• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Essen Daimy in Essen

Zitrone

Kenner
Service Abendessen, irgendwie vermisse ich "Händchen halten" :LOL:

Nun, das KM-Profil bietet dann doch ein wenig mehr. Schade, dass keine Erfahrung bislang geschildert wurde. Ist allerdings wohl bis Anfang August im Urlaub. Tarif ist nicht gerade knapp bemessen. Erstaunlich finde ich, dass fürs ganze Bundesland keine Fahrkosten aufgerufen werden. Irgendwie finde ich sie rattig und Holländerin *grrr (Im Gegensatz zum KM-Profil hier sogar mit Silberblick)

Bin überzeugt, dass sie zu buchen entweder der Reinfall des Jahrhunderts oder ein Knaller sein würde.
 

Zitrone

Kenner
Klingt jetzt komisch, ist aber so - Hotel ist gebucht - kann man ja kostenfrei stornieren, deshalb ohne Risiko. Werde dann zum Monatswechsel/Anfang mein "Glück" versuchen und 1,5h anfragen - kürzer macht wenig Sinn bei nem "Escort"-Date. Man wird sehen, ob und wie und was...
 
Oben