• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Crazy Mitch aus Rees

Crazy Mitch aus Rees

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Crazy_Mitch in Rees

Alter 31, Nation Deutschland, Sprache, Haare Andere, kurz, Figur 170cm, 62kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Nein



Berichte zu Crazy Mitch aus Rees im Freierforum

Service
Analverkehr, Deepthroat, Facesitting, Fingern, Französisch, Oralverkehr, Squirting, Vaginalverkehr
 

Badacid

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Ja die verrückte Mitch (ich glaub, die heisst wirklich so!).

Zu finden bei KM.

Ich war ein paar mal bei ihr und nach langer Abstinenz hier wollte ich euch mal wieder teilhaben lassen, was so in der Zwischenzeit passiert ist! Weitere Berichte werden folgen...

Aber zu Mitch:
Kontaktaufnahme nur über KM möglich, aber kurz und schmerzlos. "Hast spontan Zeit?" "Ja, Du weisst, was die Stunde kostet?"
Kurz alles geklärt und auf den Weg zu ihr gemacht.
Sie macht maximal 1 Stunde, buche gerne länger, mag sie halt nicht.

So kurzgebunden wie das texten auf km ist dann auch das persönliche Gespräch. Etwas schroff, Jacke aufhängen, Schuhe aus, Blabla...
Optisch ok, kleine zierliche Dame mit netten Boobies, mal rote Haare, mal grüne, bisschen crazy halt...
Ich stehe darauf!

Ab ins Schlafzimmer vorbei an nem kleinen Hund und 2 Katzen, die aber alle draussen bleiben. Die Wohnung wirkt etwas schmuddelig, muss man mit umgehen können. Dreckig ist es aber nicht. Sagen wir mal "grenzwertig".
Im Schlafzimmer angekommen zieht sie sich nach erfolgter Übergabe der 120460 direkt kommentarlos aus, schmeisst ein Gummi (wofür auch immer) aufs Bett und legt sich anteilnahmelos daneben...
Ok, das kann ja Klasse werden...
Kurzum dazugelegt und die Initiative ergriffen. Küssen ok, so lala... Am Pfläumchen gespielt und Tadaaaa, da taut sie auf! Das Spiel wurde Interessant! Aus Küssen wurde knutschen, aus nicht vorhandener Konversation ein Stöhnen und solange man auch ihre Dose bearbeitet, bläst sie auch recht ordentlich. Dann einfach ab in die Mission und blank eingelocht ohne Murren oder Knurren ihrerseits! Auch da ist sie in ihrem Element und geniesst es! Umgedreht und von hinten gevögelt, mit dem Daumen den Hintereingang gedehnt und von der Muschi in den Hintereingang gewechselt! Hier ist allerdings Vorsicht geboten, da nicht allzu belastbar! Zum Schluss gefragt, wo sie es haben will und es war ihr egal. Also schön zurück in ihre Muschi und meine (nicht mehr vorhandenen) Nachkommen reingepumpt!
AST war dann schon ein wenig wärmer als der Empfang. Kurz zusammen ins Bad und Tschööö

Wie gesagt, war öfter mal bei ihr. Eigentlich immer das gleiche Prozedere. Geile Nummer für nen durchaus akzeptablen Kurs mit einer Verrückten!
Einmal hat sie mich nach dem Date bei KM geblockt, hatte sie wohl etwas zu hart rangenommen...
Aber einfach mit nem neuen Account angedeutet und weitergevögelt ;-)!

Beim letzten Date (Anfang des Jahres) hab ich mir allerdings bei ihr nen Tripper eingefangen. Will mich gar nicht beschweren, aber der Gefahr muss man sich halt bewusst sein!
Seither für mich WHF 0, weil gebranntes Kind. Vorher hätte ich gesagt, für die Kohle immer nen geilen Abstecher wert!

So viel zur Mitch.
Wie gesagt, weitere Erlebnisse der letzten Zeit werden folgen. Alles wie die Zeit es zulässt!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
2018
Die Dame empfängt ihre Gäste im Wohnzimmer, ist Mitte 20, spricht Deutsch, hat kurze rote Haare und ist irgendwas um die 165cm groß. Sie hat ein B-körbchen, ist komplett rasiert und viele Tattoos und Percings. Für 40 Minuten hat jemand 120 Euro ausgegeben, er fand es so naja und will es nicht wiederholen.
 
S

Smoke301

User
Hallo zusammen,
Ich war ebenfalls schon einmal bei ihr. Sie ist wirklich ein bisschen verrückt, aber auf liebevolle Art und Weise. Wenn mann weiß wie man sie anpacken muss, geht sie ab wie eine Rakete und ist ziemlich belastbar. Squirtet auch ordentlich. Was eingefangen hatte ich mir ei ihr nichts, Gott sei dank. Aber wer das Risiko eingeht, darf auch mich Jammern wenn was passiert.
In diesem Sinne.....
 
Oben