• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Saunaclub - FKK & Sauna Club Penelope in Essen

Saunaclub - FKK & Sauna Club Penelope in Essen

V

Vollfreier

User
Nach zweimaligem Testlauf finde ich den Laden so absurd, dass es schon wieder richtig Spass macht. Wo sonst hat man die Gelegenheit seinen türkischen Mitbürgern mal so richtig nahe zu kommen, wo sonst ist die Aufgabe so groß zwischen all den nicht küssenden und schlechten Service bietenden Ladies die richtig guten Perlen raus zu picken.

Diese Woche z.B. eine kleine, süsse Rumänin mit tollen kleinen Titten und fantastischem Arsch, die richtig angefasst und betreut ein Vollprogramm zum besten gab an dem es nichts zu meckern gab.

Damit gibt es für mich jetzt zwei Stunner im Haus, damit eine sichere Bank.

Abzulehnen sind weiterhin jene Tropfnasen, die es scheinbar gewohnt sind zwanzig in acht Minuten abzuhandeln. Der Anfänger fragt also in diesem Laden immer vorher den Service ab, den Küssen und FO sind hier keinesfalls selbstverständlich wie es der Werbeslogan des Ladens verspricht.
 
D

Danzig

User
Vollfreier schrieb:
Wo sonst hat man die Gelegenheit seinen türkischen Mitbürgern mal so richtig nahe zu kommen

Wo sonst? Im Fkk Club Belami in Dortmund. Fr/Sa so ab 21 Uhr wirst Du dort der einzige Deutsche sein, wobei ich dort sehr angenehme türkische Kollegen kennenlernen durfte. Da würde mich mal ein Testbericht von Dir interessieren, da ich dort schon außergewöhnlich gute Damen kennenlernen durfte, wie eben auch krasse Flops und üble Abzocke.

Ist ein Club für Cracks, und die Freimag Scouts sind doch Könner, oder? :D
 
C

Colonia666

User
Hallo,
nachdem ich hier im Forum immer gelesen habe, dass man in diesen Club nicht am Wochenende fahren sollte ( weil zu voll ) habe ich mich am letzten Donnerstag ins Auto gesetzt und bin die 90 km von Köln dorthin gefahren.

Von außen ein typischer Club, mit ausreichend Parkplätzen vor dem Haus. Geklingelt und es öffnete mir eine wirkliche Schönheit die Tür. Hallo dachte ich mir, hier bist Du richtig. An einer kleinen Bar wird der Einritt bezahlt ( 35,-- € ); und man bekommt einen Schlüssel für die Umkleide; und gelcih einen weiteren Schlüssel für die neben der Bar angerachten Schließfächer für die Wertsachen.

Die Umkleiden sind eine Wendeltreppe runter im Keller. Umkleiden ??!! Na ja; will ich mal mit Phantasie so nennen; sind wahrscheinlich schon 20 Jahre alt und nicht sehr gemütlich. Man hat das Gefühl, dass man die Schränke mit einem festen Ruck aufbekommt. Deshalb war ich schon sehr froh, dass ich meine Wertsachen in einem massiveren Schließfach oben unterbringen konnte. Neben der Umkleide ist der Duschenbereich. Der ist echt der Hammer !! 3 nebeneinander angerachte Duschen; und die sind wohl aus dem Mittelalter ! Hätte ich die Badelatschen nicht schon angehabt hätte ich Angst gehabt mir dort einen Fußtripper oder ähnliches zu holen.

Aber ich dachte an die Hübsche, die mir die Tür geöffnet hatte und somit voller Vorfreude die Treppe rauf in den Barraum. Es wurde ja bereits geschrieben, dass dieser Club überwiegend von unseren türklischen Landsleuten besucht wird; und so war es auch. Ich war gegen 18 Uhr dort, und waren ca. 10 Männer dort; davon 8 Türken. Zu diesem Zeitpunkt waren 8 Frauen dort, von welchen ich 6 als gut und 2 als super hübsch bezeichnen würde.
Hinter der Bar arbeitete eine vollschlanke türkische Barfrau, die mir erklärte, das es Kaffee und kalte Getränke aus den dort befindlichen Getränkeautomaten per Selbstbedienung gibt. Ein Buffet gibt es dort nicht. So habe ich mir einen Kaffee gezogen und mich in den "Aufenthaltsraum" auf eine von ca. 8 Doppelcouch gesetzt.

Dieser Aufenthalsraum erinnert einen an ein typisches Wohnzimmer. Es gibt nebenan eine Sauna, wo man dann verschwizt aus der Sauna durch dieses "Wohnzimmer" läuft. Da ich von der Stunde Autofahrt schon richtig geil war, habe ich mir direkt die Hübsche geschnappt, die mich reingelassen hat.
Super Figur und lange blonde Haare; genau mein Fall.

Ich ging mir Ihr in ein oberes Zimmer und legte mich genüßlich aufs Bett. Sie widmete sich auch gleich meinen kleinen Freund mit schönen FO, während ich Ihren geilen Hintern massierte ( den man in den rundrum angercahten Spiegeln schön betrachten konnte ).
Nach ca. 5 min legte Sie mir das Gummi an und fragte, wie ich Sie denn nehmen wollte.
Da mir Ihr Hintern sehr gut gefiel nahm ich Sie in der Doggy-Stellung.
So konnte ich Sie schön von hinten nehmen und kam dann nach ca. weiteren 15 min zum Abschuß.

Es war echt klasse. Danach noch einen kurzen Smalltalk (da erfuhr ich, dass Sie Polin war; wie auch die meisten Frauen dort aus den osteuropäischen Ausland kommt ). Dann zusammen mit Ihr an die Bar, wo ich dann meinen Obolus von 25,-- € bezahlt habe. Wahnsinn; so eine bild hübsche Frau mit FO und dann nur 25,-- €; da hätte ich hier in Köln locker mindestens das doppelte bezahlt.

Danach habe ich mich mit einem weiteren Kaffee, aber diesmal wesentlich entspannter, wieder in den Barraum gesetzt. Und es war echt der Hammer; andauert geht die Klingel und es kommt wieder ein weiterer männlicher Gast herein oder eine weitere Frau. Es kamen in 1 Stunde, die ich das Treiben dort beobachtet habe locker 20 Männer sowie 15 Frauen dort an. Und dort waren wieder einige super hübsche Frauen dabei, von denen ich nie gedacht hätte, dass diese in so einem 25,-- € - Club arbeiten würden, so gut sahen diese aus.

Nach dieser Stunde, als ich wieder etwas "Tinte im Füller" hatte, habe ich mir dann eine weitere super hübsch ausgesucht,diesmal eine Russin. Die war sogar noch besser als die erste.

Ein FO vom Feinsten; sie lutsche so intensiv meinen kleinen, dass Ihr Speichel an meinem kleinen förmlich runterlief. Anscheinend ist Sie wohl von Natur aus etwas geil geworden, denn nachdem ich mein Gummi draufhatte, habe ich Sie auch wieder im Doggystyle gevögelt; jedoch ohne vorher Geleitcreme draufzutun; mein kleiner Freund rutschte nur so in Sie hinein.
Auch für diese geile Nummer zahlte ich hinterher nur 25,-- €.

Fazit: wenn der Club für mich nicht so weit wäre ( durch die Baustellen zieht sich die Fahrerei doch sehr ) würde ich wesentlich öfter dorthin fahren, aber natürlich nur wegen der wirklich hübschen Mädels dort und den günstigen Preisen.
Der Club an sich ist nicht so klasse; die Duschen und die 2 Toiletten haben wohl bald 30-jähriges Jubiläum und der Barraum hat, wie bereits erwähnt, den Charme eines Wohnzimmer in einem Einfamilienhaus.
Aber für mich sind eh die Frauen das wichtigste; denn was nützt mir ein toller schöner Club, wo mir aber die Frauen nicht gefallen.
 
H

Huber

User
Gih schrieb:
war jemand zuletzt noch mal in dem club???
Ja. Ich beispielsweise.

Gih schrieb:
wíeviele frauen sind da noch answesend??
In der Woche 8 bis 20. Ab 19 Uhr zunehmend.
Freitags und Samstags, unüberblickbar mehr.

Gih schrieb:
und kann mir jemand auch sagen was für landsfrauen?
Polinnen, Russinnen, Marokkanerinnen, Brasilianerinnen, Tunesierinnen
Bulgarinnen, Türkinnen, ab und an Schwarzafrikanerinnen, Iranerinnen

Gih schrieb:
sind die preise noch so geblieben?
Ja, Eintritt 35, Nummer ab 25

Gih schrieb:
bin auf der suche nach av mit einer türkin
Ja Ceyda, klein, um die 35, Po wie Jennifer Lopez nur etwas krasser.
Hält mit bewundernswerter Kondition dagegen.

Ansonsten gilt nach wie vor das, was meine Vorredner geschrieben haben:
Eigene Schlappen mitbringen, vorher aufs Klo gehen, vorher essen.....und nicht zu vergessen, bedenken, dass man sich im Ausland wie ein Gast aufführen sollte. Man fühlt sich als Deutscher dort sonst wie ein Fussballfan mit schwarz-gelbem Schal auf der Schalker Fantribüne.
:D
 
C

Confusion

User
Dumping Saunaclub Penelope

Hallo Gemeinde,
Ich war schon öfters im Penelope und muss sagen, das der Laden zu meinen stammläden gehört :D War heute gegen 16.00 Uhr da und es lifen schon gute 15 Girls im laden herum ! der nachteil sind wie schon die Mitstecher sagten die Hygiene und das Ambiente was sehr zu wünschen übrig läßt :( Nur, wen interessiert das Ambiente wenn ausreichend gutaussehende und hungrige Hüner, zu Dumping Preisen einen erwarten :D ?

Hatte das Vergnügen mit einer Türkin ( Jasmina ) 28 Jr. Hab Sie sofort für ne St. Gebucht, da der Laden mal wieder Überbesucht und das Material immer knapper wurde.... 1St. für 100 Euronen incl. Anal und FT - Das Preisleistungsverhältniss einfach nur Genial und unschlagbar :D Wie auf dem Basar :D

Bis dann Liebe Gemeinde
 
B

Brazzo

User
Da ich am vergangenen Mittwoch zwischen zwei Terminen viel Zeit hatte, bin ich mal ins "Penelope" gegangen. Ankunft gegen 10.15 Uhr. Nach der obligatorischen Waschung nach oben. Das gesamte "Ambiente" ist mehr als nur abgewrackt. An Frauen saß immerhin schon eine auf einem der Sofas. Mangels weiterer Auswahl habe ich mich nach einem Kaffee zu ihr gesetzt und bin mit ihr nach einem kurzem small-talk auf´s Zimmer. Liane, so hieß glaube ich das Geschöpf, war recht hübsch anzusehen und auch ihr Service war recht ordentlich, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Dafür nur 25,-- €, mehr als preiswert!!
Nach einer weiteren Waschung und einer kurzen Erholungspause - zwischenzeitlich waren stolze 4 (vier!!!) Frauen da - zu Isabella. Da decken wir doch mal ganz schnell den ganz großen Mantel des Schweigens drüber: französisch nur mit (und schlecht), sie war auf die ganz schnelle Nummer aus. Und auch ich habe nur zugesehen, schnell den Druck abzubauen und dann nichts wie weg!
Den Laden brauche ich nicht.
 
H

Huber

User
Brazzo schrieb:
Den Laden brauche ich nicht.
ich auch nicht :D

Aber man sollte zur Ehrenrettung anmerken, dass dort ab 19:00 Uhr eine große Anzahl sehr ansehnlicher Damen ihre Dienste anbietet.

Morgens und Nachmittags: Vollkommen tote Hose.

Am Wochenende Nachts: Zustände wie ander Vorreservierungskasse von Galatarasay Istanbul vor nem Uefacup-Halbfinale. :grin:D
 
C

Charly_brown

User
Vom Orient über Schalke nach Rumänien

Guten Tag zusammen,

Gestern Abend begab es sich das ich in Essen unterwegs war, also was liegt näher als erst einmal ein paar Runden über die Pferdebahnstraße zu drehen, das Wetter spielte ja Gott sei Dank auch mit. Also immer noch eine große Baustelle und nicht wirklich große Auswahl. 1-2 waren in ihren kurzen Röcken bzw. Hotpants recht nett anzusehen. Aber mehr als zum Appetit anregen hat das nicht gereicht und auf ne Nummer im Auto stand mir auch nicht wirklich der Sinn, also was macht dann in Essen :confused:

Da fiel mir doch ein das es doch hier einen FKK-Club gibt in der Hundebrinkstraße. Also ein paar Straßen und rote Ampeln weiter angekommen und um Eintritt gebeten. Von einer barbusigen Dame nett empfangen worden und mit 2 Handtüchern ausgestattet worden. Ab zur Theke und den Eintritt von 30€ gelöhnt und meinen Blick schon mal in den Raum schweifen lassen.

Ja das war doch mal ne ganz andere Auswahl als auf der Pferdebahn :) Sehr viele junge und hübsche Mädels räkelten sich auf den Couchen teilweise sogar zu zweit und zu dritt. Schätze gut rund um die 30 Stück, Sprich 60 Brüste auf einen Blick und fast alle sehr schön geformt, da kam Vorfreude auf.

Männliche Handtuchträger waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz so viele da (20:30Uhr) schätze grad mal die Hälfte was sich im Laufe des Abends aber noch drastisch ändern sollte. Und wie selbstverständlich in diesem Club 95% Türken. Ok lange Rede kurzer Sinn, ab nach unten, duschen und ins Handtuch geschmissen. Unten is mir noch aufgefallen das dort ein Masseur seine Dienste verrichtet, glaub 10€ 20min (fürs massieren natürlich :D) schien auch ganz gut genutzt zu werden.

Also oben angekommen ne Cola gezogen und nen kleinen Rundgang gestartet. In dem Nebenzimmer rechts neben der Theke ist ein Flatscreen angebracht auf dem grad das Spiel Barcelona - Schalke04 lief. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm das das gestern war, naja egal dacht ich mir setzt dich kurz hin und guckst mal wie es steht. Mit mir im Raum einige Hardcoreschalkefans die Feuer und Flamme für das Spiel waren und ein Haufen Mädels die sich eher über besagte Fans lustig zu machen schienen :D

Auf der Couch neben mir saß eine schwarzhaarige Schönheit mit großer Oberweite und braunen Kulleraugen. Als sie Aufstand um sich was zu trinken zu holen frug sie mich ob ich auch was möchte da mein Glas leer war, fand ich sehr aufmerksam. Als sie mit meiner Cola zurückkam war das Fussballspiel für mich an diesem Abend abgehakt. Ich bin dann mal eine Couch weiter gerutscht und hab mich neben ihr gesetzt. Sie heißt Melissa ist 19 Jahre alt und kommt aus Rumänien.

Nach einem netten Plausch haben wir uns in eines der unteren Zimmer verzogen, klein aber zweckmäßig. Also auf der großen Matte gemütlich gemacht und gegenseitig des anderen Körper durch zarte Streicheleinheiten erkundet bis sie sich langsam meinem Mund näherte und wir einige sehr schöne Zungenküsse austauschten.

Dann wanderte sie eine Etage tiefer um klein Charly in den Mund zu nehmen und mit einem sehr schönen und ausdauernem Blaskonzert zu verwöhnen. Recht feucht und tief. Daraufhin wollte ich mich natürlich revangieren. Und nach wieder einer wilden Knutschanlage bin ich auch bei ihr auch eine Etage tiefer gewandert, natürlich nicht ohne ihre schönen Brüste zu verwöhnen bis ihr Nippel senkrecht gen Decke standen. Dann ihre schön glatt rasierte Muschi mit der Zunge verwöhnt was sich mit einem anfangs leisem stöhnen und einer erhöten Feuchtigkeit bemerkbar machte.

Dann wurde gummiert und erstmal geritten bei dem ich mich schön weiter um ihre großen Brüste kümmern konnte. Stellungswechsel in die Missionarsstellung, begleitet von Zungenküssen sowie abküssen von Hals und Ohrläppchen bis ich nicht mehr konnte und das Kondom füllte. Noch ein wenig zusammen gelegen und geplauscht und dann ab nach oben zum Schliesfach die Bezahlung in Höhe von 50€ für 30min entlohnt.
Für mich sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht. Sehr liebe und nette Maus :D

Zur fortgeschrittener Stunde wurde der Laden immer voller, die Türklingel schien gar nicht mehr still zu stehen. Ein reges treiben auf jeder Couch und in den Gängen und man sagte mir am Wochenende solle es noch voller sein, dann muss der Laden aus allen Nähten Platzen. Die Mädels mussten nun Fließbandarbeit leisten, Zimmer, fertig, nen Schluck trinken, nächstes Zimmer. Da hatte ich keine Lust mehr mich irgendwo dazwischenzudrängeln und beschloss mich auf dem Heimweg zu machen auf dem ich irgendwie einen kleinen Umweg über den Vulkan gemacht habe aber dazu an anderer Stelle mehr ;)


Fazit: Schöne Nummer mit Melissa gehabt, sicherlich nich der schönste Laden und zu später Stunde recht überfüllt aber am frühen Abend noch überschaubar und eine große Auswahl optisch wirklich toller Mädels. Durchaus wiederholenswert.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
251
C
0 0 4 6
Hallo Freunde,
habe mich gestern in das Penelope begeben, um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.
Eins vorweg: bin seit 4,5 Jahren im Pay-Sex-Geschäft und habe einiges erlebt.
Daß die Prostitution eine häßliche Seite hat, wird niemand bestreiten, aber daß ich solange gebraucht habe, um ihre vulgäre Fratze zu erblicken, erstaunt mich selbst am meisten. Ich habe die Prostitution so vorgefunden, wie sie mir vorgestellt hatte, als ich keine Ahnung hatte: Eine groteske Mischung aus Apathie und Abzocke!
Der Reihe nach: gegen 19 h betrat ich das Etablissement, zahlte 35 Ocken Eintritt bei der Empfangsdame, die mich nur en passant beachtete. Begrüßung Fehlanzeige. (Der Kundenservice der türkischen Autowaschstraßen in Essen ist ca. 20,5 mal besser...).
Dann umgezogen und ab in den 'Großen Saal'. Ja mei, da saßen ca. 5 Ladies mit unglaublich entgeisterten Gesichtern, völlig teilnahmslos und kataton. So, dachte ich, muß die Zwangsprostitution aussehen, und nicht anders****!
Gleichzeitig denke ich, in welch irrsinnig-verzweifelter Situation muß ich selber sein, um mich so einem Setting auszusetzen und noch Geld dafür zu bezahlen!?
Jetzt setzen sich 3 türkische Dreibeiner auf die Sofas nebenan und starren ebenfalls nichtssagend in die Leere. Ich habe die 35 Ocken Eintritt bereits abgeschrieben und überlege, ob ich bei dem schönen Wetter nicht einfach abhauen soll. Weil die Atmosphäre UNERTRÄGLICH ist! Ich frage den türkischen Dreibeiner: " Hat jemand von euch ein Schachspiel dabei?" Der Dreibeiner übersetzt das den Kollegen, keine Reaktion, kein Lacher. Ich überlege ernsthaft, ob ich abhauen soll oder einen Versuch starte und noch nen Zwanziger hinterherwerfe. Rechts neben mir eine scharfe Maus, aber völlig apathisch. Ich ignoriere sie ebenfalls.
Links weiter hinten eine Süße, die mir gefällt. Ich qautsche sie an, Smalltalk, Türkin Mitte 20 und der deutschen Sprache sehr wohl mächtig. Ich frage sie, ob sie auf Schnee warte oder Geld verdienen wolle. Sie entscheidet sich fürs Geld und ich mich für die Dusche. Danach nimmt das Unglück seinen Lauf: ab aufs Zimmer, runter das Handtuch/Klammotten, und die Süße begrüßt meinen alten Kameraden mit "typisch deutsche Banane, wie lange möchtest Du bleiben?" Nicht gerade anturnend. Spontan antwortete ich "eine halbe Stunde". Die folgende Konversation beschränkte sich auf "Ich Katze, Du Teufel". Mannomann, dachte ich, hier zahl ich Lehrgeld, und gut angelegt.
Details sind hier unwichtig; zu meiner großen Überraschung konnte ich dennoch einlochen und die Tüte füllen, war aber nicht wichtig. Danach die halbe Stunde auf 20 Minuten verkürzt; 25 Ocken berappt, obwohl auf der neuen Homepage 20 Teu für 30 Min. angegeben sind. Egal. Keine Danke oder Aufwiedersehen von der Zaubermausl - und hinaus in den Frühsommer.
Fazit für mich: niemals mehr dieser Laden oder andere FKK-Clubs, Partytreffs etc. völliger Schwachsinn, unerotisch, überteuert, never for ever.
Ach ja: Frohe Pfingsten
Willy
 
B

Buenahoras

User
Hallo Willy!

Mit Deinem Bericht über den Club Penelope in Essen stimme ich Dir zu 100 % überein. Habe diesen Club vor etwa 2 Jahren zum ersten und zum letzten Mal besucht. Es war wirklich völliger Schwachsinn von mir, diesen Laden aufzusuchen. Bei mit ist es damals noch nicht einmal zur Verrichtung gekommen. Ähnliche Gedanken - wie Du sie in Deinem Bericht geäussert hast - hatte ich damals auch. Muß allerdings bei mir nicht bedeuten, dass ich nie wieder einen (besseren) R.T.C. besuchen werde, da wohl das Penelope zu den Clubs auf unterster Niveau-Basis meiner Meinung nach zählt. Andere Clubs, wie z.B. die Arabella oder der Club Harem sind durchaus zu empfehlen.
 
B

Belami61

User
Qualität

Hallo Gemeinde,

so ähnlich sind auch meine letzten Erfahrungen im Penelope. Der Laden war bis vor 3 Jahren mal deutlich besser. Da gab es auch noch Konversation, die Damen waren auch mal über 30 (Ela Katja Cindy), man konnte Sympathie ausmachen. Seit etwa 2 Jahren ist man aber leider eher auf junge Frauen aus, die sich dann auch nur aufs Wesentliche konzentrieren: das Geld verdienen!
Dem durchschnittlichen Publikum dort ist es so recht, weil man es anders vermutlich nicht kennt.

Belami
 
M

Milfliebhaber

User
Und die Betreiber vom Penelope sollen auch die Betreiber vom Acapulco in Velbert sein wie man in dem einen oder anderen Kommentar lesen konnte.
 
T

Tim69

User
Club Penlope in Essen

Gestern war ich im Club Penelope in Essen in der Hundebrinckstrasse. Positiv aufgefallen ist mir die große Zahl an Mädchen (mehr als 20), teilweise sehr schön anzusehen. Wie in den meisten Clubs dieser Art Getränke frei.
Zuerst habe ich mich für Svetlana aus Litauen entschieden - schlank, braune Haare. Auf dem Zimmer allerdings enttäuschend, schnelle Nummer für 25 Euro, etwas FO dann schnell GV mit.
Nach einer angemessenen Pause dann mit Katharina, Russin, schwarze Haare, eher kräftig gebaut aber nettes Lächeln lange geredet bevor wir zusammen aufs Zimmer gingen. Hier schönes langsames FO gefolgt von GFS. Auch sie mit 25 Euro zufrieden.

Zum Club selber: wie bei so vielen anderen Clubs könnte es etwas sauberer sein, etwas weniger geraucht werden und die Saune könnte eine Renovierung vertragen.

Fazit: Wenn ich mal wieder in Essen bin und der Club vor der Haustür liegt, würde ich vielleicht noch mal hingehen.
 
C

Charly_brown

User
Die Höhle des Drachens

Guten Abend zusammen,


Begegnung der dritten Art

ich habe mich Mittwoch in Essen mal nachdem ich den abgebrannten Wohnwagen auf der Helenenstr. bewundert habe mal in die Höhle des Löwen oder auch Drachen bzw, ins Penelope gewagt :D Dort angekommen und in die Parklücke gerutscht und mich schnell ins warme begeben. Begrüßt wurde ich von einem netten Thekendrachen mit den netten Worten: Dreisisch Euro :D Ok bezahlt und mit meinen Handtüchern unterm Arm nach unten in die Umkleide gestiegen.

Geduscht und mit einem Handtuch bewaffnet bin ich wieder nach oben um mir nach zapfen einer Cola einen Überblick zu verschaffen. 7 Frauen hab ich gezählt sollte sich aber im laufe des Abends auf 15 erhöhen. Bunt gemischt, Rumäninnen, Bulgarinnen, Polinnen, Türkinnen, Litauerinnen... Publikum brauch ich wohl keinem erzählen 99% Türken aber ich wollt schon immer mal Exot sein.


Orientalische Popmusik und Drachengezehter

Nachdem ich zig Colas und Kaffees vertilgt hatte, mir das bunte Treiben so beobachte und ich mittlerweile schon die türkischen Top10 auswendig kannte machte ich mal Ausschau nach einem potentiellen Opfer :cool: Zwischenzeitlich fand ich die türkischen Top 10 recht angenehm da sie die Schreie vom Thekendrachen teils übertönten: TÜÜÜAAAAAA! Sehr sympathische Person :D

Aber egal ich war ja weder wegen dem Thekenpersonal, der Cola, dem Kaffee oder Musik da sondern wollte eigentlich poppen! Die Rumäninnengruppe sah durch die Bank lecker aus, aber die waren leider zu sehr mit sich selbst bzw. quatschen beschäftigt. Also hab ich weiter ausgeschaut und bin dann letztendlich bei Meri (ja das schreibt sich echt so denn sie trug ein Samtarmbändchen indem ihr Name ins Strassteinchen stand :D) gelandet.

-----------------------------Kurzbeschreibung---------------------
[/SIZE]
Name: Meri
Alter: 20
Nationalität: Bulgarin
Größe: 1,68m
Oberweite: 75B
KF:
34
Haarfarbe: blond
-------------------------------------------------------------------


Meri trug Meter hohe High Heels Stulpen über den Knien und Ärmel, eine Mini Mini Röckchen und ein knappes Top wodurch ihre Brustwarzen sich abzeichneten, auffällig geschminkt mit dunklen Mascara um die Augen einen dunklen Hauttaint und ihre langen blondierten Haare zu einem Zopf zusammengebunden. Hatte irgendwie was verrucht schlampig geiles was mich in dem Moment angemacht hat :D

Also hab ich mich zu ihr auf die Couch gewagt, wirkte anders als ihr Aussehen eher etwas schüchtern aber irgendwie süß die Kombination. Verständigung ging einigermaßen in Deutsch. In dem mittlerweile sehr gut gefüllten Club haben wir dann noch einen Zimmerschlüssel für ein Zimmer im Keller ergattert. Unten angekommen haben wir beide uns erst mal an dem Heizkörper aufgewärmt da es doch was frisch war aber wenn man sich aneinander kuschelt geht das schon.


Warmpoppen mit Meri

Von leichten Küssen auf dem Heizkörper wechelten wir dann in die Horizontale auf dem Bett. Sie positionierte sich flugs seitlich auf allen Vieren um sich mündlich um klein Charly zu kümmern :D Dies machte sie sehr gut und gründlich und teils auch schön tief. Dabei konnte ich schön zwischen ihre Beine fassen und sie wurde schnell feucht und ihre französischen Bemühungen nahmen an Tiefe und Geschwindigkeit zu.

Danach wurde der bereitgelegte Präsa montiert und nach leichtem Nachdruck drang in der Missio in sie ein. Mit jedem Stoß konnte ich tiefer in die eindringen und sie umfasste meinen Rücken dabei uns stöhnte mir ins Ohr, nicht gekünstelt :) Nach einer Weile hatte ich Lust auf eine andere Position und ich nahm sie nun von Hinten. Dabei konnte ich schön ihre weichen Pobacken umfassen und sie nun mit einem ordentlich Tempo stoßen und sie dabei im Spiegel beobachten bis ich bei einem letzten festen tiefen Stoß letztendlich das Gummi füllte.

----------------------------------Action------------------------------
Küssen: geht aber doch recht zurückhaltend
FO: sehr schön, fordernd und tief
FO beidseitig: darauf verzichtet
Verkehr: ausdauernd und hielt sehr gut dagegen
PST/AST: schüchtern süß in gebrochenem Deutsch
-----------------------------------------------------------------------


Nu war mir nicht mehr kalt und ihr auch nicht mehr, im Gegenteil da sind wir sogar etwas ins Schwitzen gekommen :D Sie übernahm noch schön die Säuberung und nach einem Abschiedskuss wackelten wir wieder nach oben wo sie 30 aufrief, was mich verwunderte da wir locker eine halbe Stunde unterwegs waren. Nochmals schön duschen gegangen, ein letztes Kaltgetränk für den Flüssigkeitsausgleich getrunken und mich dann oberfreundlich bei dem Thekendrachen verabschiedet und wie erwartet ein kurzes Tschüss bekommen.

Fazit: Wer sich nicht an türkischer Popmusik und unseren türkischen Landsleuten stört und dann noch den Thekendrachen bändigen kann, kann dort ein paar wirklich optisch hübsche Girls zum kleinen Preis haben :)

LG,
Charly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smallboy

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
War diese Woche auch ein mal in Penelope. Sagen wir so, einige hübsche Girls waren da das stimmt. Etwa 20 Damen und Publikum wie schon gesagt: Türken, Türken, Türken und ich war auch da :D!

Die Atmosphäre fand ich nicht so toll, war auch nicht sauber da. Fühlte mich unbequem!

Glaube jetzt ist in BA ist nicht mehr so viel loss, einige Dame aus Belami sah ich jetzt in Penelope.

Habe dann noch eine kurz Nummer mit eine Bulgarin gemacht. War mangelhaft, aber nicht slecht.

Ich war in Penelope eine Stunde. Das sagt denke ich alles!

SmallBoy!
 
Zuletzt bearbeitet:

Smallboy

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
War Montag beruflich unterwegs in Essen. Hatte was Zeit aber nicht so viel :p und wollte was tun. Na ja OK, versuchen wir mal Penelope! Eintrit war ich glaube 35€, bin mir nicht 100% sicher! Sehr viele Damen, etwa 35-45! Wie immer viele Türkischen Landsleuten. Ist ja eben penelope in Essen :D!

War da um 23 Uhr, aber um 01 Uhr was fast Tote Hose :( in Penelope! Erste Nummer mit die Bulgarin Meri, war OK, nicht gut aber ja 25€/20m :D.
Dan die Nummer mit Maya (?), blunde Rumänin, ex-Belami, 40m/60€, bin mir nicht mehr ganz sicher :p !

Kann ich Penelope empfehlen? Nein, d.h. nicht wenn mann Wellnes u.s.w. sucht wie in VV, GT, Happy oder Freude! Aber wenn mann in die nähe ist und nicht so viel Zeit hat, na ja dan isses OK!
Aber sonst nicht****!

Gruss,
Big30
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Speedpanther05

User
ich bin mal gespannt ob man hier was positives über den club lesen wird ?

wollte heute mal den bruder vom acapulco testen aber der besuch ging nur bis zum empfangstresen und wieder zurück...

wollten uns handtuch in die hand drücken bevor wir bezahlt haben.

sauna ? nein
whirlpool ? nein
normalen pool ? nein
bademäntel ? nein
alkoholische getränke ? nein
porno kino ? nein
ermässigung wenn man am selben tag schon im acapulco war ? nein
5 euro gutschein beim verlassen des clubs fürs nächste mal ? nein
frühstücksbuffet ? nein
kuchen nachmittags ? nein
abendbuffet oder grillen ? nein

ich hab mich gefragt wobei sagt die empfangsdame wohl ja ?

die bedienung an dem tresen gleichzeitig bar war nett.
parkplätze ausreichend direkt vor der tür.
erstaunlich gut besucht.
hat oft länger wie 1uhr nachts auf.

35 eintritt
25 ;20 min nummer

viel spaß beim abspritzen im penelope...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cincin1203

User
Hallo ich war heute um 20 Uhr im Penelope.
Der laden geht überhaupt nicht klar. Wer etwas von Hygiene hält ist hier falsch. Duschen, Umkleide ist grenzwertig. Ich bin nichtraucher. Wer nichtraucher ist sollte diesen laden meiden oder er liebt zigarettengestank.

Die Frauenauswahl ist hoch und viel. Ca.20-25 Frauen. 99% aus Ostblock, Türkei. Die meisten aus RUmänien. Viele sind vom Body OK, aber sind nicht so mein Geschmack. Die ganze Atmosphäre drückt die Lust. Die sitzen aufeinander wie ein Rudel und keine kommt mal selbst vorbei um zu reden. habe mich sofort für eine Polin entschieden.

Schwarze Haare, hübsches Gesicht und gute Figur. FO war ok, musste aber auf sanft hinweisen. Die hat wie ne maschine dran genuckelt. Sie war auch geil wie nen PC. garnicht. Aber schöner Body. habe dann noch etwas an den Titten genuckelt und dann gings schon über in doggy. von doggy in von hinten und schön gekommen. Aber war die 25,-€ irgenwie nicht wert.

Habe dann ne pause gemacht, mit nen paar anderen Gästen unterhalten. 99% orientalisch aber ist auch OK. habe damit keine Probleme. Habe mir dann ne andere Blonde Rumänin angesehen. Die hatte vom nahen aber ein sehr hässliches Gesicht. Eine die mir gefallen hatte, war besetzt. Eine andere Rumänin sah auch auf den 2ten blick nicht so toll aus, wie ich dachte. Also bin ich dann nach 1mal abgezogen.

Fazit: Sauberkeit und wohlfühl 5-6. ungenügend. Ich finde Laufhausatmosphäre besser und sauberer. Frauenauswahl gut: ostblock und schöne körper sind auch drunter. trotzdem wenig optikficks.
Leistung: Kann nur von der einen sprechen, war OK aber nichts besonderes. KEIn GF6.

wer sich entspannen möchte ist definitiv falsch. dafür ist der Laden zu schlecht. Wer viel auswahl und günstig haben möchte ist OK. aber ich war das lettze mal dort. das ist nicht das, was ich suche.
 
Oben