• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Club Nicola Essen

Essen Club Nicola Essen

S

Stecker

User
Hallo,
Dies ist mein erster Beitrag/Bericht in solch einem Forum und bitte daher um Nachsicht, falls irgendwas nicht ganz den Standards entsprechen sollte.

Die fünf freien Damen wurden mir vorgestellt und ich entschied mich für eine Stunde mit Anna, was mich 115€ + Extras kosten sollte. Als Extra war für mich FT+Aufnahme vorgesehen. Duschen, rauf aufs Bett und darauf gewartet, dass Anna aus dem Badezimmer kommt. Musste nicht lange warten und sie legte sich nackt neben mich. Leichtes streicheln und es wurde dann gleich recht heftig rumgeknutscht... naja, im Prinzip hatte es relativ wenig mit Küssen zu tun. Die gute Anna hatte sich vorher den Mund kräftig mit Mundwasser ausgespült und mir kam es so vor, als ob sie dieses Mundwasser mit ihrer Zunge rund um meinen Mund verteilen wollte. Ich geh zweimal im Jahr zum Zahnarzt, habe keine belegte Zunge, putze regelmäßig meine Zähne und trinke genug um keinen ausgedörrten Mund zu haben. Was solls.
Als Gentleman habe ich mich erstmal um sie gekümmert. Sie war sehr sauber und nach einigen Minuten hatte sie dann selbstverständlich ihren "Orgasmus". Einen Oscar hat sie sich mit der Vorstellung nicht verdient, aber der gute Wille war ja da. Ich kam an die Reihe und durfte ihr FT genießen. Die Mischung aus Spucke, Hand und tiefste Mundbeartbeitung führte dann tatsächlich zum Erfolg. Hab mich kurz saubergemacht und anschließend wurde mir der Rücken etwas massiert. Zwar hatte sich Anna gewünscht, dass ich sie auch massiere, aber ich hab ihr nett gesagt, dass ich sowar gar nicht könne und ihr hinterher alles wehtun würde und sie stattdessen wie zu Anfang bearbeitet, was dann auch wie beim ersten Mal endete. Danach war ich nochmal dran und die Zeit war auch schon um.
Insgesamt war sie schon bemüht und wir haben uns auch recht nett unterhalten. Zum Schluss wurden dann noch die 30€ für die Aufnahme abgedrückt und ich ging meiner Wege.

Ich wurde schon besser bedient (eher selten), aber schon sehr viel schlechter (das schon eher öfter). Bilder von Anna, wo man zumindest ihre Figur betrachten kann, gibts auf zu sehen. Hübsches Gesicht hat sie auch und ein nettes Lächeln.
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
0 0 1 1
Wer soll das sein? Deiner Anfrage kann man nichts Brauchbares entnehmen, weiß doch keiner, um wenn es sich handelt.

Aussehen, Body, Alter, Nationalität, Spezialitäten, Preise, Service, ihre letzte Location (Datum)... Keiner weiß was.

Mit solchen Fragen erweist Du Dir und anderen einen Bärendienst. Sonst nichts.
 
A

Arthur

User
cool down...

Veteran schrieb:
Wer soll das sein? Deiner Anfrage kann man nichts Brauchbares entnehmen, weiß doch keiner, um wenn es sich handelt.

Aussehen, Body, Alter, Nationalität, Spezialitäten, Preise, Service, ihre letzte Location (Datum)... Keiner weiß was.

Mit solchen Fragen erweist Du Dir und anderen einen Bärendienst. Sonst nichts.

Die Frage richtet sich an die Leute, die schon mal im Club Nicola in Essen waren.
Kenne den Club -aber leider nicht die Victoria.
Mit Nathalie,Kim (leider nicht mehr da) und Sunny war ich immer gut bedient!
Vielleicht gibt es ja noch andere Club Nicola Freunde hier?
 
U

Umiuli

User
Gibt es. Nämlich mich. War schon häufig da, allerdings in letzter Zeit nicht mehr. Aber wie schon oben gesagt, der Club ist Top (sauber, gepflegtm usw.). Auch bei den Mädels hat es bisher keine Enttäuschung gegeben.
Eine Victoria ist mir aber auch leider nicht bekannt.
Wohl Sunny, Celine (wo ist die eigentlich abgeblieben ?) und noch einige, die nicht mehr auf der Homepage zu sehen sind.
Ach ja...... muß unbedingt mal wieder dahin

CU

Umiuli
 

Ilica

User
Beiträge
39
C
0 0 0 0
Die heisse Jenny, Club Nicola, Essen

hi juings,

war letztes mal im Club nicola. Zuerst wurden mir die Konditionen erklärt und dann stellten sich die heissen Mädels vor. Ich entschied mich für jenny :D aber die Hausdame sagte mir sie sei gebucht und sollte später wiederkommen:( . Also wieder gegangen. Nach 30 Minuten wieder zum Club und dann war die heißblütige Jenny frei.:p

Den Obulus von 115 Euro für eine Stunde gezahlt und dann kam der Traum von einer Frau rein. Gross schlank, lange haare und wohlgeformten Busen von 75c. (nachgeholfen kaum feststellbar).:cool:

Ab ins bad mit Ihr und sie hatz den kleinen schön gereinigt. dann aufs bett und uns gestreichelt. Mit der Zunge auf erkundung und ihren busen geschleckt und dann den BAuchnabel. Sie ist ganz rasiert und dann schön geleckt und mit den Fingern in der Muschi gespielt und sie wurde richtig feucht und nass. Kuruz vor dem Orgasmus schrie sie laut und stöhnte dabei, dann spritzte sie ab und das Bettlaken wurde richtig feucht.:love:

dann wurde mein kleiner freund gross gemacht und nachher sagte sie ein grosser schw... wäre recht schön das der mund und die möse ausgefüllt sei.:sperma:

es war eine himmlisch geile Stunde mitihr. Wiederholung 100% in der nächsten Zeit. Diese frau ist sehr zu empfehlen und sie hat wohl einen stammkunden mehr.

:flower: :jump:
bis dann

ein romantischer Liebhaber

 
J

Joka48

User
Liebe Freunde, ich möchte mal was zum Club schreiben. Die HP ist club-nicola.de und die Fotos der Mädchen dort treffen die Wirklichkeit. Was ich bemerkenswert finde, ist, dass dort jedes der großen, ordentlichen Zimmer ein eigenes Bad hat. Die Vorgehensweise nach Ankunft ist auch völlig in Ordnung. Die Empfangsdame führt dich in ein freies Zimmer und fragt, ob du neu bist, um ggbf. das Notwendige zu erklären. Die Mädchen stellen sich vor und du kannst mit ihnen in aller Ruhe dein Begehr und den Preis besprechen. Natürlich werden Getränke angeboten. Zeiteinhaltung ist allerdings strikte Regel und, dass jedes Extra gesondert zu vergüten ist. Für das "Klassische", Küssen, FO und GV mit, werden für die Stunde 115 € fällig.
Von denen, die derzeit dort Dienst tun, kenne ich Fenja, Petra, Dominique und Paula.

Fenja war beim ersten Mal etwas spröde, bot natürlich das Vereinbarte, aber ohne besondere Intensität, so dass ich geneigt war, diesen Diesnt als professionellen abzutun. Wegen Ihres schönen Körpers habe ich es dann dennoch ein zweites mal versucht und siehe da, es war erheblich anders. Austausch von Zärtlichkeiten, die Finger waren gern auf Wanderschaft und der Kontakt von Zunge und Klitoris hatte spürbar Folgen. Die 69 war von uns erwünscht der krönende Abschluss.

Petra ist seit unserer ersten Begegnung meine persönliche Favoritin. Ein intelligentes ausgesprochen freundliches Mädchen, mit dem Gespräche eines Inhaltes über Wetter und Urlaub etc. hinaus möglich sind. Mein persönliches Verwöhnprogramm hat ihr offensichtlich und fühl- und schmeckbar große Freude gemacht. Und es kommt das zurück, was du dir wünscht.

Paula ist ein liebes Mädchen polnischen Ursprunges, aber nur noch am Dialekt erkennbar. Auch sie mag Zuwendung sehr und gibt was zurück, wenn du sie nett und zärtlich behandelst.

Nicht wiederholen werde ich ein Zusammensein mit Dominique. Gewöhnungsbedürftig sind ohnehin ihre Bärentatzentatoos auf beiden Brüsten und ihr "ostdeutscher Charme". Natürlich habe ich das Vereinbarte tun können und sie das ihre. Aber eine passende freundschaftliche Chemie wollte sich nicht einstellen. Die Stunde ging zäh vorbei. Oder sollte auch sie eine 2. Chance bekommen, siehe Erlebnis mit Fenja oben? Kurz nachgedacht, nein. Aber, liebe Freunde, versucht es selbst.

Ambiente? Altbau mit schönen Zimmern inmitten von Autoläden und einem KFC-Burger-Laden, dessen Parkplatz ich nutze (nicht weitersagen!) Hövelstr. 262 an der Grenze zwischen Essen-Borbeck und Altenessen. Diskreter Seiteneingang.
 
M

Mattes469

User
Hallo melde mich nach langer Zeit des mitlesens acu mal zu Wort, habe dank der guten Berichte hier ja auch schon sehr profitiert.

Also war schon sehr oft im Club Nicola und habe dort zu 95 % sehr gute Erfahrungen gemacht ist wirklich ein sehr diskreter und gepflegter Privatclub der seines gleichen sucht.

Besuche sehr oft Sunny die ist der Hammer (Aussehen, Service ...)
Letztens war ich bei Lana die hat es mir auch angetan super GF super Body tolles aussehen aber ein wenig ruhig aber trotzden absolute wiederholungsgefahr.
Buche immer 45 Minuten zu 85 EUR Küssen Franz ohne inklusive.
 

Ilica

User
Beiträge
39
C
0 0 0 0
jenny eine spitzenbraut

hi juings,

war letztes mal im Club nicola. Zuerst wurden mir die Konditionen erklärt und dann stellten sich die heissen Mädels vor. Ich entschied mich für jenny :D aber die Hausdame sagte mir sie sei gebucht und sollte später wiederkommen:( . Also wieder gegangen. Nach 30 Minuten wieder zum Club und dann war die heißblütige Jenny frei.:p

Den Obulus von 115 Euro für eine Stunde gezahlt und dann kam der Traum von einer Frau rein. Gross schlank, lange haare und wohlgeformten Busen von 75c. (nachgeholfen kaum feststellbar).:cool:

Ab ins bad mit Ihr und sie hatz den kleinen schön gereinigt. dann aufs bett und uns gestreichelt. Mit der Zunge auf erkundung und ihren busen geschleckt und dann den BAuchnabel. Sie ist ganz rasiert und dann schön geleckt und mit den Fingern in der Muschi gespielt und sie wurde richtig feucht und nass. Kuruz vor dem Orgasmus schrie sie laut und stöhnte dabei, dann spritzte sie ab und das Bettlaken wurde richtig feucht.:love:

dann wurde mein kleiner freund gross gemacht und nachher sagte sie ein grosser schw... wäre recht schön das der mund und die möse ausgefüllt sei.:sperma:

es war eine himmlisch geile Stunde mitihr. Wiederholung 100% in der nächsten Zeit. Diese frau ist sehr zu empfehlen und sie hat wohl einen stammkunden mehr.

:flower: :jump:
bis dann

ein romantischer Liebhaber
 
W

Wendelin40

User
Ich kann den Vorschreibern nur zustimmen: Fenja etwas spröde und unzugänglich, bei den anderen gab super Erlebnisse.
 
F

Firefox

User
Mercedes im Club Nicola

Habe mir für diesen Samstag ein neues Abenteuer im Club Nicola ausgeguckt.
Zum Club selbst kann man sagen: Super sauber, die Empfangsdame nett und der ganze Ablauf ist sehr diskret. Begegnungen mit anderen Gästen sind fast ausgeschlossen. Man wird als Neuling in ein freies Zimmer geführt und über Preise und Leistungen informiert. Danach stellen sich die anwesenden Damen im einzelnen vor. Schließlich erscheint wieder die Empfangsdame und regelt den finanziellen Part, also man bezahlt den Stundenpreis vorher, hier also 115 EUR für eine Stunde (,die es auf jeden Fall wert sind). Extras werden im Anschluss direkt an die Mädels bezahlt.
An diesem Tag hatte ich jedenfalls keinen Gedanken für eine bestimmte Dame. Ich kannte vorher nur Paula und Jenny aus diesem Club und war beide Male sehr zufrieden. Diese Mal war als einzige Dame Mercedes frei und ich kann nur sagen: Top Figur, Südländerin, dunkle lange Haare, einfach ein Traum. Nach kurzem Kennenlernen erst mal kurz unter die Dusche (die Zimmer haben jeweils ein eigenes Bad). Anschließend auf die Matte, noch ein bisschen Smalltalk, dann folgten herrliche Küsse; man kann sich bei ihr richtig fallen lassen. Schließlich orientierte sie sich in tiefere Regionen, beglückte mich mit wunderschönem französisch. Wollte allerdings noch weiter und nach kurzem Gummiüberzug ging’s dann in die Reitposition. Sie geht wirklich gut mit. Danach noch mal Stellungswechsel und dann gab es kein Halten mehr. Die restliche Zeit verbrachten wir noch gemütlich auf dem Bett und redeten über die und das (Zeiten werden im Club eingehalten, da gibt’s nicht mehr, aber auch nicht weniger). Zum Abschied noch einen kurzen Kuss, werde zur Tür geleitet und denke, dass dieses nicht der letzte Besuch bei ihr war.
Fazit für diesen Tag: Wiederholungsfaktor 100 % . Mercedes ist ein Rassegirl und nur zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Datrollo

User
Erfahrungsbericht Linda-ein Hammer

Hi Jungs...
War auch mal wieder im Club Nicola. Hab mir auch die Damen angesehen, die sich einzeln bei jedem vorstellen. Jenny, die ich schon kannte( Hammer), Mercedes,die ich auch schon kannte(sehr professionell und kalt-find ich),Jasmin und dann kam sie-LINDA!Super sexy-schlank-blond!
Eine echte Vollfrau! Noch nie so ein französisch erlebt!
Glaub, da besteht bei mir echte Suchtgefahr!
Kann ich echt nur empfehlen!:super:
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
251
C
0 0 4 6
Hi Freunde, kann eure Darstellungen nur bestätigen: Superclub, tolle Frauen, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis, sehr diskret. War bei einigen Damen, die jetzt auf der Homepage nicht mehr dabei sind u.a. Celine und Melissa, eine rassigen Türkin um die 30, 165 cm, mit langen Haaren und einer zierlichen Figur, etwas schüchtern, ausgesprochen angenehm. Kann mir jemand sagen , ob sie jetzt woanders arbeitet?
Grüße Willy
 
D

Diefliege

User
Hallo ich war auch in dem Club-Nicola und bin dabei auf Jenny gestosen eine ganz tolle und nette Frau,sie ist sehr lieb und super lustig halt ne super Frau die sich jeder Mann zu Hause nur Wüncht,sie ist für jeden Spaß zu haben macht alles mit.Wenn sie Französich macht Hammer dafür braucht sie einen Waffenschein,der Sex ist der Hammer mit hir sie ist echt immer wieder einen Besuch wert war jetzt schon öfter bei ihr.ein Traum also Jungs besucht sie mal und ihr werdet nicht enteuscht
 
G

Geno20

User
Hallo Gemeinde!
War schon längere Zeit (ca.1 Jahr) nicht mehr im Club Nicola. Haben ja auf Ihrer HP einige neue Mädels, Linda, Isabell; Eva & Paula. Hat schon mal einer mit den neuen Girls irgendwer Erfahrungen gemacht, Service, Extras & Preise? Wäre dankbar für ein paar aktuelle Info`s vorab, würde da gerne mal wieder hin. Dank euch!
 
M

Mattes469

User
Hallo wollte auch mal berichten aus dem club Nicola.
Richtig entäuscht wurde ich noch nie.
Sehr zu empfehlen ist Victoria groß und schlank keine Mörderhupen aber einen super Body. Der Service ist sehr gut.
Letzte Woche war ich bei Carmen die auf der Homepage ist.
Sie war OK für meinen Fall zu professionell.
Aber an den Service der anderen Damen kommt Sie nicht ran.
 
D

Diefliege

User
Die geile Jenny

:D
Hallo ich besuche den Club Nicola öffter und war schon oft bei Jenny:love:
die immer wieder eine super super geile Nummer mit mir macht,alles kann ich bei ihr ausleben,egal was ich will sie erfühllt es mir.Ihr Körper ist super geil schöne lange Blondehaare und schöne Blaueaugen und das Hinterteil super geil:sperma:
 
U

Uranius

User
wer richtig gut ficken will ist hier genau richtig,fenja scheint echt naturgeil zu sein,sie kann richtig geil abspritzen was bei frauen ja slten der fall ist wiederholungsfaktor 100
 
Oben