• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Saunaclub - FKK & Sauna Club Penelope in Essen

Saunaclub - FKK & Sauna Club Penelope in Essen

B

Boo

User
War letzte Woche auch in Penelope, hat mich positiv uberrascht. Ich bin Hollandisch und fur mich ist das Ende des Mittags, etwa 16.00 uhr, die richtige Zeit. War mit Dilara, die klaine Katze, das zweite Mal war wirklicht gut. Nachdem mit Monica uas Ro, war normal, kein GFE. Gegen 19.00 kommen dan viele Kollegen, abends ist es ganz voll.

Fur mich war es OK ********
 
L

Lucky68

User
Für mich immer Top

Hallo Mitstreiter,

ich bin seit einiger Zeit beruflich in Essen. Ich kann nur sagen, wer das Penelope nicht ausgetestet hat, sollte lieber nicht mitreden. Hier hatte ich meine besten PAYSEX Erfahrungen.
Wenn man nett zu den Mädels ist und sich ein bisschen mit Ihnen unterhält und Sie auch mal französisch verwöhnt, kommen die schönsten Sexerlebnisse heraus. Ich habe dort vielleicht mit 30 Mädels Sex gehabt. Es waren auch 4-6 Nieten dabei, aber mit den anderen hat es richtig Spaß gemacht. Viele machen Zungenküsse und blasen bis zum Schluss. Sex in allen Stellungen. 2 Frauen waren so geil, das Sie es sich nach der Nummer selbst machen wollten, so das ich gleich weitermachen "mußte". Mit einigen war ich sicher eine Stunde im Zimmer mit 2 Abgängen und auf den Zahnfleisch kriechend. Wenn man dann verdienterweise Ihr 50,- Euro gegeben hat, wollten Sie mir Geld zurück geben.
Wenn man häufiger dort ist wird man auch besser bedient. Gute Erfahrungen habe ich mit Mädels aus der Karibik, Tunesien, Russland, Polen (eingeschränkt), Türkei (außer einer schlanken blonden Türkin), einer Deutschen, Rumänien (eingeschränkt - hat mich auch verwundert) gemacht. Nicht so berauschende Erfahrung mit Mädels aus Bulgarien, einer blonden schlanken Türkin und einer Rumänin. Man muss halt gucken wie zufrieden die anderen herauskommen oder sich mit den Mitstreietern unterhalten.
Vom Ambiente ist das Penelope nicht das beste, die Sanitäreinrichtung wirklich nicht berauschend. Aber für die nicht so Reichen, eine gute Erfahrung.
 
L

Lucky68

User
Aufpreise für Extras sind meines Erachtens 25,- €. Ich habe immer soviel gegeben wie ich dachte und wie es mir Wert war. Wenn man für Sex + FT 40,- € gibt, sind die Mädels auch zufrieden.:D Jednfalls wollte bisher nur eine mehr haben wie ich Ihr gegeben hatte.
 
L

Lucky68

User
Kann mir überhaupt einer die Preise für Penelope sagen.
:confused::confused:

Falls sich seit Februar nicht geändert hat:
Eintritt normal 25,- €, Donnerstag-Samstag: 30,- €
Nummer 20 min mit FO und franz. beidseitg: 25,- € (Küssen incl. bei einigen)
Aufpreise vorher aushandeln. Ich habe eigentlich nie mehr wie 50,-€ bezahlt- war dann aber fast eine Stunde zu gange mit 2x kommen, küssen, FO, FT etc.) Und es ist wie in jeden Club. Es gibt Nieten und richtige heiße Feger. Also schauen wer viel gebucht wird oder die anderen Fragen ****!:):)
 
M

Mariomayba

User
Ausflug nach Essen

Hi Folks,

gestern juckte es mich mal wieder und ich unternahm einen Ausflug nach Essen. Um genau zu sein: ins Penelope.

Um 18 Uhr zahlte ich 20 Euro Einlassgebühr.

Anwesend waren ca. 25 - 30 Damen, fast alle sehr hübsch und aus Rumänien/Bulgarien. Als Deutscher hatte ich das Gefühl, im Urlaub zu sein. Um mich herum nur Südländer und mit den Ladies talkte ich on english.

Die Preise:

20 Minuten 25 Euro, 30 Minuten 50 Euro, ...

Küssen 20 Euro extra, Aufnahme 50 Euro extra.

Die Aufpreise finde ich ganz schön teuer, aber Zeiten ändern sich halt. Es gab zwei Zimmerbesuche meinerseits; vom Service her zeitgemäss - nicht enttäuschend, nicht super gut.

Euch viel Spass und beste Grüße

Mario
 
C

Cuntlover

User
hi zusammen,
war freitag im bel ami. zum ersten mal!
der laden ist klein und na ja, nicht optisch vom allerfeinsten.
aber für 65 eur kann man 2 x ficken.
das ist doch schon mal was.

hab mir 2 bulgarinnen ausgesucht, sind was nur solche dort.
zuerst jessy (ca. 165 cm, 45-50 kg), etwas gezeichnet von einer geburt vor jahren.
kein knutschen, leidenschaftsloses blasen auf dem zimmer.
nach ner weile hab ich sie missioniert und im anschluss doggy genommen.
war ok, aber nicht wirklich wiederholfaktor.

etwas später lockte ich eine wirklich hübsche, schwarzhaarige mitzwanzigerin an mein sofa. melissa, lecker! etwa 165 cm, c-cups und sanfte, glatte haut.
ein wenig geplaudert und gestreichelt, dann aufs zimmer.
bei ihr stand mein schwanz sofort wie eine laterne.
blies ihn mir herrlich mit einem geilen schmatzenden geräusch.
fickte sie anschließend in missio. sie was sehr laut dabei...genial.
danach drehte ich sie zur seite und stöpselte sie herrlich, während sie die augen verdrehte und laut stöhnte.
etwas später pumpte ich meinen saft geil ins tütchen, während er in ihr steckte.
bei ihr ist der wiederholfaktor groß.

leider ist mir der laden, trotz oder wegen des preisniveaus, zu schäbig
 
D

Deadman

User
Club Penelope oder Club Bel Ami ****?

Da ich Outsider bei Clubs bin, ist meine Frage: Ist der Club Penelope gleich der Club Bel Ami ?
Falls dies nicht der Fall ist, ist Dein Bericht hier wohl an falscher Stelle.
 
T

Teasy71

User
Erstbesuch im Penelope

Da ich beruflich oft in Essen bin und mich das Preis-Leistungsverhältnis, und die Hoffnung, mal wieder polnische Frauen zu sehen, angezogen hat, bin ich gestern gegen 16 Uhr mit einem Kollegen im Penelope aufgeschlagen.

Es war den ganzen Tag eher ruhig. Am Nachmittag waren 5-10 Männer und ca. 15-20 Frauen dort. Später gegen 20 Uhr zählte ich dann 15-20 Männer und 25-30 Damen. Vom Verhältnis her also OK.

Über die sanitären Einrichtungen wurde ja bereits oft geschrieben. Daher war ich eher positiv überrascht. Es gab warmes Wasser, Duschgel und die Handtücher waren sauber und in großer Zahl vorhanden. Etwas unglücklich finde ich die Situation, dass sich die Sauna im Barbereich befindet und die Duschen im Keller. Zudem gibt es keine Möglichkeit nach der Sauna an die frische Luft zu gehen.

Die Thekendame war genauso unfreundlich wie beschrieben. Keine Führung durch den Club, auch nicht nach dem Hinweis, dass ich das erste Mal dort sei. Ein dummer Spruch, dass es einen Automaten gäbe, nachdem ich zwei Wasser bestellt hatte und noch ein böser Blick bei der Übergabe des Spinntschlüssels vor dem nach Hause gehen, weil ich mit keiner Dame auf dem Zimmer war.

Für mich also der erste und letzte Besuch in diesem Laden. Bei 20€ für einen Kaffee, zwei Wasser, eine Fanta, einen Teller Reis mit etwas Fleisch, zwei lauwarme Saunagänge und eintausend böse Blicke von den gelangweilten Damen ist mein Fazit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saunafreun

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Feierabend im OsmanenHarem

oder auch Kurzbesuch im guten alten Penelopé!
Wer türkische Gäste nicht mag kann jetzt (wegclicken!) wer ein top Ambiente braucht dito!
Wer echt schöne Mädchen überm Schwanz lutschend sehen will oder gerne sehr günstig poppt der sollte weiterlesen.
Also es war Freitag in der Firma mein schwanz hatte schon 7 tage kein Mäulichen gespürt geschweige denn `ne Muschi gesehen!
Da bei Mir Geld imma Mangelware ist & der letzte UrlaubsSupaTag im schieferhof neulich (aber sowas von Suupa!) war, hieß die Deviese Tolle Frauen ja! aber viel Kohle Nein! Da fiel mir ein ,daß der sommer ja seinen Abschied genommen hatte - also wäre das Penelopé mal wieder für `ne Inspektion dran. Scheieiße Ruhrbrücke gesperrt... egal versuch ich`s über Kettwig...jepp trotz Feierabendverkehr (hehe den wollt ich ja auch sehr gerne:)) noch kurz vor 18.00 eingecheckt Zwanzi auffe Theke geschmissen & schon is Mann drin. Da mir ein blonder TopAct die Türe geöffnet hatte ging das Umziehen/Duschen ganz schnell. btw. Als ich losstürmte sah ich eine weitere Granate grad aufs Zimmer gehen...
Als ich hoch kam und das Portemonaie ins Wertfach legte kam Fräulein Granate und kassierte das Zimmer bzw. den Gast ? :confused: Hatte ich beim Duschen geträumt? oder getrödelt? Nein Lösung c war wohl richtig. "Der Kollege ist ein extremer Schnellfiker" :) Naja jeder wie er mag.
Also Getränk geholt und das girlsCamp auf Optikgranaten gecheckt zu meiner Überraschung kam ich auf 4-5 (für den ersten Blick nicht schlecht).
Da sah ich das Madamme "TürÖffnerin" anfang 20zig, 175 TopFigur geile Kurven alein saß - Atacke. Hallo erstmal...wies mir geht ja äh gut und Dir...der PST ist im P meist kurz . wir gönnten uns 5-6 min dann Zimmer bin ja nicht zum vergnügen hier, sondern will nur meinem kl Freund vorm FeierabendBier noch wat schönes gönnen - der kleine Kerl sieht ja sonst Nix vonne welt! Name Laurena zog sich aus und an der Traumbody waren süße TraumTitchen bischen geschmuse (2+) dann die Keule geblowt .Ich stand bzw. nach kurzer Zeit hing ich so schräg überm Bett und Sie zeigte ihre blaskünste... nach ein paar minuten wählte ich dann doch die liege mann blasen war echt überdurchschnittlich & paar Dt einlagen jedenfalls mast auf anschlag, dann 69 ...toll toll toll "bitte nicht in Mund spritzen" (mein lieblingsAbturnspruch) nahm ich locker so nett wie die blies...und 0,0 Zeitdruck geil ; ich reizte das blasen bis zum gehtnichtmehr aus die süße Maus blies solange ich wollte..dann verlangte ich die Tüte ..kurz missioniert und Engelgehört dabei echt schmusig gekuschelt (in dem Laden ehr selten, aber son Glücksgriff is schon toll).....
Zimmer 25€ (ja Saunafreunde lesen richtig)
dann noch was gegessen, Fußball geguckt Sauna.
Wenns am schönsten ist gehen,
45€ für`n netten feierabendFickchen : SF sagt 100 punkte!
Ja mann hätte noch ne 2. oder 3.te No machen können.

Gruß SF
 
S

Sailor

User
Erstbesuch im Penelope

Heute mein Besuchsbericht aus dem Penelope in Essen.

Bei mir ergab sich heute ein sehr kurzes Zeitfenster für einen Clubbesuch. Meine Wahl fiel, auch aus Kostengründen, auf das Penelope.
Ich hatte eine ungefähre Vorstellung davon, was mich dort erwarten würde. Hier gibt es ja einige Berichte.

Zuerst zum Club selbst.
Der Club ist schon etwas in die Jahre gekommen, man sieht ihm an das "Ambiente" hier nicht im Fokus steht. Der Club ist klein und einfach eingerichtet, die Duschen im Keller sind etwas eng, aber ok. Die Umkleide ist ebenfalls nicht allzu groß, die Spinde etwas verbeult.
Nicht das Ritz, aber deswegen bin ich ja auch nicht hier...

Der Club selbst besteht aus einer kleinen "Bar" (für die Schlüsselausgabe + einem SB Getränkeautomaten) und einer Anzahl Zweisitzer-Sofas. Eine Sauna ist an einer Seite des Hauptraumes montiert.
Auch hier eine durchaus einfache Einrichtung, aber nicht unangenehm.
Der Gast trägt den Hessendress, also Handtuch um die Hüften.

Viel mehr gibt es zum Club selbst kaum zu sagen, alles recht übersichtlich.

Nach dem Eintreten drückte mir eine der Damen noch an der Eingangstüre kommentarlos zwei Handtücher in die Hand. Den Weg zur "Bar" habe ich dann selbst gefunden.
Nach kurzer Wartezeit wurde mir der Eintritt abgenommen (20 Euro) und der Schlüssel übergeben.

Nicht unfreundlich, aber ohne weiteren Text, kein Kommentar, keine Frage, kein Hinweis.

Da stand ich nun und wusste nicht wohin. Auf meine Frage hin kam dann der Hinweis auf die Treppe nach unten. Nun denn...

Unten dann gelesen, das man die Wertgegenstände in die Wertfächer oben legen soll. Gut, das ich schon selbst lesen kann. :)

Nach Umziehen und Duschen dann der erste Besuch im Hauptraum.

Mir fiel auf, dass das Licht im Hauptraum recht dunkel war, musste mich erst an die "Helligkeit" gewöhnen. Danach war es aber ok.


Die Damen:
Bei meinem Eintreffen gegen 13:00 Uhr waren ca. 9 Damen anwesend. Überwiegend Damen die wohl nett anzusehen waren, ich stehe aber eher auf die schlanke, zarte Variante.
Und davon gab es erst einmal genau 0.

Es waren ca. 6 Gäste anwesend, ich hoffte auf die ein oder andere Dame die ggf. noch vom Zimmer kommt. Also hingesetzt und an der selbstgezapften Cola genippelt (aus einem roten Zahnputzbecher). So saß ich ca. 10 Minuten. Damen kamen und gingen, die richtige war noch nicht dabei.

Dann sah ich eine Dame in der für mich richtigen Gewichtsklasse kurz an der Bar, danach war sie sofort wieder weg...

Also gewartet und aufgepasst!
Nach weiteren 5 Minuten kam die Dame dann wieder und setzte sich auf ein Sofa. Noch eben meine Cola geleert und dann die Dame angesprochen.
Ihr Name war Francheska, nach eigener Aussage seit einem Jahr im Club tätig.

Da sie zusammen mit einer anderen Dame auf dem Sofa saß, konnte ich mich nicht neben sie setzen. Die "Kennenlernphase" war daher extrem kurz...

Entschieden hatte ich mich aber schon, ihre Figur gefiel mir richtig gut.

Auf dem Zimmer kam ich dann aber nicht mehr daran vorbei zu erkennen, das sie absolut kein Interesse daran hatte, das Zimmer in irgendeiner Form positiv zu gestalten.
Totales Desinteresse, extrem passiv.

Ihre Lippen waren noch dick rot geschminkt, ich fragte sie dennoch ob sie Küssen würde. Das wurde bejaht und sie versuchte dann den Lippenstift mit einem Zewa zu entfernen. Der war aber wohl Kuss- Leck- und Beissfest, daher wurde nicht wirklich was daraus.
Habe dann dennoch versucht sie zu Küssen, aber mehr als Lippen aufeinander gab es nicht.

Ich bat dann um die Verwöhnung meines besten Freundes und das war dann das bisher schmerzhafteste Erlebnis in meiner Pay6 Karriere. Vielleicht hätte Ihr jemand erklären sollen, das Zähne dabei nichts zu suchen haben!

Ernsthaft, ich habe mir das 60 Sekunden angetan (antuen lassen) und es dann vor lauter Schmerz abgebrochen.

Dann habe ich mich nach dem Preis erkundigt (alle 20 min. 25 Euro) und überlegt wie es weitergehen soll... Ein paar Minuten waren ja schon verstrichen und mehr als die kleinstmögliche Zeiteinheit wollte ich hier gar nicht mehr verbringen!

Ich habe dann um Gummierung gebeten und im ersten Anlauf schaffte sie es, meine Haut mit den Fingernägeln mehrfach sehr schmerzhaft einzuklemmen. Dann flutschte das Gummi weg...
Der zweite Anlauf mit neuem Kondom klappte dann leidlich, aber ebenfalls recht ruppig.

Ich habe dann nur noch fertig missioniert, während sie an mir vorbei sah und sich völlig passiv verhielt.

Puh!

Nach dem Zimmer erfolgte die Entlohnung für ca. 15 - 20 Minuten auf dem Zimmer, inklusive 5 Euro Tip, da ich keine 5 Euro Scheine hatte.
Für jemanden, der auch gerne mal 90 Minuten auf dem Zimmer verbringt, war das schon fast eine Flucht!

Das war gar nix!

Mein Fazit:
Der Club selbst ist kein Ambiente-Highlight und will auch keines sein. Sauber, alles soweit ok. Dem Gast begegnet man nicht unhöflich, aber mit großer Gleichgültigkeit.

Die Damen machten insgesamt einen netten Eindruck, ich hatte beim Verlassen noch kurz Kontakt zu zwei Damen die mir sehr nett erschienen. Ich denke, mit denen wäre ich besser "gefahren". Leider waren beide etwas außerhalb meiner Wunsch-Gewichtsklasse. Mein Pech!

Die Dame meiner Wahl war ein totaler Reinfall. Das schlechteste Zimmer meiner Pay6 Karriere und ich übertreibe hier nicht.
Entweder sie ist ganz neu im Geschäft, dann hätte sie es besser gesagt. Das hätte bei mir mehr Verständnis für Ihre Situation erzeugt. Ihre Passivität ist aber auch dann nicht zu erklären.

Oder sie ist tatsächlich schon ein Jahr im Penelope. In dem Fall erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.

Tut mir leid, ich äußere mich in der Regel lieber positiv über die Damen.

Grüße Sailor
 
H

Hollie

User
Mir sollte mal jemand erklären warum so ne Club 20,- € Eintritt verlangt :)
wenn ich dat so lese hasse für ne Cola mal eben 20,- € geblecht!!
 
S

Sailor

User
Mir sollte mal jemand erklären warum so ne Club 20,- € Eintritt verlangt :)
wenn ich dat so lese hasse für ne Cola mal eben 20,- € geblecht!!

Sauna wäre schon möglich gewesen und bei längerem Aufenthalt trinke ich durchaus mehr als eine Cola. :)
Der Preis war nicht das Problem. Wenn das Zimmer etwas angenehmer verlaufen wäre, wäre der Club vom Preis/Leistungsverhältnis her unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Mir sollte mal jemand erklären warum so ne Club 20,- € Eintritt verlangt :)
wenn ich dat so lese hasse für ne Cola mal eben 20,- € geblecht!!

Hmmm, ja, mag ja schwer zu verstehen sein, daß der Betreiber auch Kosten hat...Miete/Pacht, Heizung, Wasser, Strom usw usw.

Da ist es natürlich unbegreiflich, daß man da so eine horrende Summe wie 20 Euro Eintritt verlangt....:rolleyes::rolleyes:
 
F

Fri

User
Ich wollte mir den Club auch mal ansehen.
Letzten Freitag also mal schnell hin. Nach der Arbeit. Ich war so um 14:30 da.
Nach dem reinkommen bekommt man ein großes und eine etwas kleineres Handtuch und muss an die Theke um dort den Eintritt, um diese Zeit 20 EUR bezahlen. Die Thekendame erklärt den Club.
Dann in den Keller zu den Umkleiden und den Duschen.

Erstmal duschen. Ich betätige den Drücker, klatsch fällt ein Ring vom Duschkopf ab und die Dusche ist sofort wieder aus.
Andere Dusche läuft auch nicht länger. Gerade ein bisschen nass zack wieder aus. "Wasser ist Energie, spare" fällt mir dabei ein.

Dann nach oben in den "Kontaktraum".
Eine Cola aus so einem Kasten der Cola und Wasser immer abwechselnd zusammen mischt. Die Kästen finde ich unmöglich, da schmeckt die Cola ....neee.
Hingesetzt und umgeschaut.
Es waren 5 Damen da und, mit mir, 4 Herren.
Die Damen sitzen und warten. Sie sind nicht aufdringlich. Find ich schon mal gut.
Die Einrichtung und die Ausstattung hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Alles ziehmlich alt und abgemackt.
Wenigstens sind die Sofas OK.

Dann mit einer der Damen aufs Zimmer.
30 EUR für 20 min.

Die Dame war etwas lustlos. Hab schon schlechteres erlebt.
Es war nicht überragend aber viel Mühe hat sie sich auch nicht gegeben.

Zu Essen gab es nix. Laut Auskunft kommt um 18:00 ein Buffet und wenn das weg ist ist es halt weg.

Es war nicht gut - es war nicht schlecht, es war :confused: .....was soll ich schreiben, mir fällt da nix ein. langweilig könnte man sagen oder ausreichend aber nicht befriedigend.

Ich denke nicht, dass ich da nochmal hinfahre.
 
Oben