• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club Michelle Essen

Essen Club Michelle Essen

Uwe77

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hat mit diesem Etablissement, schon wer Erfahrungen sammeln können?

Zumindest deren HP mit dem angebotenem Service und den Bildern der Damen, empfinde ich als "sehr ansprechend".

Aber vll. trügt der Schein ja auch?
 

Paulysega

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Ich war schon mehrfach zu Besuch im Club Michelle, auch darübe mehrfach berichtet. Der Service ist top und die Mädels halten was sie optisch auf der HP versprechen. Besonders Isabelle kann ich dir empfehlen (nett, tolles FO, schönen körper mit tollen Titten und schönen ZK). Über die anderen Mädels kann ich dir leider nix sagen, da seit meinem letzten Besuch nur noch Isabelle übrig geblieben ist.
 

Paulysega

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Isabelle
Letzten Dienstag habe ich mal wieder den Club Michelle besucht. Wie gehabt ist hier alles sauber, nette begüßung, waschgelegenheit (Badewanne u. dusche) usw.

Nach vorstellung aller anwesenden Damen (vorher schon telefonisch erfragt) habe ich micht für Isabelle entschieden. Der gewünschte Service für die 3/4 Std. kostet 90 € und ist für den Service der hier geboten wird auch in ordnung.

Isabelle ist 28 Jahre jung, ca. 175 cm groß, schlank, (ok etwas mollig am bauch) große brüste die wirklich klasse aussehn (und sich auch anfühlen), blonde kurze haare.

Nach zärtlichen streicheln im stehen und mehreren ZK gab es auf dem bett ein kurzes anblasen ohne gummi und dann intensives blasen mit gummi. Nach wiederholten geschmuse und erkunden des körpers des anderen hat Isabelle mich geritten. Hierzu sei mal gesagt das ich mich krampfhaft konzentrieren mußte nicht zu kommen. Nach 2 weitern Stellungen hat sie dann noch mal geblasen und mir angeboten auf ihren titten zu kommen.

Zum Schluß haben wir noch etwas geredet und ich nutzte die gelegenheit noch mal zu duschen.

FAZIT: Isabelle ist sehr nett, mache einen guten Service. Wer auf GF6 steht dürfte hier bestens aufgehoben sein. Für mich besteht hier ein wiederholungsfaktor von 100%
 
M

Marcbo

User
Hallo,

auch ich war heute im Club Michelle. Habe mich für Lisa entschieden, ca. 175 cm groß, blond gefärbt, mit einer ansehnlichen 80C Oberweite.

Erst unter die Dusche, alles wie gehabt sauber und ordentlich, dann hat Lisa mich wieder am Bad abgeholt und wir gingen aufs Zimmer. Dort angekommen verwöhnte sie mich mit einem tollen FO, dazu immer wieder mal ZK und Brustwarzen knabberein.
Nach einiger Zeit konnte ich es nicht mehr aushalten, ich musste meinen mittlerweilen Großen doch in ihr verstecken. Sie ist dann auch richtig mitgegangen und sogar Ihre Brustwarzen wurde mit der Zeit extrem hart.
Als ich dann kam, stöhnte sie noch ein wenig nach, und rollte dann zu einem Papier um mir das Gummi zu entfernen.
Dannach fragte Sie mich ob sie mich massieren dürfte, was ich bejahte, denn ich hatte ja eine Stunde für 110 Euro mit Ihr gebucht also Zeit genug dafür.
Massage war einfach klasse, dabei ein wenig Smaltalk, als Sie dann fertig war, durfte ich mich wieder umdrehen, und sogleich fing sie wieder mit einem herlichen Blowjob an.
Dann riet sie mich noch richtig kräftig zu.

Alles in allem ein gelungener Nachmittag. Wiederholungsgefahr 100%

Euer
Marcbo
 
A

Arthur

User
2 anmerkungen:

die paula ehem. club michelle ist jetzt im club nicola in essen.

und die lisa aus dem club michelle könnte nach den fotos die kim ehem. club nicola sein!

:)
 
U

Umiuli

User
Hallo,

Lisa ist schon länger dabei, war früher im "Schwestern-Club" an der Alten Bottroper Str. Ich hatte auch schon mehrmals mit ihr das Vergnügen und dies ist ehrlich und wortwörtlich so gemeint.

Kim (wirklich so pechschwarz) ist ein kleiner aber wilder Feger und nur für Leute mit guter Kondition zu empfehlen (zumindest bei mir war das so). Aber ansonsten absolut zu empfehlen.

CU

Umiuli
 

Paulysega

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Kennt einer von euch noch die Jessy oder Jessica aus dem Club Michelle??

ca. 175 tatto am bauch, gepiercter Nabel, würde sagen italo/deutsch, ist aber bestimmt nicht mehr seit 2005 da. Leider
 
G

Gurrgurr

User
Paulysega schrieb:
Kennt einer von euch noch die Jessy oder Jessica aus dem Club Michelle??

ca. 175 tatto am bauch, gepiercter Nabel, würde sagen italo/deutsch, ist aber bestimmt nicht mehr seit 2005 da. Leider




Hallo,

ich kenne Jessy noch aus dem Michelle. In der Tat ist es schade, dass Sie nicht mehr dabei ist. Vielleicht weiß jemand, wo sie geblieben ist: Ca. 27 Jahre, 175cm, Gr. 38, 75B/C, sehr nett, gepiercter Nabel, sprach perfekt und akzentfrei deutsch- vermute dass Sie deutsche ist , dennoch wie mein Vorredner sagte, vom Typ Italo/Deutsch. Weiß jemand etwas über ihren Verbleib???


Ansonsten ist im Michelle aus meiner Sicht die Qualität gesunken, ich hatte einige Enttäuschungen dort....
 
L

Libido

User
Lordhorn schrieb:
Hatte denn schon jemand Erfahrungen mit der Shaya? Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar :)

Gruss - Das Horn

Hi Lordhorn!

Also Shaya kann ich dir empfehlen, sehr schönes Gesicht. Sie ist relativ klein, ich schätze mal so 1,65 ca. Nette Figur... Sehr nett und freundlich. Sie geht gut mit und weiß was man(n) will...

vielleicht einen tick "zu professionell", aber das hat man in clubs ja häufig... falls du weitere details brauchst, sag bescheid!

Ansonsten viel Spaß!
 
M

Mirsad

User
Alice war eine Lust...

Hallo zusammen,

ich war eigentlich früher sehr oft im Club Michelle, aber seitdem die Gina dort nicht mehr arbeitet und ich ihren neuen "Tätigkeitsort" aufgrund eines längeren Auslandsaufenthalts nicht mitgekriegt habe, führte mich mein Weg nicht so oft nach Essen.

Doch am vergangenen Montag habe ich mich aufgerappelt und dem Etablissement nun doch noch einen Besuch abgestattet :). Das Ambiente ist wirklich toll und alle Zimmer bieten oberste Reinlichkeit, da fühlt man sich wirklich wohl! Ich entschied mich für die Türkin Alice, da sie mir mit ihren langen schwarzen Haaren und dem wilden Blick einfach am ehesten zugesprochen hat :D. Nun ja, ich denke mal nicht, dass ihr Alter (auf der Homepage steht 26) unbedingt der Realität entspricht, es sind wohl eher noch 4 bis 5 Jährchen mehr, dennoch ist sie eine sehr sexy Frau, richtig zum Anbeißen.

Ich bin auch eine Stunde geblieben für 120 Euro, darin war natürlich FR ohne. Den Smalltalk beherrscht sie ganz gut, sie nimmt einem sofort die Hemmungen weg und schafft eine total intime Atmosphäre. Aber wenn es zur Sache geht, dann geht das süße Ding richtig ab. Ein wenig sträuben tat sie sich beim Fingern ihrer Muschi, aber nun ja, meiner "Euphorie" hat dies keinen Abbruch getan. Also ich denke, dass ich trotz des Weggangs der Gina nun wieder einen Grund gefunden habe zum Club Michelle zu fahren! :D

p.s. Falls jemand dennoch eine Erinnerung an die Polin "Gina" hat (knapp 1,72cm groß, schulterlange dauergewellte braune Haare und Wahnsinnsbody), dann nur her mit den Infos.
 

Paulysega

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Jessica ist wieder im Club Michelle tätig. Kann nur sagen sie ist ein echtes Highlight. Werde nächste woche auf jeden Fall Jessica besuchen. Sie ist wirklich super. Werde jetzt mal hier einen alten bericht über Jessica posten:

Hab ich damals in einem anderen Forum gepostet am 18.1.2005

Mir öffnete eine ältere Dame die Tür und führte mich in eines der Zimmer. Dort nahm ich platz und ließ mir erklären welche Leistungen möglich sind und was es kosten wird. Danch stellten sich 3 Damen vor. Die erste heiß Jessica (nannte sich mir gegenüber aber Jenny, auf der HP steht aber Jessica) ca. 1, 75 cm groß, dunkle lange Haare und einen wirklich tollen Körper. In dem Moment als ich sie gesehen habe wußte ich das ich sie will. Allerdings teilte sie mir mit das sie jetzt erst mal gebucht sei und würde sich freuen mich wieder zu sehen. Danach stellten sich zwei weitere Damen vor die nicht minderaktraktiv waren (Vanessa und? Namen vergessen, wie so oft). Dann kam die ältere Dame wieder und fragte mich ob etwas nach meinem Geschmack dabei sei. Ich teilte Ihr mit das ich gerne Jenny hätte und auch warten würde. Nachdem ich auf Jenny über 60 Min. gewartet habe führte sie mich in das bad. dort duschte ich und wurde danach von Ihr abgholt. Im "Schlafzimmer" angekommen zog sich Jenny komplett aus, legte die Arme um mich und küsste mich so leidenschaftlich und innig als wäre sie meine Freundin. Was nun auf dem Bett kam war der Absolute Knaller. Wir küssten und streichelten uns so leidenschaftlich als wenn wir ein liebendes Paar wären. französich ohne und beidseitig absolut kein Problem. Beim GV geht sie super auf wünsche ein, Stellungswechsel auch ohne zu murren. Nachdem wir miteinander geschlafen haben, war noch genug zeit über um nett zu plaudern und sich gegenseitig zu kraulen und zu küssen. Von anfang bis ende eine absolut perfekte Partnerin. Nett, charmant und sehr zärtlich. Ich habe mich dann noch mal ins bad bringen lassen um abschließend noch einmal zu Duschen. Wie gehabt hat sie mich dort abgeholt nachdem sie sich selber geduscht hatte. Im Schalfzimmer haben wir uns wärend des Anziehens noch ein bischen nett unterhalten. Zum Abschied hat sie mich noch einmal umarmt und zärtlich geküsst.
Anschließend wurde ich nochmal von der älteren Dame rausgebracht und vorher befragt wie es mir gefallen hat.

Fazit:

Wer auf zärtlichen Girlfriendsex steht ist hier bestens aufgehoben. ZK, Franz. alles war möglich. Einfach toll

Die Bilder sind von 2004/2005 seht euch die aktuellen auf der HP an. Seid nett zu Ihr wenn Ihr sie besucht. Werdet es nicht bereuen

Berichte zu Club Michelle Essen im Freierforum

Berichte zu Club Michelle Essen im Freierforum
 

Paulysega

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Gerne ;) ich weiß ja worauf ihr leckermäuler steht :D

Spaß beiseite, generell ist der Service im Club Michelle schon erstklassig. Aber Jessica hab ich bis heute nicht vergessen. Weil sie wirklich super ist. Nett, angenehme art und sehr zärtlich. Isabell kann ich ebenfalls empfehlen.
Schade ist das Gina nicht mehr dort tätig ist. Bedauere ich aber nicht alleine, der User Mirsad möchte Gina auch wieder besuchen. Siehe link
Express:

Aber vergleiche möchte ich nicht zwischen Jessica und Gina ziehen. Alles beide echte Top Acts
 
M

Mirsad

User
Paulysega schrieb:
Gerne ;) ich weiß ja worauf ihr leckermäuler steht :D

Spaß beiseite, generell ist der Service im Club Michelle schon erstklassig. Aber Jessica hab ich bis heute nicht vergessen. Weil sie wirklich super ist. Nett, angenehme art und sehr zärtlich. Isabell kann ich ebenfalls empfehlen.
Schade ist das Gina nicht mehr dort tätig ist. Bedauere ich aber nicht alleine, der User Mirsad möchte Gina auch wieder besuchen. Siehe link
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/11518/[/DMLURL]

Aber vergleiche möchte ich nicht zwischen Jessica und Gina ziehen. Alles beide echte Top Acts

Hallo Paulysega,

ja, das hast du recht. Die Gina ist leiiiiider irgendwie nicht mehr auffindbar. Halte meine Augen und Ohren offen, falls ich doch noch eine Info kriege. Teile ich euch/dir dann sofort mit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gurrgurr

User
Camilla und Cindy

Hallo ,

sind Camilla und Cindy die beiden Damen aus dem Club Bella in Essen ?? Würde mich über eine Info freuen- Kann zur Zeit leider schlecht selber "kontrollieren":D
 
O

Olli05

User
Cindy müßte es eigentlich sein.
Meine es am Schmuck zu erkennen.
Kann jemand etwas zu den Preisen des angebotenen Dreier sagen?
Gruß Olli.

Ps. Hallo Gurrgurr,

im gegennsatz zu Dir hatte ich mit Ihr eine schöne Stunde.
 
Oben