• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Coco in Bonn

Massage Bonn Coco in Bonn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Coco in Bonn

31 Jahre alt, 165cm, OW 80 B, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Typ asiatisch, Herkunft Spanien

Bonn
Tel: 015755406890 bzw. 0157-55406890

Berichte zu Coco in Bonn  im Freierforum

Service
Analverkehr, Escortservice, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, intime Massagen, total rasiert, 69
 
Beiträge
123
C
4 4 0 4
Aktuell findet man unter der Nummer folgende Anzeige sowohl bei als auch bei
Ob nun Coco oder Lulu ist vermutlich unwichtig.
Angeblich laut Anzeige Originalbilder, weshalb ich für morgen einen Termin ausgemacht habe.
Siehe da, Adresse kommt mir bekannt vor (hier).
Da ich beim letzten Mal scheinbar Glück mit dem russisch asiatischen Roulette hatte, versuche ich mein Glück erneut.
Falls tatsächlich Originalbilder bei ladies, ist es einen Abstecher (mal wieder nach Bonn) wert.
Morgen gibts mehr Infos.
 
Beiträge
123
C
4 4 0 4
Ich denke hier kann ich mich kurz halten.
Dieses mal kein Glück im Asia-Lotto. Zwar sind die Bilder tatsächlich Originalbilder der Dame (geradezu rarität heutzutage), aber diese scheinen etwas älter zu sein (vll wo sie jünger war)
Beim Treffen war sie schon älter, eher Milf-Bereich, dementsprechend Brüste nicht mehr so prall, und Bauchansatz (nicht fett, aber auch nicht mein Typ)
Großes Minus war dass ich erst 10min nach dem Vereinbarten Termin von ihr an die richtige Haustür gelotst wurde, was vermutlich mit dem nächsten Minuspunkt zusammenhängt, dass sie die ersten 10min der "Massage" permanent am Handy hing (vielleicht um sich übersetzen zu lassen, was sie für einen Service geben sollte).
Die Massage in Anführungszeichen, da es mehr ein mit der Hand über den Rücken streicheln war, nichtmal versucht etwas Vernünftiges darzustellen.
Zumindest war sie rasiert und sauber, keine von der "schatzi" Fraktion, der Sex war ok, WDH für mich aber 0.
 
Oben