• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Birnbaum Corona virus

Willy_33

Kenner
Beiträge
393
Counter
1 4 1 6
Jetzt wo die Impfnebenwirkungen durchschlagen meine Frage: Kann ich mir als Ungeimpfter bei ungeschütztem Verkehr mit einer Geimpften etwas einfangen und als Gespikter dann Gürtelrose etc. bekommen, oder das was als 'long covid' bezeichnet wird?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.614
Counter
0 0 0 0
Ja, Du kannst einen Hirnkatechismus bekommen, wenn Du Dir zu viele Gedanken machst. Das Dingens ist eine Grippe, wahrscheinlich künstlich hergestellt und frei gesetzt um Abermilliarden aus dem Volkskörper zu ziehen und diktatorische Maßnahmen vorzubreiten. Dass Impfungen immer Nebenwirkungen haben ist, bekannt, dass Du Dir davon etwas abholen kannst, ist zwar denkbar, aber damit ein Grund auf das Vögeln zu verzichten?

Dann verzichten wir doch besser auf das Thema!
 

Cruel

Kenner
Beiträge
292
Counter
3 7 36 46
Jetzt wo die Impfnebenwirkungen durchschlagen meine Frage: Kann ich mir als Ungeimpfter bei ungeschütztem Verkehr mit einer Geimpften etwas einfangen und als Gespikter dann Gürtelrose etc. bekommen, oder das was als 'long covid' bezeichnet wird?
1. Wenn du ungeimpft bist, können bei dir wohl kaum irgendwelche Impfnebenwirkungen durchschlagen.
2. Wie kommst du auf das schmale Brett, dass es bei ungeschützten Verkehr Unterschiede gibt, ob er mit einer Geimpften oder Ungeimpften stattfindet?
3. Bei ungeschütztem Verkehr bleibt immer ein Risiko sich etwas einzufangen, aber ganz bestimmt keine Gürtelrose
4. Wenn du jegliches Risiko ausschließen willst, solltest du besser auf Handbetrieb umstellen ( natürlich vorher die Hände waschen und gründlich desinfizieren ;))
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.614
Counter
0 0 0 0
Seine Frage ist ja gerade, ob er bei wem anders was von der Impfung abkriegen könnte. Dazu müssten Impfpartikel in ihrer Spucke, ihrem Mösenschleim oder in ihrem Urin sein, alternativ im Atem oder an der Hautoberfläche.

Man darf davon ausgehen, dass es mit fortschreitender Technik übertragbare Impfungen geben wird. Ob das jetzt schon im Einsatz ist, musst Du bei Gates und Co nachfragen. Sie reden jedenfalls schon voller Begeisterung darüber. Ebenso über Medikamente, die ein Signal abgeben, wenn sie im Körper angekommen sind. Man kennt ja die Szenen in Filem, wo der Held es schafft seine Medikamente nicht zu nehmen, damit ist dann endlich Schluss.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
393
Counter
1 4 1 6
Ja, das war meine Frage, Danke Deutsch. Dasselbe bei Bluttransfusionen: kann mir vorstellen, dass man als Ungeimpfter auf diese Weise #mitgeimpft# wird.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.614
Counter
0 0 0 0
Du musst das mal anders angehen. Suche Dir die richtige Lektüre, z.B. beim Danisch, dann fasse die richtigen Schlüsse, dass wir hier von vielen kleinen Dumpfbacken regiert werden, die jeweils Führungsoffiziere haben, die von großen Konzernen gestellt werden. Dann male Dir das Ende der Geschichte aus, um die geht es nämlich. Ab einem gewissen Maß an Technik, Überwachung und Brutpflege (siehe z.B. "Die schöne neue Welt") ist die Geschichte zu Ende, es passiert dann genau nichts mehr, was nicht von oben geplant und angeordnet wird. Und weil Du das alles sowieso nicht ändern kannst, teilst Du Dir Deine Ressourcen jetzt halbwegs ein und genießt alles was noch geht, solange es noch geht.


Ja, aber Frau Baerbock, wenn wir jetzt auf den Knopf drücken, dann werden wir alle sterben.

Nein, nein, das passiert nicht, aber wir müssen es dem Putin jetzt heimzahlen wegen der Demokratie und dem Frieden und dem Co2 und meinem Opa, der im Sommer im Schnee eine Brücke verteidigt hat gegen die Russen, aber kein Nazi war, eigentlich auch kein Soldat, weil wir ja für den Frieden sind, schon immer und alle. Wir müssen da jetzt durch.

Ja, aber Frau Baerbock, der Putin wird mit Atomraketen antworten.

Das ist mir der Frieden wert!

Aber was nützt der Frieden, wenn wir alle tot sind?

Ja, nein, aber trotzdem. Ich will das jetzt. Ich will den Knopf drüüüüüücken. Ich will, ich will, ich will!

Frau Baerbock drückt den Knopf, Putin antwortet mit Atomraketen. Deutschlands größte Ansammlung an Vollpfosten und Schmierlappen ist endlich weg. Der Rest leider auch. Aber in ein paar Millionen Jahren, wer weiß das schon, haben sich aus den überlebenden Ratten wieder Zweibeiner entwickelt, und der Spaß geht von vorne los.
 
Oben