Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Sabrina Arabella Bochum

War vor kurzem im Arabella, es war nicht viel los, viel junges, gelangweiltes und unerfahrenes Gemüse anwesend.

Habe mir dann Sabrina geschnappt, die ich seit 11 Jahren kenne und lange nicht mehr gesehen habe. Offensichtlich freute sie sich auch auf ein Wiedersehen. Das war der beste Fick, den ich in den 11 Jahren mit ihr hatte, und da waren schon viele sehr gute dabei.

Am besten waren die Zungenküsse. Ich dachte, sie wollte unbedingt mit ihrer Zunge an mein Zäpfchen gelangen, so tief drang sie ein. Überhaupt kein Zeitdruck, viel GF-Geschmuse und Geknutsche, am Ende aber mit richtig harten und kräftigen Stößen abgeschlossen.

Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich auf ein, zwei Stunden verlängert.

Hoffentlich kommen bald die erfahreneren Damen wieder aus dem Urlaub zurück, mit den meisten vorhandenen konnte ich nichts anfangen. Aber Sabrina steht bei mir bald wieder auf dem Zettel.
 
Angekommen in Arabella war die Stimmung noch ruhig. Die Mädels trudelten ein und waren noch nicht so weit. Mein Platz war neben dem Sofa von Sabrina, wollte Ausschau nach neue Mädels halten. Doch als Sabrina eintraf, überwies sie sich sehr überzeugend. Wir unterhielten uns über die letzten Zimmergänge, die wir hatten. Dabei hat sie sich nackig auf meinen Schoß gesetzt und griff mir unter dem Rock.

Mit einem Grinsen sagte sie mir das sie feucht ist. Sie schaute zur Theke keiner da, lehnte sich ans Sofa und bückte sich vor mir toller Blick auf ihre Pflaume und ihr Latina-Arsch kommt zur Geltung. Konnte dem Ganze nicht widerstehen, also stand ich hinter ihr und nahm sie von hinten.

Angefeuert von den Mädels und die paar Dreibeiner haben sich auch erfreut am Anblick. Sie ist sehr abspritzorientiert aber auf eine schnelle Nummer war ich nicht aus. Daher sind wir in einen der Zimmer gegangen um das ganze noch besser zu genießen. Das ganze wurde mit einem Fick und Massage beendet. Wiederholung wird es bestimmt wieder geben doch dann diesmal im Garten wenn es wärmer wird, wo eventuell Dreibeiner spontan mitmachen. Schönes Wochenende
 
Man könnte viel über Sabrina schreiben. Die Grande Dame der Arabella.
Aber als abspritzorientiert habe ich sie nie erlebt. Eigentlich immer gute Zimmer, gern mit Anblasen auf ihrer Couch.
Und der Arsch ist latinaähnlich, aber viel kleiner.
 
Dem möchte ich mich gerne noch einmal ausdrücklich anschließen! Sabrina ist die sichere Bank in der Arabella, wenn sonst nichts geht. Ihre hingebungsvollen Zungenküsse bereits auf der Couch machen mich jedes Mal total heiß. Dabei lässt sie auch gerne an sich spielen. Wenn man ihre tollen Brüste zärtlich streichelt, richten sich ihre Nippel in Vorfreude auf den folgenden Akt deutlich auf. Ja, anblasen auf der Couch kann man genießen, wenn der Thekenschreck wegschaut.

Eine richtige Nummer mit ihr auf der Couch hatte ich leider noch nicht, ich denke, das wird da nicht gerne gesehen. Dafür ist es auf dem Zimmer umso geiler: tiefe Zungenküsse, tiefes Blasen mit echter tiefer Kehle und eine absolute Naturgeilheit. Von hinten scheint ihre Lieblingsposition zu sein. Sie weiß aber, dass ich mehr auf Missio stehe. Dann treibt sie mich mit ihrem schmutzigen Gerde zu Höchstleistungen an. Sie genießt es sichtlich und hörbar, ordentlich gefickt zu werden. Da ich leider immer relativ schnell komme, kann ich zu Ihrem Durchhaltevermögen nicht viel sagen, aber als abspritzorientiert erlebe ich sie sicher nicht. Nach dem Akt gibt es immer ein nettes Geplauder.

Dann erzählt sie auch mal Privates. Gerne habe ich auch einen Dreier mit ihr und Cindy, da sind die beiden unschlagbar. Was man dann erlebt, sucht man anderswo vergeblich.

Ja, Sabrina ist ist eine Diva. Von manch anderen Frauen in der Arabella hält sie nichts, besonders wenn diese neu und unerfahren sind und nur deswegen gebucht werden. Ich hatte sie letzte Woche nach dem Namen einer jungen, schlanken, hellhäutigen Schönheit (wohl Emilia) gefragt, und Sabrina meinte nur, immer nur ganz kurze Zimmer und lange Gesichter der Männer beim Zurückkommen. Das brauche ich dann nicht und gehe lieber wieder zum gefühlt 1000. Mal mit Sabrina.
 
Abspritzorientiert habe ich Sabrina auch noch nicht erlebt. Bei mir dauert ein 30 min Zimmer immer 30 min. Wie lange die Fickerei dauert liegt ehr bei mir. Der Service ist klasse, einzig ihre Reiterqualitaet hat nachgelassen bzw. aufgehoert. Ansonsten top. Ja etwas stutenbissig sind die Frauen dort. Auch Sabrina, wenn eine neue Huebsche dort viele Buchungen hat. Der Name des neuen Models ist Eliza. Habe ich aber noch nicht getestet. Wollte mich nicht anstellen.
 
  • Sabrina Arabella Bochum
  • Lohrheidestraße 63
  • 44866 Bochum
  • 02327328293
Zurück
Oben