• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cute_Lorena aus Münster

180cm PLZ-4 Münster Cute_Lorena aus Münster

V

Viederion

User
Habe die folgende Dame beim stöbern gefunden.



Berichte zu Cute_Lorena aus Münster im Freierforum

28 Jahre
Schlank, 176cm, 54kg
B Körbchen, Naturbrüste
Deutschland (Mitteleuropäisch)
Tel.: 015171766040

176, sehr schlank, zuckersüß und ganz lieb. Mit meinem schönen Körper und meiner anmutigen Art werde ich Dich verzaubern. Schönheit ist die Übereinstimmung des Sinnlichen mit dem Geistigen. Ich überzeuge durch all das wovon Männer insgeheim träumen: Intelligenz, Schönheit, Charme, Sexappeal und einer Prise Humor. Dezent und elegant gekleidet bin ich die ideale Begleitung für unvergessliche Stunden. Tauche mit mir in eine faszinierende und phantasievolle Welt jenseits des Alltags ein. Ich schenke dir eine wunderschöne Atmosphäre der Geborgenheit, Sinnlichkeit und Leidenschaft. Ich freu mich über eine schöne Nachricht von Dir. Liebe Küsse, Lorena

Natürlich sind, wie im Profil angegeben, 450€ für 2h schon im oberen preislichen Segment, aber die Fotos sind schon sehr verführerisch.

Ich habe sie mal angeschrieben und hoffe das es mit einem Termin klapp.
 

Anhänge

  • Berichte zu Cute_Lorena aus Münster im Freierforum
    5.PNG
    393,9 KB · Aufrufe: 110
  • Berichte zu Cute_Lorena aus Münster im Freierforum
    4.PNG
    377,8 KB · Aufrufe: 100
  • Berichte zu Cute_Lorena aus Münster im Freierforum
    3.PNG
    841,6 KB · Aufrufe: 103
  • Berichte zu Cute_Lorena aus Münster im Freierforum
    2.PNG
    343,3 KB · Aufrufe: 111

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Link funktioniert leider nicht, denke Werbung ist schon wieder veraltet.
Wenn es die Lorena ist die ich kenne, dann pendelt sie ständig hin und her.
 
V

Viederion

User
Gerade nochmal geschaut. Das Profil wurde auf "Zurzeit nicht erreichbar" gestellt.

Davor hatte Sie mir aber geschrieben, das im kommenden Jahr wieder treffen möglich wären.
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Ich denke es gibt zwei Lorenas die zeitweise in Münster werkeln, die ich meine war früher mal im Luderland in Leverkusen, zu ihr passen aber die Bilder hier nicht, von daher ist hier wohl eine andere DL gemeint
 

Ssk1990

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Habe sie getroffen. Ist jetzt in Stuttgart unterwegs.
Eine wirklich nette und hübsche Frau. Jedoch kam bei unserem Date keine wirkliche nähe auf, ich will nicht ausschließen das es an mir lag, denn sie war sehr bemüht. Der Sex war aber dennoch gut. Sie macht aber alles nur mit Kondom.
 
Oben