• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Duisburg Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg

Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg

Dana im Eros 26 Zi.604 in Duisburg

Superhübsche Blondine im Erospark 26 in Duisburg auf dem Vulkan.

Admin

Administrator

Dana, Eros 26 Zimmer 603

Alter 23, NationRumänien, Sprache, HaareBlond, lang, Figur 168cm, 50kg, schlank, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Ja, Service, Vorleben
https://www.kaufmich.com/Dana_blonda

http://miss-dana.liebesdienste.net/

https://blonde-dana.wixsite.com/duisburg

CpDBrpvk_t.jpg GXvjpbXM_t.jpg wEn5C1r7_t.jpg

GEILE 3-LOCH-STUTE DANA aus Duisburg

Ich bin DANA -25 jahre alt – klein und zierlich, geil und absolut versaut. Ich liebe es, wenn Du alle meine Löcher füllst und es mir so richtig besorgst. Lasse deinen Alltag hinter dir und genieße es von mir verwöht zu werden oder dich deiner Fantasie entsprechend auszutoben. Ich besitze Charme und Witz. Erlebe mit mir meinen besonderen Service. Von Girlfriend6 bis hin zu meiner dominanten Seite ist alles machbar.

Komme und besuche mich im EROSPARK26 in Duisburg. – Vulkanstraße 26 – 47053 DUISBURG.- Du findest mich in Zimmer 602 hinten am Parkplatz– das zweite Zimmer von links. Du kannst mich hier täglich von 16 – 24 Uhr erreichen MITTWOCHS MACHE ICH FREI . . Einfach am Fenster klopfen.

PREISE: 50430 und 100460 - ANAL zzgl. 50 EURO - weiteres auf Nachfrage
MISS DANA

Zuletzt bearbeitet:

Newcomer9

Kenner
Wer von einer Rakete getroffen wird, dürfte eigentlich nicht mehr unter den Lebenden weilen.

Aber scheinbar war es eine Attrappe. :D

Bstatter

Datensammler
@Umbi - so früh am Tag, so hübsch die Dirne - und sofort will man ins Auto steigen und gen Duisburg fahren, wo solche Perlen zu warten scheinen. Und womöglich macht sie keinen Laufhausservice, sondern bedient nach feinster Art? Werte Herren, gehen da noch ein paar Sätze mehr mit hilfreichen und informativen Beschreibungen, was man wo wie für was bei der Dame bekommt? Es war geil ist eine Mitteilung, die uns erfreut und/oder neidisch macht, aber da geht sicherlich noch mehr, oder?

UXFeAsfi_o.jpg

6vaF8SVO_o.jpg

16kozKfy_o.jpg MbuTskiy_o.jpg CpDBrpvk_o.jpg wEn5C1r7_o.jpg GXvjpbXM_o.jpg DDKxGQ1H_o.jpg

Bstatter

Datensammler
Dana soll zurück sein und ist jetzt im
Vulkanhaus 17 - 19 Zimmer 207 im zweiten Stock. Sie sei gut erholt, der Sex sei geil wie immer.

Und so soll sie aussehen von unten

x51673.jpg

Und nach Umzug soll sie seit gestern hier sein
Erospark 26 Zimmer 603 - dritte Zimmer auf dem Parkplatz von links. Die Frau kommt rum und sieht was von der Welt.

Oben