinschaft zurückzugeben. Ich war im letzten Jahr schon mal bei der alten Adresse und wollte im Januar die neuen Räume am Siegdamm austesten. Im Haus angekommen wurden mir die Damen vorgestellt. Ich entschied mich für Alexa, die mir bei der Vorstellung bereits einen Kuss gegeben hatte und sich meines Erachtens ein wenig mehr bemüht hatte als die anderen. Ich glaube, dass darauf die Männer sofort reinfallen. Auf jeden Fall keine schlechte Methode zu werben. Nach dem die Formalitäten geklärt waren, ging es nach oben ins Zimmer, welches hell und sauber war. Ich mag es ja lieber etwas heller, wo ich alles Sehen kann ;-), was mir deswegen durchaus gefallen hat. Alexa hat eine tolle Figur. Griffige kleine Brüste, mit denen man sich durchaus etwas länger beschäftigen kann und auch der Rest sehr ansehnlich. Sie ist auch noch recht jung, was man jedoch auch an ihrer geringen Erfahrung erkennen kann. Ich stehe auf GF6 und könnte die ganze Zeit auch mit rumknutschen verbringen (naja, nicht ganz), was bei Alexa jedoch etwas zu kurz gekommen ist. Da merkte man, dass sie noch nicht ganz so lange dabei ist und bei den Zungenküssen etwas verhalten bzw. zurückhaltend wirkte. Kann natürlich auch mit Sympathie zusammenhängen. Nachdem etwas verhaltenen Vorspiel wendete ich mich Ihrem Venushügel zu. Ich muss hier ein kleines "Lippenbekenntnis" abgeben. Ich lecke wahnsinnig gerne ;-), was ich dann auch bei Alexa ausgiebig gemacht habe. Dort ging sie dann auch ganz gut mit. Nach guten 10-15 min lecken, wurde mein kleiner Freund für den Zungeneinsatz auch belohnt, wobei man hier auch merkte, dass Alexa noch nicht so lange dabei war. Zum Schluss ging es in der Missionarstellung zu Ende und Alexa gab mir danach noch eine Rückenmassage, welche durchaus gut war. In Summe war es für solch ein Etablissement (vergleich zum TP) eine durchschnittliche Nummer. Werde versuchen heute auch noch einen kleinen Bericht von Andrea zu schreiben, welche ich 2 Wochen später besuchte. Hoffe, dass mein erster Bericht einigermaßen gut aufgenommen wird. Werde mich bemühen zukünftig häufiger zu Berichten.


Zeit: 45 min. für 100€
aussehen: 2
GF6: 3-
Wiederholungsfaktor: 60%
spricht nur Englisch und Spanisch
 
V

Venushuegel

User
Teil 2:
Hier kommt auch schon mein zweiter Bericht. Nur zwei Wochen später trieb es mich wieder zum Siegdamm. Diesmal stellte sich Alexa oben ohne vor. Auch nicht schlecht. Da ich aber nach dem letzten mal nicht die große Lust verspürte mir noch mal aufs Zimmer zu gehen, entschied ich mich für Andrea. Sie hatte ich auch schon mal bei der alten Adresse besucht. Andrea hat ein super süßes Gesicht, in das man sich verlieben kann und einen tollen Körper wobei man als Freund eines knackigen Körperbaus einschränken muss, dass sie recht weiches Zellgewebe hat. Aber trotzdem ist Sie eine super süße. Irgendwie befinden wir uns auch auf der gleichen Wellenlänge (jedenfalls gibt sie mir das Gefühl, was ich sehr lobenswert und professionell finde). Auf jeden Fall nach den allgemeinen Formalitäten, 45 min a 100 €, ging es nach oben in ein Zimmer. Es wurde alleine geduscht und danach ging es auf die Matte. Wie bereits im vorherigen Bericht erwähnt liebe ich GF6 und bin ein Freund ausgiebiger Zungenküsse. Hier ging im Gegensatz zu Alexa die Andrea super mit. Es wurde rumgeknutscht ohne Ende und ich hatte den Eindruck, dass am Ende der Session unsere Lippen etwas geschwollen waren. Dabei wurden zwischendurch neckische Spielchen gemacht. Super zwanglos und echt. Danach widmete ich mich meiner zweiten Leidenschaft, dem Venushügel mit vollem Zungeneinsatz. Andrea ging auch hier gut mit und nach geraumer Zeit gingen wir in die 69-Stellung wo auch sie mich gekonnt verwöhnte. Bevor der Spaß dann durch ihren Einsatz einem frühzeitigen Ende drohte, wurde der Conti übergestülpt und sie setzte sich auf mich. Auch hier muss ich sagen, dass sie hier super mitgeht. Da merkt man, dass sie Übung hat und ihre Muskulatur super beherrscht. Herrlich****! Das schöne dabei ist, dass man alles schön beobachten kann, was mich enorm antörnt und so konnte ich dann natürlich auch nicht mehr lange an mich halten.
Fazit: Super 45 min., die ich mit Andrea nur jedem empfehlen kann.

Aussehen: 2+ (tolles Gesicht)
GF6: 1+
Wiederholungsfaktor: 100%
 
J

Jimmy1369

User
Warnung vor penetrantem Fischgeruch

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich bin schon seit längerem interessierter Forumsleser und habe einige hilfreiche Informationen sammeln und verwerten können. Da dachte ich mir, dass es mal an der Zeit ist, eigens gesammeltes Wissen an die Forumsgemeinschaft zurückzugeben.

Ich war im letzten Jahr schon mal bei der alten Adresse und wollte im Januar die neuen Räume am Siegdamm austesten. Im Haus angekommen wurden mir die Damen vorgestellt. Ich entschied mich für Alexa, die mir bei der Vorstellung bereits einen Kuss gegeben hatte und sich meines Erachtens ein wenig mehr bemüht hatte als die anderen. Ich glaube, dass darauf die Männer sofort reinfallen. Auf jeden Fall keine schlechte Methode zu werben.

Nach dem die Formalitäten geklärt waren, ging es nach oben ins Zimmer, welches hell und sauber war. Ich mag es ja lieber etwas heller, wo ich alles Sehen kann ;-), was mir deswegen durchaus gefallen hat. Alexa hat eine tolle Figur. Griffige kleine Brüste, mit denen man sich durchaus etwas länger beschäftigen kann und auch der Rest sehr ansehnlich. Sie ist auch noch recht jung, was man jedoch auch an ihrer geringen Erfahrung erkennen kann.

Ich stehe auf GF6 und könnte die ganze Zeit auch mit rumknutschen verbringen (naja, nicht ganz), was bei Alexa jedoch etwas zu kurz gekommen ist. Da merkte man, dass sie noch nicht ganz so lange dabei ist und bei den Zungenküssen etwas verhalten bzw. zurückhaltend wirkte. Kann natürlich auch mit Sympathie zusammenhängen. Nachdem etwas verhaltenen Vorspiel wendete ich mich Ihrem Venushügel zu. Ich muss hier ein kleines "Lippenbekenntnis" abgeben.

Ich lecke wahnsinnig gerne ;-), was ich dann auch bei Alexa ausgiebig gemacht habe. Dort ging sie dann auch ganz gut mit. Nach guten 10-15 min lecken, wurde mein kleiner Freund für den Zungeneinsatz auch belohnt, wobei man hier auch merkte, dass Alexa noch nicht so lange dabei war. Zum Schluss ging es in der Missionarstellung zu Ende und Alexa gab mir danach noch eine Rückenmassage, welche durchaus gut war.

In Summe war es für solch ein Etablissement (vergleich zum TP) eine durchschnittliche Nummer. Werde versuchen heute auch noch einen kleinen Bericht von Andrea zu schreiben, welche ich 2 Wochen später besuchte. Hoffe, dass mein erster Bericht einigermaßen gut aufgenommen wird. Werde mich bemühen zukünftig häufiger zu Berichten.



Zeit: 45 min. für 100€
aussehen: 2
GF6: 3-
Wiederholungsfaktor: 60%

Mein Besuch bei Alexa war getrübt von einem penetranten Fischgeruch der Ihrer Muschi entströmte. Sowas turnt kollossal ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Martinrube

User
Bets oder Debora

Hi,
war denn schon mal jemand bei Betsy oder Debora.
Besonders Betsy würde mich interessieren.
Gruß,
Martin
 

Armylover

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Betsy

Hallo Männers!
Habe mir heute nacht mal nette 2,5h mit Betsy gegönnt. Eins vorab: es ist nicht wirklich günstig.

ABER MIT IHR JEDEN CENT WERT****!

Okay, der Reihe nach!
Rein, Vorstellungsrunde. Gretels aufmarschiert, waren einige schöne Exemplare dabei. Aber ich hatte mich im Netz vorher schon ein wenig auf Betsy eingeschossen. Und als sie dann am Schluss in natura vor mir stand war die Sache klar.
Die oder keine!

Die Bilder im Netz sind kein Stück gestellt. Ein Traum mit roter wallender Mähne!

Was dann folgte, war Sex aus der Champions League! Die Süüße ist an dern Brüsten extrem erregbar. Und....... Also eigentlich kann ich das alles gar nicht in Worte fassen. Bin einfach immer noch echt geplättet.
Das war für mich der beste Pay-Sex ever.:grin:rolleyes:

Jetzt wisst ihr Bescheid, macht was draus. Was, ist eure Sache - ich kann mich nicht um alles kümmern!

Der Armylover
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Olivia

Ich war vor 1-2 Monaten bei der Polin OLIVIA. Die roch zwar nicht nach "Fisch"; allerdings unter den Achseln (Geruch!) hätte es mehr DEO oder SEIFE sein können. Meine höfliche Bitte nachzulegen wurde mit "hab ich schon und ist genug" abschlägig beschieden.
 
R

Rumtreiber70

User
Muss ich Dir Recht geben Sie riecht nicht nur unten rum sondern auch aus dem Mund wie Mülleimer.
Sie ist seit letztes Jahr im Traumparadies tätig.
 
Oben