• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club Maxim in Siegburg

Bonn Club Maxim in Siegburg

P

Pa55

User
Was genau soll daran Mileugehabe sein?:confused: Versteh ich nicht.

Dies waren früher die Sprüche der Betreiber/innen von mäßig geführten Clubs wenn den Gästen die Mädels nicht zusagten.

Zu diesen Zeiten wurde selbst dort das Geld mit der Schubkarre nach Hause gefahren und man konnte sich erlauben so mit Gästen umzugehen.

Gruß Pa55
 
R

Rumtreiber70

User
ich leider ähnlich gemacht. Mir sagte sie: "Du kannst Dir eine backen oder malen".
Auf dieses Milieugehabe verzichte ich dann gerne für immer.

:141:
Sei nicht so traurig Milan mir ist es auch am Anfang gesagt worden nachdem ich 4 mal da war und mir die Mädchen angeschaut hatte und dann gegangen bin.Dann war ich erstmal bedient dann paar Monate später
bin ich nochmal hingegangen und habe dann 30 min gebucht bei Wanda.Eine hammer Blondine kann ich nur sagen.Leider im Moment in Urlaub!!
Leider sind viele Glotzer unterwegs denken Peepshow umsontst:):):):)

Euer Rumtreiber
 
E

Eunuch

User
Dies waren früher die Sprüche der Betreiber/innen von mäßig geführten Clubs wenn den Gästen die Mädels nicht zusagten.

Zu diesen Zeiten wurde selbst dort das Geld mit der Schubkarre nach Hause gefahren und man konnte sich erlauben so mit Gästen umzugehen.

Gruß Pa55
Danke für die Aufklärung. Kenne die "alten Zeiten" halt nicht. Heutzutage wird sicherlich auch Rumgemotzt - nur halt erst, wenn der Freier weg ist.
 
L

Lorenzen

User
Die im Club Maxim können keine Kritik vertragen.
In der Boxersprache würde ich sagen, sie haben ein Glaskinn.
In früheren jahren bin ich öfter da gewesen.später dann nur selten.
In anderen Clubs waren das Damenangebot besser.
Und ic h mag auch Damen mit deutscher Muttersprache,
die sind im Maxim sehr,sehr selten.
Dann haben sie neben den Club das Laufhaus gebaut.
Ich habe mir erlaubt, in dem grossen Forum, dessen namen
wir nicht kennen, an diesem grässlichen Laufhaus Kritik
zu üben. Stickig war es und ohne Dämmung, an dem
warmen Sommertag war es heiss im Laufhaus und ich
habe die Damen bedauert.

Reaktion des Inhabers: Hausverbot für lorenzen.
Also Kollegen, seid vorsichtig, was ihr über das Maxim schreibt.
Aber ich bleibe dabei:
Das haus mag passabel sein, das Laufhaus ist grääääääääslich...!

Lorenzen
 
D

Derpate

User
Mandy ist um die 30 und ein hat eine sehr lebendige, lustige Art. Optisch gefällt sie mit schöner gebräunter Figur, geilem Arsch und grossen (Silkon-) Titten. Das Gesicht ist Geschmackssache, die auf den Bildern schwarzen Haare waren bei meinem Besuch lila gefärbt. Die vielen Tattoos sind wie die Sillis nicht für jeden was. Beim Vorgespräch kam ich auch auf meine Servicewünsche zu sprechen und anal ist ja bekanntermaßen eine meiner Vorlieben. Sie hatte etwas Bedenken, würde sie anal sonst eher machen, wenn sie beschwippst sei...Ein Arschfick ist nicht gerade mein erstes Mal antwortete ich, aber es sei mein erstes Mal mit einem lilahaarigen Mädchen und Mandy lacht. Wir wechseln das Zimmer und mir wird eine (alleinige) Dusche angeboten. Schade, sind doch z.B. die Duscheinlagen zu zweit im ein echtes Highlight und bieten auch den einen oder anderen Blowjob unter der Dusche.

Auf dem Bett überzeugt Mandy mit einer aktiven, temperamentvollen Art. Gleich gibt es schöne Zungenküsse, dann wird mein Pimmel auf hervorragende Art und Weise durchgelutscht. Ich liess sie auch vor mir hockend blasen, schönes Zungenspiel und Spucken auf den inzwischen knallharten Schwanz überzeugen auch kritische Gemüter. Französisch bei ihr war auch nice, in der Doggy präsentiert sie mir auch ihren fickbedürftigen Arsch. :susi

Ihr Ausritt in der Pussy war schön geil, temperamentvoll lässt sie sich immer wieder auf meinen Schwanz knallen, Hiebe auf den geilen Arsch treiben sie zu mehr Tempo an. In der Doggy ficke ich erst langsam, erhöhe aber schnell die Schlagzahl. Einem Griff in die Haare und ein hartes Ficken von hinten sind bei Mandy kein Problem. Dann rammel ich sie hart, klatsche auf ihren Arsch und ziehe ihre Mähne zurück, was das Luder mit geilem Stöhnen kommentierte. :hss:

Der Arsch sollte als nächstes dran sein. Und das war anfangs wirklich schwer, ist ihr Arschloch sehr eng. Weder Missionary noch Doggy schienen anfangs zu klappen. Der Wechsel in die Cowgirl war schliesslich eine prima Idee, gab der Schliessmuskel doch schnell nach und nach einer Weile steckte der Kleine schön drin in der saftigen Rosette. Nach langsamen Beginn legte sie ein ziemliches Tempo hin, ihre vor mir hängenden Titten lutschte und leckte ich beim Fick, knutschte mit ihr und hieb hart auf ihren Arsch, worum sie ausdrücklich bat und mir stöhnend immer wieder ein „Hau mir auf den Arsch!“ ins Ohr hauchte. Klar, warum auch nicht?! Anschliessend noch kurz in die Doggy gewechselt und den Anblick genossen, wie mein Fickprügel langsam zwischen ihren prallen Arschbacken im zweiten Fickloch landet. :mrburns:

Schliesslich spritze ich im hohen Bogen auf ihren Arsch, ein guter Fick geht zuende. Anschliessend noch geduscht (diesmal gemeinsam, Jay!) und noch etwas gequasselt. Dann noch kurz mit ED Helena geredet und nett verabschiedet worden.

Optik: 6/10 Küssen: 7/10 Französisch: 8/10 Poppen: 9/10 Anal: 7/10

EDIT: Ist nach längerer Pause wohl zurück im Maxim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Volare

User
ich bin heute mal hin und das laufhaus ist mit 9 mädels besetzt. die tür vom maxim war auf aber niemand zu sehen.
 
Beiträge
125
C
1 0 3 3
Zu der Dame auf dem zweiten Bild kann ich etwas berichten.
Hatte mal 454150 plus anal gebucht und muss sagen das war eine sehr angenehme nummer. Sie geht gut mit auch bei härterem gerammel. Würde sie empfehlen.
 

Tribiter

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Anscheinend macht der Club (Barbereich) wieder auf. Insbesondere Eva interessiert mich. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?
 
Oben