• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Crazy House agogo Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0

Crazy House agogo Pattaya

Walking Street, Pattaya 20150

[DMLURL]https://www.facebook.com/crazyhousepattaya[/DMLURL]

Berichte zu Crazy House agogo Pattaya im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Der Flirtman schreibt am 29. September
In den letzten Monaten wurde eine Gruppe von Gogos geschlossen (ich nehme an, Plural gogo ist eine Schar), aber kaum einer schließt, dann öffnet sich ein anderer aus der Asche und diese Woche nimmt Wander den Ex-Teaser Coyote Club-Standort auf ( Walking st Kreuz von Soi Happy), die in Crazy House agogo verwandelt hat.

Diese lange Länge Gogo hat versucht, den Karneval Dekor einen Wirbel mit rosa Funhouse Spiegel an den Wänden sowie eine seltsame rot / blaue Streifen Licht Combo zu geben. Auf beiden Seiten der zentralen Gogo-Rundbühnen haben wir quietschende Sitzgelegenheiten im Bankstil und eine Dusche, in der man sich auf halbem Weg einschmiegen kann.

Was verrücktes Haus in Scharen hat, sind kreisende Frauen. Ich zählte ca. 10 auf separaten Podesten und eine riesige Menge saß entweder Hostessen spielen oder plaudern. Als FlirtMan gegen 23.30 Uhr hereinwanderte, verlor Crazy House etwas von der "Verrücktheit", als ich ein paar schlafende Mädchen entdeckte, die Augen auf ein paar Sofas geschlossen. Nicht wirklich die Atmosphäre, die man sich bei einem Abend wünscht. In der Tat macht es mich traurig zu sagen, dass die ganze Bar an diesem Abend keinen "Wow" -Faktor unter den meist übergewichtigen Arbeitern hatte. Ihr Tire hatte kein Thema, und alles sah ein bisschen unzusammenhängend aus.

Drinks-weise tun sie das Standard Fassbier bei 80 Baht, aber es sah wirklich klein aus und um die Sache noch schlimmer zu machen, hatte das Bier einen übertrieben großen, schäumenden Kopf, was, wenn man sich niederließ, das Bier noch weniger wertvoll erscheinen ließ. Man kann nur vermuten, dass man keine Expats oder Einheimische zu diesem Joint anlocken muss und sich eher auf Touristen verlassen muss, die alle zwei Wochen ständig ersetzt werden.

Ich würde gerne sagen, dass die Musik und DJ waren interessant und einzigartig, aber leider war es Standard und uninspirierend. Die Jungs von Crazy House sollten sich in die Clubs wie Champagne und Crystal stürzen, um zu sehen, wie es an der Musikfront gemacht wird.

Alle Dinge hinzugefügt dieses Gogo ist ein bisschen eine Enttäuschung und es verwirrt mich, wie sie offen bleiben können. Vielleicht werden sie nicht. Das einzige Crazy Bit wäre, wenn du zurückkehrst.

Eine schockierende 3 von 10 Punkten
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Nachtwanderer schreibt 2014
Dürfte unter die Kategorie "Schlauchbar" fallen, langer Schlauch, links und rechts an den Wänden Sitzgelegenheiten und in der mitte 2x 4 runde Podeste auf denen die Girls, teils nackt, teils oben ohne, teils voll bekleidet tanzen, sah aber eher unstabiel aus, daher eher keine große Stangenakrobatik zu erwarten.
Weiters eine Duschstation mit 2-3 Girls.

Draft Bier 70-80 Bath (Happy Hour bis 21:30), LD 140, alles andere 100 (wasser) aufwärts.

Die Belegschaft zum großteil aus anderen Läden, habe mind. 1/3 der Girls und die Meisten Stunner wiedererkannt (wenn ich die Meisten auch nicht zuordnen konnte), alleine 3 Girls aus der Windmill (ausgerechnet meine Lieblinge)

Eine Agogo wie viele andere, weder die Preise noch das Angebot/Auswahl/Show heben sich von der Masse ab, kann man sich aber sicher mal ansehen, zumal der Laden neu ist und die Girls noch eher motiviert wirkten, Stammgast werde ich aber wohl nicht, da mit dazu einfach das gewisse etwas fehlt was den Laden abhebt vom Rest.
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Der Schnippi war im April 2018 vor Ort und meint
Kleine Go Go Bar. Gleich wenn man reinkommt ein paar Bords mit einer Stange wo jeweils eine Lady tanzen kann. Meist im Bikini. Danach eine etwas größere Plattform wo drei bsi vier Ladys nackt tanzen und weiter hinten einige Sitzbänke mit Abstellmöglichkeiten für Getränke. An den Wänden ebenfalls Sitzmöglichkeiten mit Tischchen. So auch ca. zwei Meter von der Nacktbühne als auch zwei bis drei Plätze unmittelbar davor, so dass man fast mit der Nase in den Muschis steckt.

Berichte zu Crazy House agogo Pattaya im Freierforum

Ich setzte mich auf die Plätze zwei Meter vor der Nacktbühne und starrte staunend auf die nackten doch relativ hübschen Mädels. Die schauten nach einiger Zeit zu mir rüber und machten das Zeichen für einen Ladydrink.

Berichte zu Crazy House agogo Pattaya im Freierforum

Ich nickte nur, daraufhin winkten sie mich an den Platz unmittelbar vor der kleinen Bühne und ich konnte Hand anlegen. Es war geil. Zwischenzeitlich wechselte auch mal das Personal, es galt aber die Regel das auf dieser Bühne nur nackt getanzt werden durfte.

Berichte zu Crazy House agogo Pattaya im Freierforum

Jedoch waren auch einige Ladys angefressen, wenn man sie berührte und schimpften mich aus, dass dies und das jetzt 100 Baht kosten wurde. Die habe ich natürlich gegeben, aber anfassen war auch danach noch tabu.

Ich vergnügte mich noch mit den willigen Ladys und spendierte denen weitere Drinks. Alles im allen ein netter Aufenthalt und ich kann die Bar weiterempfehlen.
 
Oben