• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Düsseldorf: Prostituierte entpuppt sich als Mann

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Prozess: Ein Jahr auf Bewährung für Transsexuellen.

Düsseldorf. Er stürmt in die Ecke des Gerichtssaales und brüllt: „Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr.“ Sein Gesicht ist von einem roten Schirm verdeckt. Der transsexuelle Ingo F. wurde am Mittwoch zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt. Der Vorwurf: Erpressung und Körperverletzung.
Der Mann, der sich selbst schon als Frau sieht, arbeitet als Prostituierte in der eigenen Wohnung. Telefonisch vereinbart er mit seinen „Kunden“ Termine. Beschreibt sich in Anzeigen als transsexuelles Callgirl.


In zwei Fällen kam es dann laut Anklage aber anders als gedacht. Ein Geschädigter buchte ihn, war aber, als es gemütlicher und intimer wurde, überrascht, dass sich die angebliche Frau als Mann entpuppte. Er wollte die Wohnung verlassen. Doch Ingo F. schlug mehrmals zu. Hielt ihn gefangen, bis er zahlte. Ein anderer Geschädigter buchte ihn auf die gleiche Weise. Als er Ingo F. erblickte, soll er enttäuscht gewesen sein. Doch wurde auch er am Gehen gehindert. Der 38-Jährige drohte mit Freunden bei den Hells Angeles, die ihn mal so richtig verprügeln, wenn er nicht zahlen wolle.


Westdeutsche Zeitung, 02.02.2011

 
K

Katyrot

User
falsche hure

da kann man ja nur mitleid haben,mit den männern die drauf rein gefallen und hingegangen sind....:eek::eek::eek::)
 
Oben