Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

NL Club Sans Soucis, Venlo, Vanessa

H

Hara1d

User
Der Club Sans Soucis ([DMLURL]http://www.clubss.nl[/DMLURL]) ist am "Roermondse Weg" (deutsches Navi Roermonder Straße) in Tegelen (von Venlo Richtung Roermond) Nr 9.
Gestern (Sonntag) mal wieder ins SS gefahren (Es war mein 2. Besuch nach Neueröffnung, oftmals war ich im "vorigen Jahrhundert" dort). 35 Euro Eintritt gelöhnt, wahrheitsgemäß wurde ich informiert dass nur 3 Mädels am Start waren. Badelatschen, Bademantel, Spindschlüssel empfangen, weiße Wiagra genommen (Pfefferminz) und ab zur Dusche. Vom Eingang aus sah ich eine Lady am Tresen sitzen, (nicht so meine Baustelle) von der Dusche aus sah ich 2 leckere Mädels, also schien der Abend gerettet. An der Bar waren auch 2 weitere Männer, die leckerste unterhielt sich mit einem Eisbären, meine "Nichtbaustelle" war auch beschäftigt, die zweitleckerste servierte mir eine Coke Light und wir unterhielten uns. Sie erzählte lange Zeit in der Schweiz gearbeitet zu haben und spricht sehr gutes Deutsch. Sie sagte die andere Ungarin spreche leider weder deutsch noch niederländisch noch englisch. Alle 3 anwesenden Mädels waren aus Ungarn. Die leckerste konnte sich mit ihrem Gast nicht verbal unterhalten, also knutschte sie wild und spielte "Klothilde" (japanisch Pack-An-Sacki):D. Vanessa schlug vor sich in den Whirlpool zu begeben. Ab jetzt wurde es "strange" : Der Raum mit dem Whirlpool ist zugleich das Sexkino! Vanessa nahm 2 Handtücher mit und ich begab mich in den Pool. Vanessa legte sich auf die Liege im Kino-Pool und sagte sie wolle nicht ins Wasser da dann die Lotion mit der sie sich eingerieben hatte abgewaschen würde :confused:. Nun, ich im Pool konnte abwechselnd auf dem PlasmaTV Schokoblasen betrachten oder Vanessa die sich auf der Matraze räkelte. Wenig später sah ich meine Nichtbaustelle mit ihrem Eisbären unter der Dusche, hier ging es nicht nur um eine Reinigung sondern speziell um das Dehnen beider unterer Körperöffnungen der Maus, abwechselnd mit Duschgel, Gleitcreme und beiden Daumen :p
Nun, Vanessa hatte mich hinreichend aufgegeilt (sie sieht lecker aus, nette Art zu reden und die beschriebene Atmosphäre tat ihr Übriges), also ich mich abgetrocknet und zu ihr auf die Matte begeben. Das andere Päärchen hätte durchaus Platz auf der großen (4x2 m) Matratze gehabt aber die beiden zogen es vor auf den kalten Fliesen "weiterzusauen" :D
Vanessa wich Küssen aus, hielt mir aber die Brüste hin, also die superempfindlichen dunklen Nippel gesaugt (Vanessa ist halb Ungarin- halb Brasilianerin). Beim Lecken der Mumu ging sie richtig ab, nach 3 Minuten meinte sie es sei genug, sie wäre bereits 2 mal gekommen, 10 Minuten später ließ ich von ihr ab (glaube sie war da 1/2 mal gekommen;)), dann packt Vanessa ein Condom aus und versucht meinen Schniedel vor dem Blasen einzutüten :confused:. Das gestaltet sich bei einem verwöhnten Eisbären wie mir ähnlich wie wenn man eine Teleskopantenne gummieren wollte: Mein Schniedel zieht sich zurück wie das Riechorgan einer Schnecke :eek:
Das Fabrikat "Glyder" zeichnet sich durch ultradick und gefühlsarm aus, deshalb schafft sie es trotz anbitionierten Blasens mit Eierkraulen nicht mich auf "Penetrationsmaße" zu bringen. Sie schaut erstaunt, ich sage ich bin vom Blasen ohne Condom verwöhnt und das das so nix wird :p. Vanessa sagt Blasen ohne Gummi wäre zu gefährlich, sie habe schließlich Kinder (ich frage mich wie viele und ob diese durch Blasen ohne Condom gezeugt wurden). 30 Minuten (ohne Poolaufenthalt) sind vergangen und ich gebe ihr wortlos 50 €.
Was lernt man daraus? Wenn von 3 Mädels 2 gefallen imm er die nehmen die einem am besten gefällt (siehe nächster Bericht).
 
Zurück
Oben