• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dana in Bochum

Bochum Dana in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Dana jetzt in Bochum besuchbar mit gutem Service

und Spaß am Sex, und zwar nicht nur für dich. Genau mir macht Sex Spaß, und das merkt man dann auch und kommt gerne wieder. Also wenn du guten Sex mit Spaß dabei suchst melde dich und komm direkt vorbei.

Tel: 015510386970 bzw. 0155-10386970

Tel: 015175648172 bzw. 0151-75648172

Berichte zu Dana in Bochum im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Friedhelm

User
Ich kenne sie aus der Freude. Ich habe nächste Woche einen Termin. Bin gespannt ob ich durch die Gesichtskontrolle komme. Ich werde natürlich berichten. Die Fotos sind allerdings kompletter Fake
 

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Ich war bei ihr. Der Akt findet direkt auf dem Sofa statt, ohne weitere Unterlage. Das vorhandene Bett im Schlafzimmer wurde nicht genutzt.

ZK wurden gemacht, aber lustlos und wenig. Der Service war ein abarbeiten mit null illusionsfaktor. Wenn man die Brüste lecken oder anfassen wollte, hat sie das versucht zu unterbinden, es hiess das tut weh.

Aufgerufen wurden 60430 bzw. 110460.

Für mich fehlt die Nähe bzw. die Illusion, wohl keine Wiederholung.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Dana, bester GF6 genau das richtige bei dem Wetter

SO wo jetzt das Wetter etwas nachlässt macht das Ficken wieder richtig Freude. Ich bin so heiß wie ein Vulkan und verbrennst du dich daran. Du findest mich in Bochum unweit der A40, mein Service ist dem Kennet bekannt und ich habe meine Stammkunden, die mich immer wieder gerne besuchen kommen. Wenn heraus finden willst, warum das so ist, komme mal vorbei oder melde dich. Preise und Service am Telefon. Kuss deine Dana

Tel: 015175648172 bzw. 0151-75648172


Berichte zu Dana in Bochum im Freierforum
 
F

Friedhelm

User
Ich hatte ja geschrieben, dass ich diese Woche zu ihr wollte. Was soll ich sagen. Sie ist immer noch hübsch anzusehen. Ich kenne sie aus sämtlichen RTCs wo sie gearbeitet hat. Dort war der Service für kleines Geld sehr gut. Eine der besten DL die ich hatte. Ich stehe einfach auf diesen Typ Frau. Aber egal. Sie macht weiterhin den Ausserordentlichen Service aber die Performance ist lange nicht mehr auf dem Niveau von früher. Sehr lustlos, blasen ohne nicht sehr lange und sie war sehr abspritzorientiert. Für mich keine Wiederholung.

Schade. Sie war mal wirklich gut!
 

Koelner

User
Beiträge
88
C
0 0 0 0
Da könnte man jetzt hochinteressante Fragen stellen. Verdirbt zu viel Geld den Charakter, die Arbeitsmoral, das Engagement?

Vielleicht musste man früher, darum kämpfen genügend oft 30 Euro zu kassieren, während es heute doch genügend Deppen gibt, die für viel weniger 150 zahlen? (Nachtrag, sie nimmt nur 60/110)

Vielleicht braucht Frau ihre Herde um sich gut und aufgehoben zu fühlen?

Oder liegt es daran, dass Frauen Führung und klare Ansagen brauchen? Zum Beispiel in Form einer resoluten Hausdame?
 

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0
Entschuldigung aber das Foto entspricht nicht dem Original!

Da hat er recht. Aufgrund der von ihr inserierten Bilder, war ich gerstern da. Sie hat eine wesentlich "weiblichere" Figur. Also auf dem Bild fehlen so ca 10-15Kg. Nicht Fett aber auf keinen Fall mehr so schlank. Service ist wie oben beschrieben. Lustlos. Brste darf man nicht lecken, tut weh. Wiederholung gibt es keine für mich. Rest im Kennerbereich
 

Benny41

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
also ich war vor einigen Wochen auch bei ihr. Die Wohnung ist eher als alte Laube zu beschreiben mit alter Matratze und einer Sitzecke und niemals hygienisch.
Selbst beim Ausziehen hatte sie noch ihr Handy in der Hand worauf ich sie gebeten habe es doch weg zu legen.
Ein paar absolute lustlose ZK dann HE und beim Finale ist sie in Deckung gegangen.Nach dem Finale hat sie sich blitz schnell angezogen und das wars dann.
So hübsch wie sie auch ist so schlecht ist ihr Service
Wiederholungsfaktor = 0
 
Oben