• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club Michelle in Essen

Essen Club Michelle in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Club Michelle in Essen



Ruhrau 29
Essen
0201-3104535 oder 02013104535
0163-8454845 oder 0163845845

Berichte zu Club Michelle in Essen im Freierforum

Service
Eierlecken, Escortservice, Fetisch, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, Zungenküsse, rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willy_33

Kenner
Beiträge
251
C
0 0 4 6
Das war vor Jahren mal mein Stammclub: Tolle Frauen, super Service. Jetzt nur noch wenige und unscheinbare Frauen, keine Berichte mehr in den Foren. Weiß jemand, was da los ist?
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Das kann ich nur bestätigen. Vor 10,12 Jahren war ich auch regelmäßig da. Habe dort meine ersten Erfahrungen mit Dreiern gemacht. Da gab es ne kleine Türkin, Shaja oder so. Die Süße war großartig. Die Lesboshow mit der anderen DL war einfach nur genial.

Weiß jemand wo Shaja abgeblieben ist? Sie hatte den ganzen Körper voll mit Tattoos.

Hab sie noch einmal in einem anderem Club auf der alten Bottroper Straße in Essen gesehen. Aber auch schon ewig her.

War immer ne sichere Bank bei ihr.
Wäre bestimmt cool, sie mal wieder durchzuvögeln, nach all den Jahren.
Wenn sie nicht mittlerweile aufgehört hat.
 

Alternate

Kenner
Beiträge
195
C
3 1 7 13
Da war mal auch die Laura, ehemals Lust Oase/Haus Rita und die war mehr als ein Träumchen! seufz

Wenn die irgendwer wieder sieht... Bitte schreien!
 
Oben