• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Curvy Babe in Hennef (Sieg)

Siegburg Curvy Babe in Hennef (Sieg)

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Curvy Babe in Hennef (Sieg), curvybabe14

25 Jahre alt, 160 cm, 85 kg, D, braun, rasiert, Piercing ja, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Curvy Babe in Hennef (Sieg) im Freierforum

Service
Abendessen, Geschäftsessen, Reisebegleitung
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Bilder :
Ich verkaufe im Pack 20 Bilder für 50 Euro ,
Wenn du weniger Bilder kaufen möchtest dann pro Bild 3 Euro :)
Wenn du dir die Bilder selber aussuchen möchtest und mir sagst was du darauf zu sehen haben willst dann 4 Euro pro Bild:)

Video:
Ich verkaufe ein Video wo ich mich selbst mit dem Finger befriedige, das geht 2 min und kostet 50 Euro.

Zurzeit verkaufe ich noch ein Video wo ich mich bis zum Orgasmus befriedige , das geht 4 min und kostet 80 Euro. Zu sehen ist wie ich Spaß mit meinem kleinen Freund habe :)

VideoCall
Ein videocall kostet 100 Euro und geht 10 min.
In den 10 min darfst du mir Anweisungen geben wie ich mich befriedigen soll.

Ich biete zudem auch Cash and Go treffen ab 40 Euro an :)
Zurzeit mit Abstand & ohne anfassen.
Man kann nur hoffen, dass genau keiner, gar niemand, überhaupt niemand und noch weniger sich auf sowas einlassen. Zehn Minuten für hundert Euro, also 600 Euro pro Stunde, wenn genügend Leute sie von Netflix wegholen?

=>

Zwei Minuten Video für 50 Euro? Rechnet man noch zwei Minuten für das Verschicken, sind das dann also 30 mal 50 = 1500 Euro Stundenlohn soweit das Filmchen oft genug verkauft wird.

=>
 
Oben