• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
CutyBooty19 in Leverkusen

Köln CutyBooty19 in Leverkusen

CutyBooty19

Anbieter
Beiträge
2
C
0 0 0 0

Deutsche Junghure CutyBooty19 besucht Dich in Köln oder Düsseldorf

Selbständiges Modell, 22 Jahre alt, Service ab 250 Euro, ich besuche nur am Abend.

Ich bin tatsächlich ein echte Hobbyhure, die nur ein, maximal zwei Dates pro Woche angehen will. Der richtige Stecher mit gutem Schwanz und genug Geld für meine Wünsche könnte mich auch ganz alleine für sich haben. Hauptsache ich werde a) gut gefickt - nein! - Sehr gut gefickt! und habe b) die Kohle, die ich für meine Wünsche brauche.

Wenn Du mir zusagst, Du ein geiler Ficker bist und mich anständig bezahlst, dann gehe ich ab wie Schmitts Katze, dann ficken wir wie es sein muss und nicht nur irgendwie für Geld hingelegt und gute Miene zu schlechtem Spiel machen ...

Ich bin echt, ich bin authentisch - und Du kriegst mich genau so in Dein Bett:

1. Schicke mir ein Gesichtsfoto, wo ich zumindest ahnen kann wie Du aussiehst (Weichzeichner o.ä. ist ok)
2. Schicke mir ein Körperfoto mit steifem Schwanz!
3. Sende mir eine ganz konkrete Buchung

Stadt, Stadtteil?
An welchem Tag?
Ab welcher Zeit?
Wie lange bzw. bis wann?
Auf was stehst Du besonders? (ich mache kein anal!)
Hast Du Sonderwünsche, so ganz spezielle, die ich vielleicht auch geil finde? (Keine Kotze, kein Kaviar!)
Was zahlst Du mir für die geile Zeit mit mir? (Ich möchte gerne 400 bis 600 Euro einmal die Woche machen. Unter 250 fahre ich nicht zu meinem Date. Wer mich geil fickt und gut zahlt, kriegt mich!)

Berichte zu CutyBooty19 in Leverkusen im Freierforum
 

Deeply

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Hatte die Gute mal angeschrieben mit den gewünschten Infos, wurde bisher nicht gelesen. Scheint also eine Karteileiche zu sein!
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
Die Dame hat nicht immer so Bock und Honorarvorstellung außerhalb des Üblichen. Will man das zahlen bekommt man eine leicht übergewichtige, aber herrlich junge Plushure mit saftigem Hurenloch.
 
Oben