• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Conny Westerwald

L

Loonaman

User
@Conny

Danke der Nachfrage, mir geht es Süper ;)

Wo kann man Dich denn im realen Leben auf einen Plausch antreffen?

LOONA
 
C

Connys

User
Kaffe trinken

Hallo Loona !

Die schönste Frau im Westerwald ist 52 Jahre alt *lach*

Lebe jetzt im Westerwald und bin gerade dabei wieder ein nettes neues Team zusammen zu stellen . Würde gerne mal wieder ein kleines süßes Pläuschjen mit Dir halten , so wie früher ;) .

Liebe Grüße
Conny
 
C

Connys

User
Nun meine Werbung

Ein liebes Hallo an alle Interessenten!

Ich bin eine erfahrene Hure und schon viele Jahre als Hure -Hobbyhure - Streetgirl - Begleiterin - Escort Lady - Bordellbetreiberin - Privat Hure - Geliebte - Gratis Hure - Freierfreundin - Domina - Putzsklavin - Zofe - Lagerarbeiterin - Bäckereifachverkäuferin - Marktschreierin - Spielhallenaufsicht - Küchenhilfe im Restaurant - Zimmermädchen im Hotel - Boutique Verkäuferin - Sexkino Kassiererin - Tagesmutter - Motivationstrainerin für Huren - Imbissverkäuferin - Kellnerin - Thekendame in der Disco und am Tresen - OP Reinigung - Hure in versch.Eros Centern - Telefonsex - Web cam Girl - HarzIV - Sexshop Verkäuferin - 10 Jahre sexuell absolute Enthaltsamkeit und nun als Gelegenheitshure tätig.Verheiratet und Mutter war ich bislang noch nicht.

Mein Lebensmotto: Eine für Alle oder Eine für Einen, beides zu kombinieren macht für mich keinen Sinn. Trotz meiner hohen Alters bedingten Geilheit bin ich erfahrungsgemäß NICHT ganz TABULOS, doch WAS ICH TU das TU ICH gut erkennbar GERN!. Unter Gelegenheitshure verstehe ich folgendes. Immer dann, wenn ich SELBST auch wirklich LUST verspüre und die Stimme des Mannes am anderen Ende des Telefons auf meine Geilheit ansprechend wirkt, Nur dann ergibt sich die Gelegenheit und Gelegenheit macht bekanntlich Diebe, auch in der Liebe.Daraus definiert sich mein Gespür am Telefon ob man auch wirklich gut zusammen passt, nicht zuletzt nach so vielen Jahren im Umgang mit Verabredungen sexueller Begegnungen dürfte meine Trefferquote so bei 95% liegen.

Von meiner Seite wird jede terminliche Vereinbarung strengstens eingehalten, es wäre schön wenn auch sie eine kurze telefonische Absage bereit wären zu tun, falls es bei Ihnen plötzlich anders kommt als Wir dachten, für diese nette Geste bedanke ich mich jetzt schon an dieser Stelle recht herzlich.

Nun wünsche ich Ihnen einen anregenden Aufenthalt auf meiner Seite und freue mich über Ihren Anruf.
Ich bin eine temperamentvolle facettenreiche schamlose Person, spricht sie das an? Dann los, lass uns lecken! ;)

Berichte zu Conny Westerwald im Freierforum
 
C

Connys

User
Ein Date mit mir gestaltet sich ungefähr wie folgt:

Ihr Anruf , eine Stunde vor unserem Date ließe mir genügend Zeit mich auf ein Treffen mit Ihnen vollständig einzustellen . Parkplätze sind genügend vorhanden , nachdem Sie geparkt haben wäre ein letzter Anruf erforderlich nachdem ich innerhalb kürzester Zeit zu Ihnen stoße und Wir gemeinsam in eine nahe gelegene Wohnung gingen .

Liebe Grüße Conny
 
C

Connys

User
Hallo Ihr Lieben !

Bin zur Zeit NICHT mehr als Hure tätig , ich danke allen bisherigen Kunden für Euer Interesse .
Sollte sich dies bezüglich wieder etwas geändert haben so gebe ich dies hier an gleicher Stelle umgehend bekannt .

Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und noch viele schöne Stunden !

Eure ConnyS
 
Oben