• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Coralisa in Essen

Reif Essen Coralisa in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Coralisa in Essen - Massagen und mehr?

Alter 43, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, HaareRot, lang, Figur 165cm, 74kg, mollig, BH, OW B-KörbchenRasurTeilrasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, Vorleben

0176-28072992 / 01762-8072992 / 017628072992 / +49 1762-8072992

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Coralisa[/DMLURL]

Berichte zu Coralisa in Essen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Über Coralisa in Essen
ist nichts groß zu finden. Irrtümlich als Massageadresse erwähnt, bietet sie laut KM ein komplettes Programm an Sexpraktiken an. Werbung findet man auf quoka, markt, kauf6 und km.

Berichte zu Coralisa in Essen im Freierforum
 

Kawa

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Hallo leutz!
Ich habe Coralisa im Herbst 2018 besucht, sie gehört zum Club Moichelle in Essen-Steele. Wir hatten ein kleines Rollenmspiel mit dem Hauptaugenmerk auf BlowJob und ich fand es war ein schönes halbes Stündchen.

Coralisa ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

cu
 

Coralisa

Anbieter
Beiträge
6
C
0 0 0 0

Cora in Essen

Club, Service ab 100 Euro
Mein Name ist Cora 40 Jahre jung,
Mit den Kurven an der richtigen Stelle.
Rote lange Haare
sinnliche Lippen
Feste Natur Brüste
ein knackiger Po.
1,63 cm gross
Konfektionsgrösse38/40
Schuh Größe 39/40
Ich bin kein girly mehr.
Mein Service ist sehr facettenreich.
Treffen auf Augenhöhe.
Respekt und Diskretion wird bei mir groß geschrieben .
Erotische sinnliche Massagen mit Happy end, Wellness Massagen.
Ich bin eine temperamentvolle nimmersatte Nymphomanin.
Ich liebe es dich in den Wahnsinn zu treiben.
Liebe es aber auch verführt und geführt zu werden.
Männer die wissen was sie wollen sind bei mir gerne gesehen.

Treffen nach Absprache.

Meine Tabus:

Ich lehne Gewalt ab.
Nichts was Spuren hinterlässt.
Nichts was im Klo gehört kommt an
meinem Körper.

Leute die mit unterdrückte Nummer anrufen habe ich blockiert .
Es wäre schön wenn du mich über WhatsApp anschreibst.
Das du auch ganze Sätze schreibst.

Und Fotos von meinem Gesicht werde ich nicht verschicken da ich noch ein Privatleben habe. Wenn du mich treffen willst siehst du mein Gesicht.
Termine nach Absprache.
Nachts schlafen ich.
HOTELBESUCHE in Essen möglich.
Tel: 017628072992 bzw. 0176-28072992

LG Cora
+4917628072992
 

Anhänge

  • Berichte zu Coralisa in Essen im Freierforum
    20200227_215436.jpg
    343,5 KB · Aufrufe: 241
  • Berichte zu Coralisa in Essen im Freierforum
    20200825_212828.jpg
    703,3 KB · Aufrufe: 258
  • Berichte zu Coralisa in Essen im Freierforum
    20181008_111300.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 243

Coralisa

Anbieter
Beiträge
6
C
0 0 0 0

Cora Sarotti in Essen

Club, Service ab 80 Euro
Huhu,
endlich wieder besuchbar.
In Essen Steele
Ruhrau 29
Klingeln bei Weiss Frag
nach Cora.
Ich bin immer Montag's und Mittwoch's besuchbar auf Termin.
In der Zeit von 10.00 bis 19.00 Uhr.
Es würde mich freuen wenn wir uns sehen.
Tel: 017628072992 bzw. 0176-28072992
LG Cora
+4917628072992

Berichte zu Coralisa in Essen im Freierforum
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
Kommunikation mit ihr ist zuverlässig. Termine im über den Salon klarmachen. In KM nennt sie derzeit folgende Eigenschaften:

39 Jahre, Frau, Bisexuell
Mollig, 163cm, 75kg
B Körbchen
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Deutsch
Nichtraucher*in, Keine Piercings, Keine Tattoos
Wenig behaart, Teilrasiert
 
Oben