• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cuba Lilly Vulkan Duisburg

Duisburg Cuba Lilly Vulkan Duisburg

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11

Cuba Lilly Vulkan Duisburg


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur, BH, OW, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Vulkan 25 Cuba Lily wieder da Zi 5

Hallo zusammen,

für die Freunde von Cuba Lily kann ich vermelden, dass sie seit ca. 1,5 Wochen wieder an ihrem Stammplatz ist.
Haus 25 Zimmer 5.
Für alle anderen: Kurzbeschreibung.
Hellhäutige Kubanerin, ca. 40 Jahre, 1,65m, ca. 75b, blonde meist hochgesteckte Haare, grosses Bauchtatoo und vorallem sehr guter Service.
Sie meinte sie bleibt ca. 2 Monate.
Also, seid nett zu ihr.
Grüße, Mentor
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
wieder weg (Heimaturlaub)

Hi,

für die Freunde von Lily.
Am Fenster hängt eine Info, dass sie bis 15 Okt. Urlaub macht.
Nur so zur Info (bei den häutigen Benzinpreisen).
 
J

Jehomew

User
Die Tür ist zwar offen aber drinn ist eine andere hübsche braune cubanische Schönheit. Sevice für € 50,00 Vulkanüblich, hat nicht auf die Uhr geschaut. Sie ist recht groß hat aber leider total verhärtete C-Cups. Aufgefallen sind mir Ihre sehr großen Hände. Ansonsten sehr freundlich.

Grüße
Jan
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Lily wieder in Vulkanien

Hi,
aus einem anderen Forum habe ich entnohmen, dass Lily wieder da sein soll. :D
Gleiches Zimmer wie immer.

Bin selber gerade beruflich in Bayern. Von daher muss ich noch 3 Wochen warten.:(
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Moin

War bei Lilly: sie trug weisse Stiefel, sexy Dessous.

Ich muss leider sagen, dass auch der Zahn der Zeit nicht an ihr spurlos vorbeigegangen ist......das Arbeiten im Milieu hat wohl seine Spuren hinterlassen.

Es gab Franze: mit sehr viel Handeinsatz. Auch auf Bitte, dies nicht so doll einzusetzen änderte sich leider wenig.

Der Ausritt war so mittelprächtig.

Fazit: von ihrer Wollust vergangener Tage ist leider nicht mehr so ganz viel übrig geblieben. Der Service war ok - aber nicht mehr spitzenklasse...

Sie ist aber eine sehr liebe - kobert nicht rum und hält sich an Absprachen...

Fazit: kann man besuchen - ist aber nicht mehr eins meiner Highlights....
 
F

Floeterpeter

User
Hallo zusammen,

hatte heute eine geile Nummer mit Dreifachentspannung bei Cuba Lilly, Haus 25, EG - gehabt. Ist immer wieder eine Sünde wert diese Frau. Fällt auch direkt auf diese Frau im EG, hat viele Stammkunden die sie besuchen, somit kann oder muss man auch mal warten.

Absolut TOP im Service und sehr abwechslungsreich in den Sachen die sie anbietet. Bin seit Jahren Stammgast bei ihr, somit habe ich ihre Handynummer und erspare mir so “Leerfahrten” in den Vulkan. Lilly ist noch bis einschl. 31.10 imVulkan, dann erst wieder im Januar, also schnell ran an die Frau.

Viel Spaß noch im Vulkan,
 
F

Floeterpeter

User
Wann kommt Cuba Lilly ?

Hallo zusammen, weiss einer eventuell wann Cuba Lilly wieder aus der Heimat zurück ist ?

Mir hat sie gesagt, sie ist Anfang Januar wieder tätig. Ihr Handy hat sie wohl in der Heimat aus, seit Wochen geht keiner dran.......

Also wer was weiss, einfach posten.
Bis dann,
 
H

Honda8

User
Lilly ist wieder da . Wahrscheinlich bis Mai, sagte sie mir .
Sie hat viele Stammkunden , gehöre mittlerweile auch dazu.
Sie bietet guten GF , lacht gerne , einfach ne Nette.
Gruss Honda
 
F

Floeterpeter

User
Lilly geht ab..........

Hallo, war letzte Woche bei Lilly und muss sagen wie immer TOP.

Diesmal war Sie bei den ZK und dem Stiefellecken extrem GEIL und ging ab wie nie zuvor. Hat es sich selber besorgt und meinen Schwanz bis zum letzten Tropfen abgeritten. Entspanne immer 3 mal bei ihr, was bei ihr auch keine Zeitprobleme bereitet. Sie redet auch mal gerne mit Kunden.

Werde nach Ostern mal den Dreier mit Daniela und Lilly machen, ist echt der Highlight beide zusammen. Viel Erfolg noch im Vulkan,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
war das nicht die Dame hinten links in der Ecke des Kontakthofs?

Wenn ja dann geb ich Dir recht, der Service lässt keine Wünsche offen und auf die Uhr schaut sie auch nicht, perfekter Body, ich habe mich wohl in ihren Creolen, großen Ohrringen, verfangen aber damit muss sie bei dem Job rechnen, sie war auch nicht böse darüber
 
L

Lolly30

User
Ja sie ist noch da war gestern erst dort um ihren super service zu erhalten , dennoch war obwohl halbe std ausgemacht war bei mir leider nach 20min schluß da ich schon ewig keinen Gv mehr hatte!
 
Oben