Ist jetzt unter gleicher Nummer in Gelsenkirchen erreichbar.
Kommunikation per WA war unkompliziert, es kam direkt eine Liste mit Preisen. 30/70, 60/100 mit FO, sonst evangelisch. Foto/Filme und AV sollten extra kosten, das Komplettpaket wäre dann 60/150. Adresse war auch direkt dabei, Besuch auch spontan ohne Termin möglich.
Bin dann vormittags hingefahren. Nach mehrmaligem Klingeln hörte man die Klospülung und die Tür ging auf. Die Hure war sichtlich überrascht und fragte, ob ich einen Termin hätte - nein, ich könnte ja laut WA spontan kommen. "So, hat er das geschrieben" war die Antwort - soviel zum Sekretariat.
Es kam dann die Frage, was ich machen wollte. Da die Dame vor mir aber absolut gar nichts mit der Dame auf den Bildern zu tun hatte, wollte ich nur noch gehen. Zwar nicht absolut hässlich, aber auch kein so hübsches Gesicht und viel kleiner (geschätzt 155cm). Figur eher stabil aber nicht dick.
Darauf angesprochen, dass die Dame auf dem Bild doch stark anders aussieht, kam nur ein "Hm..." zusammen mit einem zögerlichen Nicken.
Falls einer weiß, ob die Dame vom Bild wirklich existiert - ich hätte immer noch Interesse