• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dalia in Bonn

Bonn Dalia in Bonn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Dalia in Bonn, bei Steffi um die Ecke

23 Jahre, Frau, Bisexuell, Dünn, 164cm, 50kg, B Körbchen, Deutschland (Mischtyp), Deutsch, Englisch, Nichtraucher, Piercings, Tattoos, Unbehaart, Rasiert

Tel: 015775693271 bzw. 0157-75693271



Berichte zu Dalia in Bonn im Freierforum
 
Beiträge
125
C
1 0 3 3
Das mit dem schwer zu erreichen kann ich so unterschreiben.
Gehört zur selben Truppe Frauen um Michelle/Sofia usw. Ähnliche Bild Locations, Fake Bericht bei Km vom selben Schreiber und
ähnliche Anzeigenschreibweise.
 

Labuda

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Hi!
Wie habt ihr die überhaupt erreicht? Versuche das schon seit Monaten. WhatsApp wird nicht gelesen und geantwortet. Ans Telefon geht sie auch nicht. Da geht nur die Mailbox dran. Die inseriert jede Woche, aber zu erreichen ist die nicht. Hatte die schon als Fake Werbung abgetan… :confused:
 
Beiträge
125
C
1 0 3 3
WhatsApp funktioniert schon. Ist keine Fake Werbung. Ich war in Düsseldorf damals da.

Du darfst deine nummer beim Anruf nicht unterdrücken, dann geht immer die Mailbox dran
 

Labuda

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Das habe ich auch schon festgestellt. Mit unterdrückter Rufnummer geht die Mailbox direkt dran und mit Rufnummer Übertragung nach 4-5 mal klingeln. Es wird aber nicht abgenommen, keine Chance. Sehr seltsam, diese Dame. Dann soll die doch nicht jede Woche inserieren, wenn die niemanden da habe möchte! Die hängt schon seit Monaten in Bonn fest. Solange bleibt keine, dass ist auch schon ungewöhnlich. Danke für das Feedback @DerHausmeister.
 
Beiträge
125
C
1 0 3 3
Kein Problem.

Entgegen ihrer Aussagen kommt sie aus Rumänien und nicht Italien. Man kennt es ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
125
C
1 0 3 3
Noch ein kleines Update:)
Sie ist immer Noch in Bonn anzutreffen und wirklich zu empfehlen. Die Treffen liegen zwar schon etwas länger zurück aber ich kann sie immer Noch zu 100% empfehlen. Ist aber streckenweise immernoch relativ schwer sie an das Handy zu bekommen.
 
R

Richter

User
ich war mal bei ihr. durchschnittlicher sex. meiner meinung nach viel zu teuer. habe 120 euro bezahlt und das eigentlich nur aus reiner neugier auf sie. habe es bereut. für das geld, bekommt man viel besseren service, bei optisch vergleichbaren damen. für mich definitiv keine wiederholung.
 
R

Richter

User
jeder muss seine eigene erfahrung machen. ich kann nur von mir selber sprechen und ich war super enttäuscht. wie gesagt, für 120 euro, bekommt man viel besseren service bei anderen damen.
 
Oben