• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Dänin bucht für ihre Familie Airbnb-Wohnung in Hamburg und landet im Bordell

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Dänin bucht für ihre Familie Airbnb-Wohnung in Hamburg und landet im Bordell

Mitten auf St. Pauli, dem Hamburger Hotspot für Party, Drogen und Prostitution – und direkt auf der Reeperbahn, auch bekannt als die "sündigste ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Dänin bucht für ihre Familie Airbnb-Wohnung in Hamburg und landet im Bordell
Anna aus Dänemark will ein paar schöne Tage mit ihrer Familie in Hamburg verbringen und bucht dafür eine Airbnb-Unterkunft auf St. Pauli. Diese stellt sich bei Ankunft allerdings anders als erwartet dar.

Eigentlich sollte es ein netter Familienausflug zum 50. Geburtstag ihrer Mutter werden, doch am Ende kam alles anders. Die Dänin Anna Vigsø hatte für sich, ihre Schwester, ihren Bruder und ihre Mutter über [DMLURL]https://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/themen/airbnb-4163956.html[/DMLURL] – eine Plattform zur Buchung und Vermietung von Privatunterkünften – eine nette Wohnung im Hamburger Stadtteil St. Pauli gefunden. Auf den Internet-Fotos machte die Wohnung einen ordentlichen Eindruck. Dass Fotos nicht immer die Realität abbilden, bekommen die Dänen kurz darauf deutlich vor Augen geführt.

Angekommen in ließen sich die drei Geschwister und ihre Mutter mit dem Taxi zur vorab gebuchten Wohnung bringen. So hat Anna es der dänischen Zeitung "B.T." berichtet. Mitten auf St. Pauli, dem Hamburger Hotspot für Party, Drogen und Prostitution – und direkt auf der Reeperbahn, auch bekannt als die "sündigste Meile der Welt".

Berichte zu Dänin bucht für ihre Familie Airbnb-Wohnung in Hamburg und landet im Bordell im Freierforum

Prostituierte in Hamburg: "Hier wollt ihr wohnen?"
"Als wir aus dem Taxi stiegen fragte uns eine Prostituierte: 'Hier wollt ihr wohnen?'", wie Anna gegenüber "B.T." berichtet. Die hilfsbereite Dame bringt die Familie zur Tür und auf ihr Airbnb-Zimmer. Auf dem Weg dorthin bemerken die Dänen viele kleine Wandteppiche, zahlreiche Spiegel und verschiedene VIP-Räume. Schnell macht sich der Gedanke breit: "Wo genau sind wir hier gelandet?" Doch es kam noch dicker. Im Schlafzimmer steht ein großes schwarzes Kreuz. Daran hängen Fesselinstrumente und Peitschen, im Regal sind High Heels aufgereiht und an den Wänden hängen Bilder nackter Frauen. Anna und ihrer Familie wird schnell klar: Sie sind in einem Bordell gelandet. Anna hatte ihrer misstrauischen Mutter vor der Reise noch versichert, dass Airbnb gut und sicher sei. Sie brauche sich keine Sorgen zu machen.

Familie Vigsø bekommt vom "Geschäftslärm" nichts mit – zum Glück
Doch Familie Vigsø geht sehr locker mit der Situation um. Sie lassen sich von der Wohnung nicht unterkriegen, machen das Beste aus der Situation und verbringen insgesamt drei Nächte in der doch recht ungewöhnlichen Wohnung. Das Bordell sei "perfekt schallgedämmt" gewesen, sodass sie vom "Geschäftslärm" nichts mitbekommen hätten. Fotos der Wohnung teilte Anna vor wenigen Tagen auf Facebook. Dazu schrieb sie: "Meine Geschwister und ich haben unsere Mutter zu einem dreitägigen Hamburgbesuch eingeladen. Wir haben wahrscheinlich übersehen, dass wir einen Raum in einem Bordell gebucht haben."
 
Oben