• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

RO Cluj-Napoca (Klausenburg)

H

Hannibal216

User
Cluj ist ein tolles Städtchen, auch wenn es sicherlich kein Highlight hinsichtlich von Pay-6 ist ;-)

Wie dem auch sei, da man die gängigen Adressen dort leicht ergooglen kann, erwähne ich hier nur Dinge, die man nicht so leicht von selbst herrausfinden kann:

1. Das Hotel Agape, das mitten im historischen Zentrum der Stadt liegt, eignet sich wunderbar für nächtlichen Damenbesuch, da es einen Aufzug gibt, den man ungesehen nutzen kann, um zu den Räumen zu kommen. Die Damen kommen auf dem Weg zu Euch also an niemandem vorbei, der Fragen stellen oder Euch später schräg ansehen könnte.
Leider hat das Hotel seine besten Zeiten hinter sich, aber für 40 Euro pro Nacht bekommt man große Zimmer, auch wenn die Badezimmer etc. ein wenig renovierungsbedürftig sind.

2. Erotische Massagen mit Happyend per Hand kosten umgerechnet etwa 35 Euro die Stunde mit einer Dame, etwa 50 mit zwei Damen. Leider sind die gängigen Adressen aber eher außerhalb gelegen, sodass man dort mit dem Taxi hinfahren muss. Der Issis-Massage-Club, auf den ich per Werbeheft aufmerksam wurde, scheint näher am Zentrum zu liegen. Ich hatte leider keine Zeit mehr ihn auszuprobieren. Das Studio hat eine eigene Internetseite, wird aber komischerweise nirgendwo aufgeführt, die Pay-6-Örtlichkeiten Clujs zusammengetragen sind. Es könnte also sein, dass der Club neu ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
In der Adressenrubrik "Reiseinfos" können z.B. Infos zu Städten bei Wikipedia angelegt werden, die man dann über einem Thema erscheinen läßt.
 
Oben