• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dana in Bochum

Bochum Dana in Bochum

Benny41

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
ich denke die Mädels wechseln häufig die Standtorte denn in der Laube die ich kennengelernt habe ist meist Licht was ich sehen kann wenn ich dort vorbei fahre
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Dana in Bochum, dana1997

27 Jahre alt, 167 cm, 50 kg, B, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Dana in Bochum im Freierforum

Service
Anfassen, Erotische Massage, Facesitting, Fußerotik, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Stellung 69
 
F

Friedhelm

User
Die Dame kenne ich doch. Ehemals Freude 39. Service AO geht. Aber die Bilder und das Alter stimmen in keinster Weise. Beim Alter würde ich so 10 Jahre draufrechnen. Das Gewicht sollte auch so ca. 15 KG mehr betragen. Es gibt schon den ein oder anderen Bericht hier.
 
A

ArmerKerl

User
Das etwas moppelig gewordene, aber immer noch sehr liebe Zigeunerhäschen Dana erwartet Eure Ständer ab 10.01.2021 wieder in Essen. Insider wissen wo. Ich bumse immer sehr gerne mit ihr. Schön in der Missio, dabei mit den Händen ihren üppigen Hintern knetend gleitet mein Lümmel in ihrem Feuchtgebiet in allen Richtungen hin und her.
01516 6401974 WhatsApp
Wenn Deine Frau Dich nicht lieb, wie gut, dass es die Freude39 Dana gibt!
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.970
C
22 9 65 169
Letzte bekannte Rufnummer …970 wird inzwischen neben zahlreichen anderen Rufnummern von der hier bekannten Julia aka aka genutzt.

 
Oben