So, ich war jetzt gestern bei ihr für brieftaschenfreundliche 100 Euro für 60 Minuten im päpstlichen Sinne.
Erst mal zum Ambiente - hier kann ich die Kritik nicht im geringsten nachvollziehen. Das Verrichtungszimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Bad war nicht so pralle, aber da habe ich schon vieeel schlimmeres gesehen, also geht in Ordnung.
Die Dame selbst ist mit Sicherheit ü50, weniger mollig, eher drall. Das Gesicht würde zu einer Hausfrau mitte-ende 50 passen und ist weit weg von normschön. Aber jetzt auch nicht abschreckend häßlich. Wer eine MILF/GILF-Nummer zu schätzen weiß wird mit ihr klar kommen.
Vom optischen her und was den besonderen Reiz einer tabulosen Hausfrauennummer zum schmalen Taler angeht für mich in Ordnung. Im Vergleich zu den Bildern (bestimmt zehn Jahre alt) auf den relaxten Seiten hat sie etwas mehr drauf, aber der Grundeindruck passt.
Zum Akt:
Mit 69 angefangen, das Gebläse ist durchaus angenehm und tief (kein DT). Auch mein behaarter Sack wurde mit bedacht. Sie wurde dabei schnell sehr feucht. Aber da fing es an, umständlich zu werden. Während sie meine Stimulation durchaus mit Stöhnen (und feuchter Spalte) quittierte zog sie sich relativ schnell zurück. Allgemein kommt sie mit klitoraler Stimulation nicht gut zurecht, sagt zwar nicht nein, aber versucht sich immer wieder zurück zu ziehen, ob mit Finger oder Zunge.
Das ließ die ganze Sache für mich umständlich und sperrig werden..
Nun muß ich dabei sagen, das mein Gerät in etwa die Ausmaße einer Kölschstange 0,2 hat, wobei die Kölschstange im Umfang wohl den kürzeren zieht. Normal wird das auch von den meisten SDL eher geschätzt, für Conny war er zu groß.
Also ging tief eindringen nicht und die ganze Sache wurde eher unerfreulich. Ich muß mit dem Schwanz bis zu einer bestimmten Stelle eindringen können, damit es richtig geil wird und die hing noch draußen..
Nach 50 Minuten insistierte sie auf Zeit und.. ja bis dahin war die ganze Situation auch so weit, das ich gerne gegangen bin.
Fazit: Doch ich glaube, wenn man nicht zu gut ausgestattet ist kann das eine nette Nummer mit ihr werden. Jedem das seine, aber so eine billige Hausfrauennummer hat ihren eigenen Reiz. Und wenn das größentechnisch hinkommt denke ich auch, das auch sie ihren Spaß haben kann. Positiv muß man heutzutage auch erwähnen, alle Absprachen wurden eingehalten.
Dennoch aus den genannten Gründen für mich WDH 0. Schade eigentlich, ist ne nette, günstig und ehrlich. Aber es muß mir halt auch entsprechend Spaß machen.