• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

weiter lesen
  • Hilf mit und bring Leben in diese Bude!

weiter lesen

Brunnen Cornelia Brunnenstraße 17 Karlsruhe

Bstatter

Datensammler

Cornelia Brunnenstraße 17 Karlsruhe

2.OG, 1.Zimmer rechts Nr. 6

Alter| 30
Herkunft| Rumänien
Haare| Dunkelhaarig
Brüste| B-Cups
Größe| ca. 1,65m
Konfektionsgröße| 36/38
Besondere Merkmale| keine entdeckt
Preise| 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 60 EUR
Extras| Lecken 20 EUR
Arbeitszeiten| täglich von 12 Uhr bis ca. 1 Uhr

Bstatter

Datensammler
Cronauer schreibt 2017
Im Zimmer ist sie weiterhin freundlich. Ich lege mich nackig aufs Bett. Cornelia streichelt mich, fährt mit dem Oberkörper über meinen. Ihre Brüste gefallen mir gut. Mein Schwanz erwacht. Erst dann wird gummiert. Das Blasen ist ziemlich gut. Sie saugt kräftig, mal wird nur die Eichel verwöhnt, dann wird gezüngelt. Das macht sie richtig gut.

Zum Ficken geht es erst in die Doggy. Hier hält sie gut dagegen. Der Hintern ist schön fest und hat ne tolle Form. Als nächste Position gehts in die Missio. Ich kann gut eindringen. Bedingt durch die Hitze habe ich etwas Probleme zu kommen. Das hat Cornelia noch mehr motiviert, mich zum spritzen zu bringen und schafft es auch. Danach noch angenehm unterhalten. Sie plant ab Mitte Juli ca. 2 Monate Sommerurlaub.

Zusammenfassung: Freundlich, kein Zeitdruck, guter Körper, guter Blowjob
Wiederholung: Ja

Meldung von SF im September 2018

Cornelia möchte wieder kommen wusste aber noch nicht wann. Ich finde es auch schade, aber offensichtlich sind die Männer in diesem Jahr weniger geworden. Kann hierzu wenig sagen, da ich noch nicht lange in die Brunnenstrasse gehe. Hörte dies aber auch von anderen Frauen.

Oben