• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club Mona Duisburg

Duisburg Club Mona Duisburg

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Rosita, ganz miserabel

Nach der sehr freundlichen Begrüßung durch Mona wurden mir die Damen vorgestellt.

Rosita hatte annähernd etwas mit dem Foto auf der HP gemeinsam, alle anderen hatten 30 Kg mehr drauf.

30 min für 60 EUR

Es gab weder richtige küsse die mir vorher zugesagt wurden noch fo, es würde nur gekobert, bin nach 20 min fluchtartig gegangen
 
B

Blackbirdxx

User
Ich war vor etwas längerer Zeit auch dort!
Aber nach vorstellung der "DIENSTLEISTERINEN" lieber wieder das Weite gesucht!!
Alles nicht nach meinem Geschmack und ganz anderes Aussehen als auf den Bildern
im Netz!!
Danach ab zum Vulkan und dort fündig geworden:)
 

Xanadu

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Bei meinem Antrittsbesuch hielt ein widerlich schleimender, älterer Klamottenverkäufer mit erheblicher Sprachstörung die Belegschaft von der Arbeit ab. Da war mir die Lust schon vergangen. Ich will jedoch einen neuen Anlauf unternehmen. Dieser Typ wird ja wohl nicht jeden Tag seinen Kram feilbieten...
 

Oliver75

User
Beiträge
17
C
2 1 0 2
Meine derzeitige Empfehlung bei den kühlen Tagen.
Nette Damen. Zuverlässig, schöne Zimmer, fairer Service, kein Stress.
Da ist mein Weihnachtsgeld gut angelegt.
Viel Spaß euch..
 
Oben