• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cristina in Wuppertal

Wuppertal Cristina in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Hure Cristina in Wuppertal

28 Jahre alt, 164cm, OW 75 C, KF 36, Haare blond, rückenlang, glatt, Herkunft Irland

Wuppertal
Tel: 015777128682 bzw. 0157-77128682

Berichte zu Cristina in Wuppertal im Freierforum Berichte zu Cristina in Wuppertal im Freierforum Berichte zu Cristina in Wuppertal im Freierforum Berichte zu Cristina in Wuppertal im Freierforum Berichte zu Cristina in Wuppertal im Freierforum Berichte zu Cristina in Wuppertal im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Zungenanal passiv, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Mrx24

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
leider ein Fake nach einer Recherche im Internet musste ich feststellen dass es sich bei der Dame auf ihren WhatsApp Bildern um mikaela testa handelt. Googlet mal selber danach.

Wir sind kein Google-Forum

 
F

Freitagszeit

User
Hatte am Donnerstag damals als es noch ok war ein Date für Freitag Mittag ausgemacht. Preise wie oben, von Vorkasse war keine Rede.
Sie hat auch ohne großes Hin und Her ihre Adresse rausgerückt.
Freitag vor Abfahrt vorsichtshalber nochmal Kontakt aufgenommen, da hieß es sie kann erst ab 20 Uhr.
Für mich dann leider zu spät, sonst hätte ich sie gern mal getestet.
 

F5000

Kenner
Beiträge
456
C
0 0 1 9
80 Std mit Anal - entweder kennt sich
BEEP
überhaupt nicht mit den Preisen aus oder wie BMW schrieb, Vorkasse, was in 95 % der Fälle reinste Abzocke ist. Dann verzeichnet MRX24 einen Faketreffer und Freitagszeit berichtet von einem vermeintlichen Termin, der ihm aber zu spät ist.

Herrlich, herrlich :)
 

F5000

Kenner
Beiträge
456
C
0 0 1 9
Dann rufe sie doch selbst mal an
BEEP
.
Setzt hier Gerüchte in die Welt ohne selbst Kontakt gehabt zu haben,
BEEP

Ich hab kein Gerücht in die Welt gesetzt......ich erkenne lediglich die Unterschiede der Beiträge!
Das waren doch u.a. eure Aussagen!
Gerüchte sind was anderes. Erkläre ich dir gern im Januar beim Bier! :)

Und ja, es ist eindeutig nach Recherche Mikaela Testa!
Kann mir kaum vorstellen, das ein Instragrammodel mit 1,1m Abonennten die Beine breit macht für 80 Euro! Das wird sie ohne Sex in ein paar Minuten verdienen! Aber trefft euch mal mit der lieben Mikaela! Viel Erfolg. Ich singe solange "Wunder, gibt es immer wieder........" usw.
 
F

Freitagszeit

User
Lieber F5000,
du bist
Biep

Es gibt natürlich eine Ähnlichkeit zwischen den beiden, allerdings hat Christina am linken Unterbein ein Tattoo und Mikala nicht.
Ich hätte sie gerne besucht um festzustellen ob sie nun echt ist oder nicht, die Kontaktaufnahme war genau so wie bei allen anderen auch. Wenn es positiv verlaufen wäre hätten sie ihr die Bude eingerannt.
Biep
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Falsche Bilder?
Unglaubwürdiger Preis?
Vorkasse?

Was labert ihr da alle so viel herum?

Zahlen, hinfahren und was für‘s Leben lernen!
 
Oben