• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dame-Deluxe in Siegen

Siegen Dame-Deluxe in Siegen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Dame-Deluxe in Siegen

42 Jahre, Frau, Bisexuell, Dünn, 170cm, 50kg, C Körbchen, Deutschland (Westeuropäisch), Deutsch, Raucher*in, keine Piercings, keine Tattoos, Rasiert

Tel: 015110446268 bzw. 0151-10446268



Berichte zu Dame-Deluxe in Siegen im Freierforum
 

Diggler77

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
da kommt seit wochen keine rückmeldung. habe aber gehört das sie eine neue nummer haben soll, wo anders inseriert und nur noch autodates macht. würde sie gerne noch mal treffen.
 
D

Deroliver86

User
Deroliver86 · 18. Januar 2022 um 11:33
Und? Kann einer was sagen ob sie noch aktiv ist. Ich erreiche sie auch nicht.

Deroliver86 · 19. Januar 2022 um 12:20
Es gibt keine Reaktion auf WhatsApp...

Ich hatte "damals" mal ein Treffen am Weiher.
Da war sie noch Jessica...
Das war gut!

Inseriert Sie sie ggf. Noch wo anders?

Deroliver86 · 21. März 2022 um 12:15
Kann jemand etwas sagen ob sie noch aktiv ist und wie man sie ggf erreichen kann?

Sirlanzelot · 21. März 2022 um 18:37
Ja mit der alten Nummer.
Allerdings corona bedingt für 300€ seit einiger Zeit!

Deroliver86 · 24. März 2022 um 10:30
Na prima. Wie komme ich denn an die alte Nummer?
Finde im Netz nichts dazu.

Deroliver86 · 10. August 2022 um 12:30
Hallo Jungs,

Kann mir jemand Helfen wie die Dame erreichen kann?

Sirlanzelot · 18. August 2022 um 21:43
Sie hat ein neues Profil! Wellwicked 23
Ist jetzt besuchbar …… mega !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Ich biete geile Autodates und Outdoor Dates. Oder auch gerne Wixxsunterricht per Webcam!
Ich bitte um Kontaktaufnahme via WhatsApp.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Irgendein Neuling schreibt mir hier vielssagend das Wort "Zuhälter".
Mich kann er nicht meinen, evtl. einen von Euch? Oder sich selbst?
 
Oben