• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Clubs in Prag, mac is not so HAPPY....

M

Macintosh

User
Waren heute in 2 Clubs. Ein neuer Luxusladen "Velvet", mit Clubs wie Samya o.ä. zu vergleichen...aber die Preise sind der Hammer.

Eintritt 1000 Kronen, 1 Stunde mit den Mädels auf´s Zimmer " ab 4000 " und alles mit Kondom. Keine Küsse, kein Muschi lecken und schon gar nicht Blasen ohne....watt is´n hier los ?

Da wir ja geil sind, buchen wir 1 Stunde und wollen dann auf dem Zimmer dem Mädel etwas Trinkgeld geben, damit es mit FO doch noch klappt.
Ja scheiße, 1000 Kronen habe ich Ihr angeboten und nix, absolut nix ohne Tüte.... ich will hier wech, nach Patty oder in mein GT. FUCK...

Da es mit dem ficken wegen einer Bandage um meine Rippen nicht so wirklich Spass macht, wird mit Tüte bis zum Absch(l)uss geblasen....
Das erste mal seit Jahren....will wech...heul.

Was machen wir denn nun mit der restlichen halben Stunde ???
Nix, völlig genervt ziehe ich mich an und gehe wieder in den Clubraum und
bestelle 2x Absolut mit Sprite und etwas Lemon...Absolut "no have"...Fuck.

Warte auf den Kollegen und will nur noch wech. Hat scheiße, nee, mega scheiße angefangen und hört auch genauso auf....

Ins Taxi und zum Club 600. Dort angekommen fangen die Verhandlungen wegen dem Service der 3 anwesenden Damen an. Wie gehabt...
Keine Küsse, nix FO und lecken ist auch nicht....bei 3500 Kronen für 1 Stunde...will wech...

Auch gegen Aufpreis wird nicht ohne geblasen, geküsst oder geleckt...genau, will wech.

Nach 2 Pilsener Urquell 0,5 l. geht es Heim und schlafen, nur noch schlafen.
Mal sehen was der morgige Tag / Nacht so bringt. Wenn es genauso wird wie gestern....will ich nur noch wech.
 
M

Macintosh

User
Das Wetter ist Prima und das Frühstück hier im Cafe ist "Augentechnisch"
ein Genuss. Schuhe, Schuhe, Schuhe und um 15.00 Uhr ein Date mit Lenka.
Ich mag mein Leben

Gestern Abend nach 2 weiteren Clubbesuchen im "Monaco" und im "Sweet Paradies"
gebe ich die suche nach P6 wohl besser auf. Überall wird nur "mit" geblasen. Ein Mädel bietet zwar FO an, aber für einen Aufpreis von 2000 Kronen...(ca. 70.- €)
plus die Stunde für 2500 Kronen...die haben doch alle eine Macke hier...
ich will wech....aber:

Gestern sind wir dann in eine Disco in der nähe des Wenzel- Platzes gefahren und haben ein paar nette Mädels getroffen.
LENKA und Silvia.....echt lecker die beiden. Sind zwar nicht aus dem P6 Sektor aber
dann machen wir mal auf "Liebe"... hoffe das funzt.

Nach ein paar Drinks und ca. 1000 Tänzen wurde sich für Samstag um 15.00 Uhr
verabredet. Mal sehen ob daraus etwas wird.
Leider gab es bei der Verabschiedung gestern nur einen Abschiedskuss.... hoffe
das es gleich einen Begrüßungskuss gibt.

Werde versuchen die Kleine am Abend wieder in der Disco zu treffen und Ihr ordentlich "Absolut " einflössen....lol. Ist echt ne "hübsche".

So, nun muss ich den Laptop wegbringen und mich für mein Date fertig machen,
bin schon spät dran. Weiteres dann am Sonntag und hoffentlich mit Fotos von der Kleinen.

Prag, 22 Grad, die Sonne scheint, Haare liegen und ich muss wech...
 
W

W1nst0n

User
Hört sich im Grossen und Ganzen übel an. Da bleibe ich lieber auf Phuket. Trotzdem viel Spass im "wilden Osten".

Was ist mit deinen Rippen passiert? Hab ich was verpasst?
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
[DMLURL]http://adultbanner.de/adclick.php?bannerid=50&zoneid=44&source=&dest=http%3A%2F%2Fbs.webmasterlounge.de%2Fxclick.ads%3Fformat%3D2%26apd%3D303%26wsid%3D274281[/DMLURL]
 
M

Macintosh

User
Suuuper Idee...

Tom schrieb:
[DMLURL]http://adultbanner.de/adclick.php?bannerid=50&zoneid=44&source=&dest=http%3A%2F%2Fbs.webmasterlounge.de%2Fxclick.ads%3Fformat%3D2%26apd%3D303%26wsid%3D274281[/DMLURL]

Nee, da warte ich lieber bis Du hier bist...lol

Die senden alles LIVE im Internet und RTL geht da ein und aus.
"Fuck for free" ist ja nett, aber dann lieber zahlen und nicht zum "Filmstar" mutieren...
 
M

Macintosh

User
" Club Sweet Paradies " der wohl "beste" Club, Preise, Mädels und Ambiente OK....aber geblasen wird nur "mit". So ein.... will wech.

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum
 
M

Macintosh

User
Welch ein schöner Tag.....hier in Prag.

Nach dem Date mit Lenka und dem Versprechen das wir uns gegen 23.30 Uhr wieder am Wenzelplatz treffen würden, fuhren wir los um weitere Clubs
zu testen.

Leck mich am Arsch...was für ne scheiße läuft hier nur ab ???
3 weitere Clubs von der " to do list " und alles wie gehabt... ich will wech...
aber erst nach dem Disco termin... :D .

" Club AXA " nobel im Centrum von Prag aber teuer... nix FO auch nicht mit Aufpreis...

Club " Club Nightclub " (toller Name) ...wie gehabt, recht schön aber teuer und nix FO...

" A.A.A. Club " in Prag 5, etwas außerhalb. Wie gehabt....mit Mongolischen Mädels.... "not so bad". Wie gehabt. Nix...

Um 23.30 Uhr dann Lenka getroffen und einen schönen Abend mit Lenka gehabt. Lange, lange getanzt und Zungenküsse gibt es auch schon...leider "noch" nicht mehr, aber ich arbeite daran.
Gegen 3.00 Uhr mit langen "nassen" (grüße an Tom) Küssen verabschiedet und wieder ein Date für 15.00 Uhr gemacht.

Werde nun versuchen irgendwo eine " rote Rose " zu kaufen... hoffe ich mache mich nicht zum Kaschperle damit... :) .
Der Kollege meinte ich sollte lieber einen "Lippenstift" o.ä. kaufen...
nö, der mac kauft lieber eine Rose und dann schauen wir mal.

Prag, 13.58 Uhr, die sonne scheint, mac ist zuversichtlich und muss nun wech...
 
M

Macintosh

User
Alles richtig gemacht... "ROTE ROSEN" sind der Hit, nix Lippenstift.

Das mit dem Lippenstift wäre echt dumm gekommen. Das Lenka als Verkäuferin arbeitet, wusste ich ja schon, aber nicht das sie bei "Douglas"
beschäftigt ist. Yes, also wenn Ihr mal in Tschechien seid, kauft den Mädels Rosen, die bekommen sie nur selten geschenkt. Sieht zwar etwas blöd aus wenn man mit einer Rose durch die Gegend läuft, aber Ihre strahlenden Augen als ich Ihr sie gab......süß, einfach süß.

Mit dem versprechen uns gegen 23.00 Uhr wieder zutreffen verabschiedeten wir uns und der Kollege holte mich aus Prag 2 wieder ab.
Hatte garnicht daran gedacht das sie am Montag so früh aufstehen muss und bin doch recht Happy das wir uns so spät noch sehen konnten.

Obwohl Lenka heute früh aufstehen musste, saßen wir bis spät nach Mitternacht noch an der "Charles Bridge", haben geplaudert, Händchen gehalten und uns zärtlich geküsst. Macht irgendwie richtig Spass, diese romantische Art.
Werde sie am Nachmittag mal besuchen und mir ein neues Rasierwasser zulegen....so ganz zufällig.

Vielleicht kaufe ich für einen Kollegen der sich z.Zt. woanders rumtreibt
ein "Parfümfreies Rasierwasser"... wenn es so etwas denn gibt.


Zwischen den Treffen mit Lenka testeten wir dann noch einige Clubs an.
"Desire Club" im Centrum und den "Double Heart Club" in Prag 4.

Desire Club ist eine reine "ABZOCKBUDE" wo einem alles versprochen aber nichts gehalten wird. Die schütten die Reste aus den abgeräumten Gläsern wieder zusammen und der nächste bekommt so sein "frisch gezapftes Bier", richtig ekelig.
Die beiden Jungs am Nebentisch wurde als sie sich über den bescheidenen Service auf dem Zimmer beschwerten, kurzerhand vor die Tür gesetzt.
Hatten wohl 1 Stunde für "3500 Kronen" gebucht, waren aber nach 40 Minuten schon wieder unten.
Scheiß Laden mit scheiß Schwutten. Den braucht kein Mensch.

Im Double Heart hingegen nette freundliche Mädels (4) mit zivilen Preisen.
"2400 Kronen" die Stunde. Aber auch hier wie gehabt. FO nur "mit".

Werden gleich mal eine "Wohnungsadresse ohne Tabus" testen. Soll 1200 Kronen für 1 Stunde kosten....schaun wir mal.

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum
 
M

Mandeluxe

User
Hi Mac,

eine sehr sehr nette Reisekolumne die da verfasst.

Auch wenn ich in absehbarer Zeit wohl nicht nach Prag
komme - sehr interessant.......

Gruß

MdL

PS: viel Spaß mit "Deiner" Lenka...
 
M

Macintosh

User
Kein Speed hier...alles sooooo langsam.

Fahre gleich mit Lenka nach Dresden... und dann vielleicht noch 2-3 Tage nach Paris...der "Liebe" wegen,

Gestern nur gemeinsames Kaffeetrinken und beschlossen nach Dresden zu fahren. Lenka kommt gerade. Kann keine Pic´s von den restlichen Clubs posten.
Mach ich später von Dresden aus. 4 Clubs gestern...ganz schön stressig alles.

Lenka geht noch etwas"shoppen", ich warte hier.

Nun die Pic´s? Versuche es....scheiß Speed.


Marthy Club.....hier wird noch "ohne geblasen"...geht doch....aber die Optik!
Neon Club....hier nicht....Spelunke...dreckig

Rest später

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum
 
M

Macintosh

User
" K 5 " der nobelste Club in Prag 2.... nur "mit"....1 Stunde 4000 Kronen, im Whirlpool 5000 Kronen. 500 Kronen Eintritt.
Absolute mit Sprite and " a little bit Lemon " 200 Kronen.

Steam Sauna ist Gratis. Massage...30 min. 500 Kronen.

Viele Stunner aus der Ukraine und Russland. ca. 25 Mädels dort und mindestens 20 sind fi..bar.

Weitere Clubs später.

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum
 
M

Macintosh

User
Wieviel Pech kann man(n) haben???

Nachdem wir Lenka zu Ihrem "Meeting" gefahren und nach ca. 3 Stunden wieder abgeholt hatten fuhren wir in ein Restaurant wo wir ein herrlich romantisches Abendessen mit einem schönen "Cheval Noir 2001" genießen durften.

Anschließend noch Kaffeetrinken in einem kleinen Café um die Ecke und dann ab in die Heia.

Der erste fi.. mit Lenka war "PERFEKT". Alles was man(n) so gerne hat....
Nach etlichen Stunden schliefen wir dann engumschlungen ein. Um 8.00 Uhr klingelte der Weckdienst, duschen und runter zum Frühstücksbuffet.

Eine tolle Nacht, mit einer "tollen" Frau....wenn nicht.....

Auf dem Weg zum Flughafen holte ich meine Geldklammer aus der Hosentasche um dem Kollegen das Geld für die Taxifahrt zu geben....und...dummes Gesicht als von
den Zwei 500,- € Scheinen auf einmal nur noch einer da war...???

Ja wo isser den hin, der eine Fünfhunderter ??? Außer mir und Lenka war ja keiner auf dem Zimmer gewesen. Ergo: genau....alles Schlampen außer Mutti.
(und einer lieben Frau mit 2 süßen Kindern, danke nochmal für den "Taxiservice").

Als ich mir die Handtasche von Lenka anschauen wollte, verstand sie auf einmal weder
englisch noch tschechisch...
Nachdem wir dann gedroht hatten zur Polizei zu fahren, gab sie es zu und gab mir mit Tränen in den Augen das Geld wieder.
Der Kollege sprach dann in etwas lauterem Ton wohl ein paar "unnette Worte" zu Ihr.
Danach stiegen die beiden aus, er holte Ihr Gepäck aus dem Kofferraum raus, stellte Ihr Gepäck auf dem Bürgersteig ab, stieg wieder ein und sagte dem Taxifahrer das er weiter zum Flughafen fahren solle.
Der Taxifahrer guckte bestimmt genauso dämlich wie ich. Ich nickte Ihm zu und wir fuhren los. Lenka lief schon in entgegengesetzter Richtung weiter.

Was für eine scheiß Woche...erst die Sache in Köln, die scheiß Clubs in Prag und
nun noch dieses mit Lenka. Ist nicht wirklich meine Woche.

Das einzig lustige an der ganzen Geschichte ist:
Wie kommt die Schlampe ohne einen Cent in der Tasche wieder nach Prag ??? Somnamna.....möge sie der Blitz beim scheißen treffen...und man sieht sich immer 2 mal im Leben.

Nun sind 2 Tage vorüber, der Frust hat sich gelegt und wir fahren jetzt zum fi....
nach Tönisvorst oder Brüggen...die 500,- € "unter die Mädels bringen" ;)

noch eine schönen Gruß an Ukr und Blond, möge es Euch besser ergehen und das die Sonne scheint... :D

...über die anderen "Prag-Clubs" gibt es nächste Woche. mehr...
 
M

Macintosh

User
Da wir die letzten beiden Tage ausgiebig hier im Ruhrgebiet gepoppt haben und der Frust wieder verschwunden ist werde ich nun die restlichen "Prag" Pic´s einstellen.

Club 161 in Prag 8, Sokolovska. ca. 10 Mädels und 3 fi..bar.

Club Excellent in Prag 4, nur 3 Mädels und alle älter als meine Mutter...
der Kontaktraum ist unter der Erde in einer " Grotte "...ziemlich düstere Atmosphäre.

Club St. Pauli in Prag 7, ca. 12 - 15 teils recht hübsche Mädels, aber hier hatte ich das gleiche Gefühl wie auf der Reeperbahn, alles Nepp...

Club Victori in Prag 3, neben Marthy Club, ca. 6 Mädels....nur für Blinde...

Club Dolce Vita in Prag 4, hier haben wir nur Pic´s von außen gemacht.

Ich geh gleich ins GT und da wird wie auch bei Neby, Freude, und PHG ordentlich "ohne" geblasen und Muschi geleckt... Muuuhar

Des woars
mac

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum

Berichte zu Clubs in Prag, mac is not so HAPPY.... im Freierforum
 
Oben