• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

China Dalian - China

F

Famy69

User
Auf einer meiner Reisen nach Dalian in China bin ich mit Kollegen in der Alice Bar in der Nähe vom Shangri-La Hotel gestrandet.
Da sich meine Kollegen jedoch vorzeitig abgeseilt hatten bin ich dann mit einem Callgirl namens Lilly ins Gespräch gekommen. Nach kurzer Zeit fragte sie mich ob ich mit ihr schlafen wolle und das der Preis 1000 RMB bzw. 100;- wäre.
Ich sagte zu und wir fuhren in mein Hotel.
Dort angekommen haben wir dann gemeinsam geduscht und bereits unter der Dusche angefangen miteinander zu schmusen und ZK’s auszutauschen.
Dabei hat sie meinen kleinen Freund mit FO zum Riesen anwachsen lassen und mir einen Finger in den Anus eingeführt um mich dort zu massieren. Die Sahne mit der ich sie darauf beschoß rieb sie sich über das Gesicht um sie dann abzuwaschen. Weitere ZK’s und dann aufs Bett zum schmusen, küssen, FO, und GV mit Konti wobei sie Doggy und missionieren bevorzugte. Zu Guter letzt gab es dann wieder FO wobei sie mir wieder eine Analmassage verpasste welches wieder zu einer Verstärkung des Druckaufbaus führte und mich veranlasste sämtliche noch vorhandene Körpersäfte mich Hochdruck von mir zu geben.
Mit diesen Säften bedeckt haben wir noch eine längere Zeit geschmust und Küsse ausgetauscht um schließlich eine finale gemeinsame Waschung durchzuführen bei der Lilly dann meinen Spender zum Abschied noch einmal in ihren Mund nahm um ihn mit ihrem Speichel zu salben.
Nach zwei Stunden gab es dann zum Abschied noch einen ZK.

Fazit: Es ist auf jeden Fall sinnvoll nur die Dienste eines Callgirls in Anspruch zu nehmen, als eines der vielen Mädchen die durch die Hotels laufen und eine Massage anbieten.
Denn zur Warnung, diese Massage besteht in der Regel nur aus einer Handentspannung mit vielleicht einer Analmassage zur Beschleunigung und da sie nur auf Geld scharf sind versuchen sie es einem auch aus der Tasche zu ziehen indem sie immer mehr fordern und auch ihre Freundinnen über ihren Standort informieren damit diese auch dorthin kommen um tatkräftig mitzuverdienen (Habe diesen Fehler nämlich einmal nach dem Genuß von etwas zu viel Alkohol gemacht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stoffelo

User
ja die gute alte alice bar in dalian. die maedels dort sind all klasse (chinesinnen und filipinas). alice die cheffin sucht die maedels glaube ich nach speziellen kriterien aus.

wobei mit 1000 rmb hat sie dich ueber den tisch gezogen, normal 500-800, aber so wie du geschrieben hast war es das geld ja wert.
 
Oben