• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Düren Dürener Privatempfang (ex-Dreamgirls)

Hallo,
war schonmal jemand bei oben genannter Adresse ?
Sie haben in der Ex... unter verschiedenen Nummern inseriert!

Gruß Micha

Ja und ich bin wieder abgehauen. Seltsame Situation, man sitzt da, die Damen sagen nix, auch die "Hausdame" scheint nur wenig deutsch zu sprechen, dann riss sich ein Brünette mit unangenehm eingeklemmten, kleinen Titten, dazu auf, mir zu sagen, daß eine halbe Stunde 80 Taler kostet. Da die Besatzung wenig attraktiv war, habe ich nicht mehr gefragt, was es dafür gibt. Eine der Mädels gab mir noch was fieses auf den Weg, weiß ich nur vom Tonfall, verstanden hab ich es nicht. Ich geh da nicht mehr hin. Es gab auch eigentlich keine Ähnlichkeit zwischen den Damen, die da waren und den Damen, die man mir am Telefon verkündet hat. M.E. ne Scheiß-Bude

für alle und fürs Navi:

Die Adresse liegt in 52351 Düren. Das kommt in dem Post nicht so eindeutig rüber.

greeetz, Matttes,

... in der Hoffnung, dass die Leute in besagter Strasse in Sülz nicht mehr sauer sind, wo ich mich schon so über den tollen Parkplatz vorm NebenHaus gefreut hatte.
Und die in Jülich auch nicht mehr.

So wie Boosfriend die Damen beschreibt würde ich ja schon fast sagen das,dass die Damen aus der 50 sind!

Den die Namen und die ungefähre beschreibung passt dazu !

War ja vorher Agentur Friends soweit ich das weiß in der 50!?

Ich war gestern bei Naomi,das erste und letze mal.
Blasen 5 nahm gerde mal die Spitze in den Mund und fingern war gar nicht(wegen Bakterien).Habe es schnell hinter mich gebracht .So einen schlechten Service hatte ich lange nicht mehr.Habe 80 für eine 3/4 Stunde bezahlt.

Ich hatte dort angerufen und sie sagte mir das 2 Mädchen ab 12 Uhr anwesend seien.Bin dann gleich hingefahren.Was ich aber bereut habe.

Oh Gott ich habs auch getan

Probierste es mal in der Euskirchener dachte ich.....

nun ja was soll ich Euch sagen. War nix. 3 Mädels anwesend, eine mit geschätzter Kf 40, eine ältere und eine nett aussehende dunkelharige Rumänin, Roxana (oder so). Die isses, nette blitzen in den Augen. Noch schnell meine Wünsche geäußert, FO + spanisch, kein Verkehr, dann ab ins Zimmer.
Im Zimmer erloschen die vorher einladenden Augen, Waschung alleine, und nix von dem bestellten Service wurde durchgeführt. Ich bin nun nicht der Typ der während der Nummer rummäkelt, ehr schau ich mal was da so kommt. In diesem Fall leider nix vernünftiges.
Liebloses rumgerubbel, kein Ansatz zum französisch, sobald er in Form war kam der Spruch "lass uns ficken"; Gummi rüber und dummes Gesicht als der Gute in sich zusammen viel. Was meinte die wohl warum ich kein Verkehr wollte? Ich kann die Bereifung einfach nicht ab. Danach leicht verzweifelter Handeinsatz Ihrerseits, vermutlich um schnell aus dem Zimmer rauszukommen.
Naja, die Nummer war eh im Eimer, also die Kleine auf den Rücken gelegt, aufs Becken gesetzt und selber Hand angelegt. Dann kam das beste.
Mit dem Spruch "nicht ins Gesicht" hat Sie beide Arme vor dem Kopf verschränkt und lag ziemlich dämlich da rum. Hatte schon was von Komödie das ganze.

Fazit: Sieht ganz nett aus, kümmert sich einen Sche.. um die Wünsche des Gastes, also für mich nie wieder.

Wenn Du liest dann bitte genau.
Mir wurde der Service angeboten und das mit der beschriebenen Einschränkung.
Wie dem auch sei, wenn bei Dir alles in dem Laden passt dann freu Dich, wenn Du Dienstleistungen erhältst die anderen nicht angeboten werden ist das ebenfalls ganz toll für Dich.
Andere Kunden können Deine Einschätzungen und Erfahrungen anscheinend leider nicht teilen. Das ist für uns ganz doof weil wir hätten für unsere Kohle auch lieber das Paradies auf Erden bekommen :D

B

Blumenau

User
Dreamteam Düren

Moin zusammen
Auf der Suche nach preiswertem gutem war ich gestern bei Angies Team Düren, nur etwa 15 KM Zu fahren. Verschiedene Bericht gelesen und angerufen, gute Verständigung, kurze Auskunft über Preis und Leistung und ab ging es.:cool:
Parkplatz sofort gefunden und an der Tür geklingelt. Es wurde geöffnet und ich betrat eine ganz normale Wohnung bei der das Wohnzimmer wohl als Warteraum und Kontaktraum genutzt wurde, alles sehr sauber und aufgeräumt.
Von der Chefin? Wurden mir dann die Preise erklärt, geht bei 20 Minuten los, Preis nicht behalten, da Uninteressant. Was wohl interessant erscheint war die halbe Stunde mit 2 Mädels 75,-- € habe mich aber für eine ruhige Schmusestunde mit anschließender Massage entschieden. 100,-- €;)
2 Mädels waren da eine etwas jüngere so 20 bis Mitte 20 aber kein fingern, kein Franze ohne, Name leider vergessen.
Dann Lilly, schlanke 38 Jahre, Altersangabe erscheint mir korekt, kein Anal und kein Schlucken, gut das ich darauf verzichten kann.
Also zum Waschen aus dem Zimmer ins Badezimmer etwas frisch gemacht und zurück.
Sie lag schon auf dem Bett, dachte noch naja dann riechste erst mal,:confused:
aber alles sauber und roch gut bis lecker.
Wie gesagt sehr schlank von Busen nicht zu sprechen, ist aber auch auf den Fotos (Relaxen) zu erkennen aber mit langen Nippeln, die gut zu verwöhnen sind.
Zk am Anfang dachte ich sie hat die Zunge verschluckt,:confused: was aber nach 5 Minuten anders Wurde und dann doch sehr schön war. So ging es dann mit dem gegenseitigen streicheln und küssen mit ausgiebig fingern, für 3 wars zu eng TOLLL:D
Gekommen bin ich dann nach den üblichen Bremspausen in der 69 und nach dem reinigen wurde weiter geschmust. Merkte schon das der freund für ne 2 Runde nicht bereit war und so ging es zur Massage. Muss auch da sagen hat mir sehr gut gefallen, sowohl auf dem Rücken wie auf dem Bauch liegend, bin kein Massagespezialist aber es kam eine Ruhe in mir auf mit Wohlbefinden der besonderen Art, für mich war es einfach schön und Relaxen pur.
Folgendes sollte geändert werden, das Bett sollte zumindest mit einer frischen Schondecke belegt werden, mir fiel auf beim gehen das lediglich ein gefaltetes Kopfkissen aufgelegt wurde, also kein neuer Bezug, was dann doch sehr unangenehm ist, kann natürlich auch sein das der Wechsel noch erfolgte. Ansonsten stört der Gang am Wohnzimmer vorbei zum Bad.
Für ein Stündchen entspannen sicherlich nicht schlecht, für Mittstecher die gerne mit 2 Damen das Vergnügen haben bestimmt auch ein super Angebot, einen 2 Stunden Termin kann ich mir allerdings nicht vorstellen
Allzeit gut Stoß wünscht Blumenau

Rita, ich danke dir

Ich habe mir eben Entspannung bei Eschweiler in der Euskirchener Str. 4 in Düren geholt.

Es waren zwei sehr hübsche Damen anwesend, Jenny dunkelhaarig und Rita mittelblond. Habe mich für die halbe Stunde zu 60,- Euro bei Rita entschieden. :). Das war eine super Entscheidung. :D

Insgesamt bin ich superzufrieden nach ca. einer Stunde wieder gefahren. Ich war heute so etwa zwischen 12.45 Uhr und 13.45 Uhr da. Rita ist sehr hübsch, gepflegt und nicht darauf aus, den Kunden möglichst schnell zum Orgasmus kommen zu lassen.

Sie lässt sich Zeit, gibt mir also die Zeit wieder etwas runterzukommen. Im Bett habe ich das Gefühl gehabt, neben einer Freundin zu liegen.

Auch nach dem Vollzug wurde ich nicht schnell rausgeworfen. Etwas Small Talk gehört für mich zum Service dazu (hab ich schon mal geschrieben) und trägt sicherlich zur Kundenbindung dazu.

Ach ja, das Telefon ging auch mehrfach. Einige Male rief ein Stammkunde von Rita an, wurde auch beim 4 oder 5 Anruf noch freundlich von Jenny behandelt. Auch nach Beendigung des Telefongesprächs kein böses Wort und keine negative Bemerkung über den Anrufer.

Die Bewertung kann hier nur positiv ausfallen. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.

Und Rita, falls Du das liest. Vielen Dank und bleib so wie Du bist.

Gruß
Harald

Zeitverschiebung****?

Bevor sich jemand an der Zeit meines Beitrages stört, igendwie sind bei mir immer die Zeitangaben der Nachricht falsch. Eine Stunde ist immer abgezogen, obwohl die Zeiteinstellung bei mir stimmt. Egal

Es ist jetzt 16.45 Uhr bei mir. Im DSF läuft die Partie Leverkusen- Wolfsburg. Es steht 1 zu 0 für Leverkusen. Alexander Esswein ist gerade für Grafite eingewechselt worden.

Ich kann definitiv nicht hellsehen.

Harald2509

DN, Euskirchenerstr.

war bisher bei Tatjana reife Blonde und wurde nicht enttäuscht. Desweiteren bei der Anna bzw. Leila.war einfach nur himmlich und nun setzt du noch einen mit dem Bericht zu Rita drauf. Also werd ich demnächst auch die Rita ( ist es die deren Bilder im Web bei 6R.... sind ). mal kosten.

Deutsch

Danisch Armee
Statt einen Hinweis auf SR zu geben, meldet bitte einfach den Link, dann wird er oben in die Visitenkarte eingefügt. Danke Euch.

zungenküsse

hey wippig, wollt gestern auch mal Rita besuchen. Vergebens - hatte frei. Da ihre Vertretung "Veronika" ital. Abstammung reif (lt.eig. Angaben 35 Jahre) auch lecker aussah, hab ichs gewagt und bin zufrieden raus. ZK war in der halben Stunde dabei und vom feinstem. Aber ZK sind doch überall Standart? Kenn ich n ur so. Deswegen frag ich vorher eigentlich immer nach Service.

Oben