Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Saunaclub Daisy im Heaven 7

Daisy im Heaven 7

Nation|Ghana
Alter|~30 (2018), Haare schwarz, lang, leicht gelockt, Figurnormal, schlank
OWB, leicht hängend
Deutsch|wenig
Englisch|sehr gut
Französisch|
Holländisch|, Tattoosentfernt
Piercings|keine
GF6 Faktor|ja, kann sie
Porno Faktor|ja, kann sie auch
Anwesenheit|
Positiv:
Nimmt nicht jeden Kunden, sehr kundenorientiert, ist bei geringer Zeitüberschreitung nicht kleinlich (wenn sie den Kunden mag), hat Charisma, sehr freundlich

Negativ:
Nimmt nicht jeden Kunden
Lässt sich nicht mehr an ihrer Clit spielen, will keinen Orgasmus, der sie immer müde mache
Spiel an und mit ihrer Clit geht wieder, ihr Orgasms auch, vielleicht nur bei ausgewählten Kunden

Besonderheiten:
spricht fließend italienisch, pralle, volle Lippen (im Gesicht)

Fazit: 3 von 5 Sternen
allein der 2. Punkt bei "Negativ" kostet 2 Sterne wegen Spaßbremse
Mehr weiß @Elrond1
Der Spaßbremsenmalus kann dann fallweise entfallen
 
Beim jüngsten Besuch im Heaven 7 herrschte erstaunlich viel Betrieb. Zahlreiche Kunden, davon etliche freundliche Niederländer, und viele neue Mädels (ich war allerdings auch eine Weile nicht mehr dort).

Erfreulicherweise war auch die dunkelhäutige Daisy wieder da, mit der ich schon viele schöne Zimmer hatte, sie aber in der letzten Zeit buchungsmäßig gemieden habe, da sie nicht mehr an ihrer Clit bespielt werden wollte (ein Orgasmus, was bei ihr gut geht, mache sie immer müde). Das war natürlich zu akzeptieren, doch wenn mir ein schönes Spielzeug genommen wird, schlägt sich das auf die Buchungen nieder.

Da sie aber eine unverändert sehr attraktive und freundliche dunkelhäutige Dame ist, konnte ich wieder mal nicht widerstehen, ... und verließ schlussendlich das Zimmer mit ihr restlos abgemolken und mit höchst zufriedenem Lächeln im Gesicht. Auch das Spiel an ihrem schönen Kitzler war wieder drin, bis sie zuckend verkrampfte und erschöpft da lag. In der Doggy hat man einen schönen Popo vor sich, in der Missio muss ich stets aufpassen, dass mich ihr erotisch fordernder Blickkontakt nicht zum vorschnellen Abspritzen bringt. Insgesamt war das eine halbe Stunde mit Daisy mit sehr viel Spaß. :)

Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, sprachlich auf Englisch oder Italienisch, und sie lacht gerne, ist wahrlich kein Trauerkloß, wie man Mädels in Clubs durchaus des Öfteren mal antrifft. :)

Ansonsten war im H7 alles bestens. Umkleide, Duschen mit perfekter Wasser- und Temperaturregulation, Sanitär, Sauberkeit, alles tipptopp, Musik in angenehmer Lautstärke, Essen sehr gut und reichhaltig. Für mein Begriffe vom Preis-/ Leistungsverhältnis ein guter Club. Auch bei den neuen Mädels waren fast alle sehr attraktiv, die Zeit mit zahlreich reichlich Übergewichtigen ist erfreulicherweise vorbei. :)

Ich finde grundsätzlich, dass für einen ausgewogenen Bericht immer auch ein kritisches Nachdenken gehört, doch wenn alles in Ordnung ist, muss man sich auch nichts Dummes aus den Finger saugen. Doch wer unbedingt etwas Negatives will: Neben der Sauna waren zeitweise keine Handtücher im Regal. Erwähnenswert? Eher nicht, und hier deshalb nur der Vollständigkeit halber.
 
Zurück
Oben