Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich die Fotos gesehen habe dachte ich mir och die ist aber lecker und das könnte sich lohnen. Ans Telefon ging sie nicht ran ich also einfach hingefahren. Sie öffnete auch die Tür aber was mir da gegenüber stand hatte nichts mit dem Mädel auf den Fotos zu tun. Total ungepflegt und sie machte auch schon einen gelangweilten Eindruck. War mir aber egal weil ich hatte Druck!
Für halbe Stunde wollte sie 80 haben plus französisch ohne und Gesicht spritzen auch nochmal jeweils 20. Was dann kam war durch nichts an Langeweile zu ersetzen! Total lustlos und wie ne Matratze dahingelegt. Ich mein ich war vorher echt spitz aber die ganze Nummer hat mich total abgeturnt. Zum Finale wollte ich vorm Spiegel in ihr Gesicht kommen, was aber durch ihre mega gelangweilte Pose absolut nicht mehr funktioniert hat. Unter anderem hat dazu beigetragen, dass ich in ihrer gehockten Position ihren verpickelten Rücken sehen konnte.
So einen Reinfall hatte ich echt noch nie, vor allem nicht dort in dem Haus! Wiederholung definitiv 0%!