• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Werbung für die Dame, Bilder und Infos für den Herren

Wäre es nicht prima, wenn man mehr Infos und regelmäßig neue Bilder von den Mädels hätte? Das geht hier nun ganz einfach, indem sich die Damen als Anbieter registrieren und eine Anzeige schreiben bzw. ihr Thema nutzen und uns dort mit Infos und Bildern versorgen. Kostenlos!

Und Du könntest dabei mithelfen, indem Du diese Info an Deine Lieblingsdamen verteilst, alternativ auch beim Registrieren und Einstellen hilfst. Eine Anzeige zu schalten ist ganz einfach oben über den Link Anzeige schalten
  • Wer ist aktiv und wer nicht?

Es sind zehntausende von Anzeigen im Netz zu finden und oft genug weiß man nicht, wer aktiv ist und wer nicht. Zusammen können wir das ein bisschen verbessern, indem wir die aktuelle Erreichbarkeit bestätigen, weil wir selbst dort waren, etwas gehört oder gelesen haben. Bitte mach mit!

Z.B. hier im Posteingang bzw. den Bereichen Norden, Süden, Osten.
  • Der Posteingang und die Bereiche 0 bis 9 jetzt mit Vorschaubildern

Speziell für den Posteingang (und die Unterforen Norden, Süden, Osten) sowie für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 gibt es nun eine Vorschau des jeweiligen Beitrages mit Bild soweit vorhanden.

Bitte hilf mit und trage sachdienliche Hinweise zum jeweiligen Thema bei!

Essen Cryss in Essen, Cryss0101

Bstatter

Datensammler

Cryss0101 in Essen

Ich liebe erotische Abenteuer und meine heiße Haut lässt dich den Alltagsstress vergessen. Wenn du leidenschaftlichen und fast hemmungslosen Sex suchst, dann bin ich die richtige Wahl für dich. Ich werde dir einen erstaunlichen Service anbieten.
Tel: 015171727796 bzw. 0151-71727796

https://www.kaufmich.com/Cryss0101

x38752.jpg

F5000

Kenner
Mahlzeit......

Also dieser Schuss macht mich ja mächtig an! Sehr süße Stimme am Telefon. Spricht ganz gut deutsch!
140 die Std.....

Kennt jemand die Dame?

F5000

Kenner
Danke dir @Bstatter ! Ich glaub, innerhalb von 2 Std bekomme ich keine Antwort und werde sie mal testen. sie residiert in einem Appartmenthaus in Essen. Ganz schick eingerichtet, wie ich es in Erinnerung habe. Mal schauen.

F5000

Kenner
Naja, nachdem ich gestern Abend bei ihr im Essener Westen aufgeschlagen bin war ich auch so schnell wieder weg, wie ich erschienen war.
Abgemacht waren GV, OV, ZK, fingern........140 die Std! Vor Ort nochmal explizit vor der Geldübergabe nach dem Abgesprochenem gefragt kam ernüchternd von ihr "Ne, ich mache diese nicht".
Herrlich.......schöne Lockangebote und vor Ort nichts mehr von wissen wollen!
Bin dann raus...... Sie meinte "Normalweise bezahlen, wenn Termin". Klar.....ich zahle für nicht vorhandenen Service noch eine Entschädigung?
Bin dann nachts noch zur Edina nach Duisburg gefahren. Fuffi für 20 Minuten. Voll zufrieden.

Oben