• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Corinna, wunderschönes Model in Augsburg

Augsburg Corinna, wunderschönes Model in Augsburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.124
C
20 20 28 86

Corinna, wunderschönes Model in Augsburg


Alter 30, Sprache Deutsch, Englisch, HaareBlond, rückenlang, glatt, Figur 1, 67KG 34, BH, OW 75DRasurtotal rasiert
0178-1089480

Bilder


Berichte zu Corinna, wunderschönes Model in Augsburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.124
C
20 20 28 86

Berichte und Kommentare zu Corinna


2015
Fazit von meiner Seite: Für mich ist sie ein rundum Sorglospaket!

Berichte zu Corinna, wunderschönes Model in Augsburg im Freierforum Berichte zu Corinna, wunderschönes Model in Augsburg im Freierforum Berichte zu Corinna, wunderschönes Model in Augsburg im Freierforum Berichte zu Corinna, wunderschönes Model in Augsburg im Freierforum Berichte zu Corinna, wunderschönes Model in Augsburg im Freierforum

2017
Fazit: top und 100%ig eine Wiederholung auch bestimmt im teuren München, denn da weilt sie des öftern.

2018 Januar
Wir haben die Stunde gut ausgenutzt. Mir ging aber irgendwie die Nähe ab. Vielleicht hat die Chemie halt nicht 100%ig gestimmt. Den Sprung auf`s Treppchen meiner Favorite`s hat Corinna daher leider nicht geschafft. Trotzdem es war nett bei Ihr.

2018 August
Fazit: Sie schon eine süße und wohl auch freche Maus und vielleicht muss sie einen einfach auch erst Mal kennenlernen um richtig aus sich rausgehen zu können, vor allem bei den ZKs.
Für mich war es insgesamt ein passabler Besuch, aber mit kleinen optischen Enttäuschungen, die hoffentlich bald der Vergangenheit angehören.

2018 September
Ich und Leni sind ab Sonntag 9.9. für eine Woche in Freiburg, Mattenstr. 6
 
S

Sabata

User
Heute morgen war das Edit noch nicth daher schrieb ich

zur Ergänzung.

kann gelöscht werden dient nur als Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Drake

User
Milan schrieb
Dann ging es aufs Bett und wir begannen mit weiteren ZKs, die aber leider nicht wirklich intensiver wurden. Dann streicheln und relativ schnell fand der Conti sein Ziel für den OV – der war wirklich gut und ich durfte dann – nach dem ich beim Fingern schon spürte, dass sie feucht wurde, auch ran.
Das verlief alles sehr angenehm und sexy und beim Lecken ging sie auch ganz gut mit.

Der darauffolgende Ritt war intensiv und fast wäre ich schon gekommen, aber eine kleine Irritation verdarb dann die Geschichte. Corinna hat sich wohl gerade die Brüste machen lassen. Ob früher schon Silk war, kann ich nicht sagen, aktuell sieht man aber recht deutlich die Narben an unteren Rand ihres Busens. Hatte ich so noch nie und stehe auch mehr auf Naturbrüste, solange die nicht total runterhängen.

Ihrem eigenen Empfinden tat das Silk wohl keine Abbruch, denn die Nippel wurden durch meine Zungenmassage schon schön hart. Sie ist aber sehr empfindlich, als volles Zungenspiel negativ – das kann aber auch an der frischen Aufpäppelung liegen.

Wir wechselten dann in die doggy, wobei das Zwischendurchkichern immer noch da war. Vielleicht lags daran, dass ich selbst nicht von vornherein ganz genau sagte ich will, sondern eben während der Gaudi gerne mal spontan bin.

Der Doggy war sehr schon – sie hat einen schönen geilen Po – aber das Kichern … naja schließlich wechselten wir noch mal in den Oralbereich. Ich knieend und sie blasened – Kopf halten, bewegen und runter schauen – war dann das geilste – auch weil sie ja nicht kichern konnte.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.124
C
20 20 28 86
Tarifangaben zuletzt 200460. Optisch top, lustig, sympathisch und sehr gut drauf und drunter.
 
Oben